News Battlefield 2 IDF:FFI - Waffen und Panzer

IDF:FFI - Waffen und Panzer

IDF:FFI - Waffen und Panzer
von -=Punkbuster=- 01.12.2007 22 Kommentare

Der Samstagmittag bringt News aus dem Nahen Osten, denn die Entwickler von IDF: Fight for Independence (IDF:FFI) haben über Nacht ihre Website mit frischem Material aktualisiert. Gezeigt werden das schwere MG "FN MAG" als Render sowie die AK-47 bzw. AKMS aus dem letzten Update als Screenshot. Es tut sich also noch was, obwohl Teammitglied SPYKER durch seinen beginnenden Militärdienst in den kommenden Wochen wohl nicht mehr so viel Zeit haben dürfte. Da passt es gut, dass er den von US-Intervention entwickelten Panzer T55 noch rechtzeitig anpassen und ins Spiel bringen konnte.

Bilder

Kommentare
01.12.2007 15:45 Schwammerlsepp
hübsch :)

mit liebe zum detail
01.12.2007 15:53 Gast
die Map erinnert mich irgendwie zu sehr an "HIghway Tampa",
01.12.2007 15:54 hall0
Sehr schön besonders die Details wie die Arabischen Schriftzeichen an der Ak find ich schön.
01.12.2007 16:09 spec-ops
Sieht gut aus. Vor allem die AK gefällt mir.
01.12.2007 16:31 spleeny
das zweite Bild erinnert anCS
01.12.2007 16:45 Speedy_90
wüsste gern, was die zeichen auf der Ak bedeuten??
01.12.2007 17:01 Gast
Seriennummer???
01.12.2007 17:03 BamBam
Kann ich dir natürlich sagen das sind Zahlen und diese Zahlen kommen dabei raus 891429 da steht noch was auf arabisch ist aber zu undeutlich damit ich es lesen kann.
01.12.2007 17:13 ]Bravo[ Admiral
Sieht jut aus :-)
01.12.2007 17:51 RedBullBF2
Interessantes zur AK-47:

http://de.wikipedia.org/wiki/AK-47
01.12.2007 18:01 Stoner Berish
@Speedy_90

Lern kyrilisch dann kannstes lesen. :P
01.12.2007 18:11 Neo Zunami
@ Stoner Berish: Kyrillische Zeichen werden doch auch in der russischen Schrift verwendet, die sehen da aber anders aus. Oo

@ RedBullBF2: Erstens: Der Link geht nicht. Zweitens: Es interessiert niemanden. Und drittens: Ich meine, hier weiss doch jeder, dass die AK-47 4,5 kg schwer ist, im Blechprägeverfahren hergestellt wurde, vom deutschen Stg44 inspiriert wurde (und NICHT dessen Vorgänger ist, wie bei der BF42-Waffenseite hier geschrieben steht), auf der Flagge von Mosambik ist und ihre Feuerrate 600 Schuss/Minute beträgt...
01.12.2007 18:32 BamBam
Das ist arabisch lol
01.12.2007 18:38 Neo Zunami
AFAIK eher nicht, Arabisch ist doch so geschwungen (die Häuser auf MEC-Maps sind soweit ich weiss arabisch angeschrieben).
01.12.2007 18:43 BamBam
Was willste damit sagen das es nicht arabisch ist? ich kann es dir schwören das es arabisch ist, Buchstaben sind in der arabischen Schrift geschwungen, aber Zahlen sind es nicht. In keiner anderen Schrift der Welt kann man die Buchstaben so schwingen und verdrehen, es gibt Bilder die aussehen wie Boote und Trotzdem steht da was, sowas ist mit keiner anderen Schrift möglich ausser das man es gar nicht mehr lesen kann.
01.12.2007 18:56 lenni
Wieder was gelernt ... so soll´s sein ! :)
01.12.2007 19:06 Battle-F-15
Ihr habt Probleme

Egal, ich finde die Bilder gut
01.12.2007 20:04 LOOSER Kampfmeerschwein
@Neo Zunami:
Erstens: Mich Interessierts
und Zweitens: Der Link geht ;)
Is ja nicht schlimm wenn er auf einen informativen Link zur AK verweist.

@T: Freu mich schon wenn die erste spielbare Version draussen ist.
01.12.2007 23:20 wolfi
Das IST Highway Tampa. Die Seriennummer der AK dort ist 891429 und was das andere auf arabisch geschriebene bedeutet: Keine Ahnung. Ist das nicht vielleicht sogar hebräisch? Würd mehr Sinn machen in Israel :D

Zum Stuff: Sieht super aus!
01.12.2007 23:33 Vestalis
fast wolfi,
Arabisch trifft es eher als Hebräisch ...
die AK ist für die Ägypter, somit sind die zeichen auch ÄGYPTISCH! ;-)

Aber das mit Highway Tampa stimmt wohl, ist halt zu testzwecken für die Screens missbraucht worden ;-)
01.12.2007 23:39 Gast
http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Ziffern

@Topic

Sieht schick aus! IDF könnte ein echter Knaller werden...sofern es denn noch vor BF3 rauskommt! ;-)
02.12.2007 00:55 wolfi
*dong* danke ;)