News Battlefield 2 Swiss Funleague startet und sucht Spieler

Swiss Funleague startet und sucht Spieler

Swiss Funleague startet und sucht Spieler
von -=Punkbuster=- 26.11.2007 4 Kommentare

Für eine neue Battlefield-Liga ist es Ende 2007 eigentlich zu spät, laut den Machern der Swiss Fun League gibt es für größere Funwars jedoch nichts Besseres. Aus diesem Grund haben sich Synonym und seine Kollegen für das nicht mehr ganz „taufrische“ Spiel entschieden. Die Zielgruppe ist laut dem uns vorliegenden Schreiben der Durchschnittszocker, der aus Spaß spielt. Pro-Gamer aus den anders positionierten Ligen wären in der Fun-Liga wohl unterfordert.

Geplante Massenschlachten

Gespielt wird vorerst in drei Ligen in den Spielen Battlefield 2 und 2142, wobei der Schwerpunkt bei BF2 mit einer 8on8 und einer 32on32 Liga auf dem Modus Infantry-Only liegt. Im Bereich BF2142 soll der Modus Titan mit jeweils 12 Spielern pro Team gespielt werden. Das ambitionierteste Projekt ist dabei sicherlich die "Battlefield 2 Infantry-Nations Ladders 32vs32", in der vier Teams aus drei Ländern gegeneinander antreten sollen. Zwei aus Deutschland, eins aus der Schweiz und eins aus Österreich.

Team Österreich gesucht

Die Teams bestehen aus mehreren Clans, von denen einer den Lead übernimmt. Das Funktionieren solcher Matches haben die Macher laut eigener Aussage im Laufe des Jahres erfolgreich getestet. Das Schweizer Team steht, Team Deutschland 1 ebenfalls. Gesucht wird eine zweite Mannschaft aus Deutschland und vor allem ein Team aus Österreich. Angesprochen sind angesichts der großen Zahl an Spielern vor allem ältere Clans und Spieler, die Anmeldungen und Termine auch einhalten. Weiter Infos und Anmeldemöglichkeiten finden sich auf der Website der Swiss Fun League.

Kommentare
26.11.2007 09:13 b00zt
joa, wenns meinen, aber pflichtspiele sind mir zu stressig... wenn ich zwischendurch hunger hab, bin ich hilflos ausgeliefert... :D
26.11.2007 10:57 Xtr-Lo.F.wyr
>>joa, wenns meinen, aber pflichtspiele sind mir zu stressig... wenn ich zwischendurch hunger hab, bin ich hilflos ausgeliefert... <<


Das wird dann ja zur Zwangsdiät, LOL.
26.11.2007 11:18 Supersamen
Wir sind dabei ;)

Der Vorteil bei der Swiss Funleague:
die Abstände (1x im Monat/alle 2 Wochen) zwischen den Wars sind gross genug für andere Aktivitäten (wie Essen @b00zt) und ich brauche weniger Aufwand bei der Funwarorganisation. Das ist ein nicht zu unterschätzender Aufwand und ich bin überzeugt, dass dies die Warorgas unter euch sicherlich kennen.

also für uns stimmts ...... wir warten nur noch auf mutige Österreicher. Wenns denn welche gibt..... *zwinkerzwinker*
26.11.2007 12:27 =kettcar=
ja, so ein 64er war hat schon was