News Battlefield 2 SGLR: Frische Impressionen aus der Beta

SGLR: Frische Impressionen aus der Beta

SGLR: Frische Impressionen aus der Beta
von funakistyle 12.11.2007 27 Kommentare

Ein Schwung neuer Bilder ist aus den Weiten der Sternentore eingetroffen. Diese stammen aus den noch andauernden Betatests von Stargate La Releve. Die letzten Wochen hat das SGLR Modteam samt ihrer Betaleute dazu genutzt, das schwierige Balancing zwischen den Menschen und den Goa'uld in den Griff zu bekommen. Nach Meinungen der Franzosen waren die intensiven Tests in dieser Hinsicht von Erfolg gekrönt.

Neue Waffen und Effekte

Nebenbei wurden auch noch einige neue Waffen und Effekte (Explosionen, Projektileinschläge) fertiggestellt und die aktuelle Build integriert. Den SG-Teams von der Erde stehen nun die neue MP7, sowie überarbeitete Versionen der P-90 und Beretta zur Verfügung. Die Goa'uld haben im Sektor der schweren Waffen Zuwachs durch die Goa'uld Cannon bekommen. In Sachen Sounds war man ebenfalls erfolgreich, so dass nun auch der Ton in Stargate La Releve stimmt. Genügend Spaß scheint es, angesichts der Action auf den Screenshots, schon jetzt zu machen. Fans der Battlefield 2 Mod sowie von Bewegtbildern sollten unbedingt öfters den modeigenen Video-Channel mit dem Synonym SGLR TV besuchen. Es lohnt sich.

Bilder

Kommentare
12.11.2007 17:25 Castle
Das wird schon was werden. Bin optimistisch. Hoffe es wird da auch sone art Team Deathmatch geben.
12.11.2007 17:48 hall0
Ja Team Deatchmatch ich kann mir da nämlich den normaln modus net vorstellen
12.11.2007 17:52 ]Bravo[ Admiral
Sieht echt fetzig aus :-)
12.11.2007 17:53 =kettcar=
ich bin mal gespannt, könnte nett werden
12.11.2007 17:59 Schibi
viele bunte bilder :)
man darf warten
12.11.2007 18:17 Apophis
Ich bin süchtig nach Stargate die Mod soll erscheinen!!!!!!!!!!!!!!!!^°
12.11.2007 18:21 THE_BIG_ADDY
na ich werds mir laden
12.11.2007 18:26 Loki
Ich freu freu freu mich drauf!
12.11.2007 18:32 crypto290
Einfach nur geniale Bilder zur Mod da hoffe ich wie andere auch das diese bald Released wird.
12.11.2007 19:17 Angstman
STAAAARGAAAATEEE! RELEEEEAAASEEEEN!
AAARRGHH!
12.11.2007 19:32 Der Kaiser
wird wohl endlich was...ich freu mich!
12.11.2007 19:34 Mr.Bucket
wers mag...persönlich nicht mein ding
12.11.2007 20:37 spleeny
willl mal sehen wie das mit den gates funfzt
12.11.2007 20:44 MacGyver8472
Na hoffen wir mal das diese Mod released wird bevor MGM wie so oft den Riegel vorschiebt.

BTW: Bild 2 macht mir sorgen. Wegen dem was da zu sehen ist hab ich PoE2 und OPK2 von der Platte geputzt.
12.11.2007 20:53 =kettcar=
hoffe die releasen bald
12.11.2007 20:57 funakistyle
@spleeny
Wie ne Tür zu nem anderen Raum. Wenn du durchläufst biste erst auf der eigentlichen Map wo gekämpft wird. Mich persönlich würde nur interesieren ob es auch in die umgekehrte Richtung geht ^^
12.11.2007 21:58 =kettcar=
holla HÜPF, HOLLA HÜPF, holla HÜPF
12.11.2007 22:18 b00zt
aber das tor is echt geil geworden, vor allem das ''wasser'' sieht schnieke aus, bewegt sich das auch?
12.11.2007 22:28 Castle
Na Klar bewegt sich das auch :) Einem Computer isses egal ob Wasser hori oder vertikal ist.

Erinnert mich an Goldeneye Atztec mit RPC120 ;)

13.11.2007 00:22 Feldwebel Schultz
leute wird das geil! endlich ne stargate mod für bf2! und die bilder sehen toll aus, auch was die sache mit dem tor angeht. gut das die das so toll hinbekommen haben (wenns wirklich so gut klappt), denn ohne tor, wärs ja keine stargate mod.

Wenn MGM den riegel vorschiebt dann wäre das obermies, ein verbrechen! schließlich investieren da fans so viel zeit in ein projekt um damit zu zeigen wie sehr sie die serie lieben und die danken das dann einem mit ner klage oder üblen drohungen. solch ein verbrecherpack! ich verstehe ja die sache mit urheberrecht und so, aber das hier ist ja kein missbrauch im eigentlich sinn, ist ja sogar für lau. ich würds ja verstehen wenn die geld dran verdienen würden.

außerdem: wenn die es nicht hinbekommen nen anständiges stargate spiel auf den markt zu bringen, dann sollen die schön ruhig sein!
13.11.2007 01:48 N.I.L
"Erinnert mich an Goldeneye Atztec mit RPC120"

Mich auch.. :)
13.11.2007 02:40 MacGyver8472
@funakistyle
Wie schon mal gesagt: Das Stargate ist (normalerweise) eine Einbahnstraße - nur Funkwellen bzw Wellen im allgemein können in beide Richtungen durch. Die werden das mit Sicherheit als Schutz vor Spawncamper auch so versuchen umzusetzen.

@Schultz
Das hat MGM noch nie von abgehalten. Ich kenne mindestens ein Dutzend (keine Übertreibung) Mods die spätestens kurz vor Fertigstellung Post von MGM bzw deren Anwalt erhalten haben mit einer Unterlassungsklage :(
13.11.2007 11:55 Loki
Das mag sein, aber naja. Entgeht ihnen dadurch Umsatz/Gewinn? Ich denke nicht, denn sie selber haben ja kein Spiel hinbekommen...
13.11.2007 15:28 Striker
wow sieht das geil aus will spielen will spielen!
13.11.2007 15:57 Gast
Sieht echt stark aus also aus dem wird sicher was!
14.11.2007 16:45 Django321
Ich liebe das Stargate thema und bin gespannt auf die mod. Die Atmosphäre wirkt top auf mich. Die Goa'uld sehen meiner Meinung nach ziemlich mager aus, was die Textur angeht ( wässrig) . das kann natürlich auch nur in den Screenies so wirken.

Was MGM angeht: Wäre schade, wenn die mod-devs sich noch nicht um eine Einigung gekümmert haben sollten. Denn dann hat diese mod aufgrund garantiert folgender Unterlassungsklagen sehr kurze Überlebenschancen und die ganze Modderei wäre dann für die Katz`. (ich spreche da aus Erfahrung)
15.11.2007 10:56 =kettcar=
joah