News Battlefield 2 AIX: Zweites Mappack und Ausblick

AIX: Zweites Mappack und Ausblick

AIX: Zweites Mappack und Ausblick
von -=Punkbuster=- 26.10.2007 19 Kommentare

Pünktlich zum Feierabend gibt es für alle Fans von Allied Intent Xtended (AIX) neue Karten aus der Feder vom imtheheadhunter. Der hat einen weiteren Stapel seiner Custom Maps für den Einsatz in der der SP-und Coop-Mod fertig gemacht und zu einem Paket geschnürt. Verfügbar sind zwei Versionen: eine 184MB großen Installationsdatei sowie ein 189MB großes .zip für alle Spieler, die wissen wohin die Karten entpackt werden müssen.

Allied Intend Mappack#2 (zip, 189MB)

Details zu den Karten

Zu den einzelnen Karten gibt es wie bereits bei der Veröffentlichung des ersten Packs eine kurze Beschreibung. Zudem finden sich zu drei der Arbeiten Einträge in unserer Rubrik Mapvorstellungen. Nicht aufgeführt sind hier Iron Thunder und Invasion of the Phillipines.

Ausblick und GIGA-Auftritt

Parallel zu den neuen Karten geben die Entwickler einen kurzen Ausblick auf die anstehende Version 1.1 der Mod, in der vor allem Bugs beseitigt und Vorschläge umsetzt werden, die aus der Community kommen. Viele der im Forum von AIX gemeldeten Fehler wurden bereits behoben, allerdings ist noch ein gutes Stück Arbeit übrig. Weitere Details zum Update, das in Form eines Patches veröffentlicht wird, sollen in den kommenden Tagen folgen. Die Entwickler danken den Spielern zudem für die zahlreichen Downloads und das Feedback. Als Randnotiz sei zudem der Auftritt in GIGA Maxx erwähnt, den AIX am 19. Oktober hatte. Leider sind die Inhalte der Sendung via GIGA nur für Besitzer eines Premium-Accounts abrufbar. Wer den hat, findet die Sendung im VOD-Bereich. Innerhalb der 90 Minuten werden insgesamt vier Takes gezeigt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
26.10.2007 18:55 Gast
die mod ist super! habe es heute angezockt ! und bin begeistert! leider lag es auf meinen pc aber hab ja bald nen neuen =)
26.10.2007 19:12 spec-ops
Bis auf "Invasion of the Phillipines" gefallen mir die Maps dieses Mal nicht so gut. Aber an der Mod stimmt ja sonst alles...
26.10.2007 19:13 BattlemasterXP
Cool,
aber "Battle of Kirkuk Oilfields" und "Invasion of the Phillipines " hat das gleiche Bild,
nicht so original,oder?^^

aber das Schiffchen was ich dort sehe gefällt mir...
hoffentlich ist es auch enthalten,denn dann kann BF Vietnam Feeling aufkommen:)
26.10.2007 19:23 Entenkiller
Ne @Battlemaster, da muss ich dich entäuschen. Außerdem haben die Philipinen nichts mit dem Vietnam Kireg zu tun ;)
26.10.2007 19:29 =kettcar=
ich hoffe das sie die maps mit bedacht ausgesucht haben, bis jetzt sind die karten top bei AIX
26.10.2007 19:33 Schibi
Noch mehr intus :)
26.10.2007 19:35 Battle-F-15
Maps über Maps ,wer soll da noch durchblicken?

26.10.2007 19:45 -=Punkbuster=-
*Grübel* @ Bilder. Komischer Bug. Habe es nochmal publiziert und nu stimmt es.
26.10.2007 19:51 Pool
husky sieht gut aus der strand erinnert mich n bisschen an omaha beach
26.10.2007 19:53 Apophis
Ja ich mag Husky sieht aus wie Omaha Beach
26.10.2007 20:24 Nikita
Wir haben bei uns schon die neuen Maps geladen !!
Werden sie jetzt testen !
Auf dem : [MRS][RANKED] -]t.N.t[-2 Ruhrpott Experten
Gebt einfach MRS im Suchfenster ein !!

bis später !1
26.10.2007 20:34 Nikita
Ach ja ihr könnt uns gerne im Teamspeak besuchen wegen info !!

TS IP: 85.214.65.44:8778
26.10.2007 20:57 BamBam
@ Nikita habt ihr ein Linux-Server ? wenn ja wie schafft ihr das das die Maps bei euch laufen bei mir nimmt er die nicht, schon das erste ging nicht das die auf dem Server liefen.
26.10.2007 21:58 Nikita
Ja wir haben einen Linux !
Alle maps laufen bei uns ..sind schon schwer am zoggen.
wie gesagt komm im TS .
26.10.2007 21:59 Gast
Hat das n grund das die Zip Datei Größer ist als die Exe? oO
26.10.2007 22:02 -=Punkbuster=-
Die Kompression ist einfach höher. Gute Programme reduzieren die Größe der Installationsdatei teilweise noch viel drastischer :)
26.10.2007 22:47 Nostra Deamon
aix RoaxXx !
26.10.2007 23:26 falcon
mod = geil aber die laaaags sind nervtötend
27.10.2007 09:04 Tasmanischer Teufel
Ja,freue mich schon auf die Maps!

Allerdings ruckeln einige bei mir und andere laufen Fehlerfrei!
Woran mag es liegen?

Sonst ist die Mod nähmlich super und spielt sich soo gut das sie das Zeug hätte richtig anzukommen in der Modgemende!

:-)