News Battlefield 2 PRPP: Arsenal wird erweitert

PRPP: Arsenal wird erweitert

PRPP: Arsenal wird erweitert
von Grennie_Dirk 10.12.2007 13 Kommentare

Wir haben uns mal wieder bei dem polnischen Communityprojekt Project Reality – Polish Project (PRPP) etwas umgeguckt und konnten einige neue Arbeiten des Teams finden. Neben den polnischen Soldaten In-Game gibt es auch noch einiges an neuem Content.

MiG-29

Bei der letzten News von Project Reality – Russian Forces konnten wir schon eine neu lackierte MiG-29 zeigen. Auch das polnische Team hat die MiG-29 neu lackiert. Ob es eine ehemalige Maschine der Bundeswehr ist, wird leider nicht verraten.

Neue Handfeuerwaffen

Damit der polnische Soldat gut ausgerüstet ins Schlachtfeld ziehen kann, hat Igor_xzx einige neue Handfeuerwaffen und Granaten modelliert. Dabei handelt es sich um das Sako TRG-22 Scharfschützengewehr, die Wist-94 Pistole und Granaten vom Typ RGD und RGO-88.

KTO Rosomak

Schon als wir das Projekt vorstellten, konnten wir über das Modell vom Transportpanzer KTO Rosomak berichten. Kruk2020 hat jetzt die Lackierung von dem Modell erstellt.

Bilder

Kommentare
10.12.2007 09:17 Gast
Diese (mini)mod hat mich bisher noch nicht so überzeugt! Die amerikanischen Playermodels passen nicht und die Models sind auch nicht so das Highlight zumal der Patria AMV (oder KTO Rosomak wie er bei den Polen heisst) nicht wirklich gelungen ist und auch alle polnischen Patria, die ich bisher gesehen hab noch diesen Schwimmaufsatz auf der Front haben, was ihnen einen bulligeren look verschafft!

P.S: Da auf dem Bild Mig-29A steht wird es wohl keine der deutschen Maschinen sein, denn die wurden noch vor der Übergabe an die Polen auf G bzw GT standart geupgraded!
Polen hat ja auch eigene MIG-29 A´s bzw. seit 1997 auch Tschechische!
10.12.2007 09:32 =kettcar=
die cappy is ja mal geil ^^
10.12.2007 11:47 Der Kaiser
haben die polen eigentlich auch mal eigene waffen, sonst haben die nur amerikanische oder russische sachen. da kann ich ja gleich vanila spielen...
10.12.2007 12:27 MAINERROR
@ Der Kaiser

Dann mach doch einfach -.-
10.12.2007 14:23 Gast
Sieht sehr schön aus
10.12.2007 14:30 spec-ops
Sieht gut aus, aber in Bezug auf Community Projekte gefällt mir Russian Forces besser.
10.12.2007 16:46 Gast
naja, diese Mod zur Mod wird mich auch nicht überzeugen, weil ich zum Schießen ganz einfach ein Fadenkreuz brauche.


Cool wäre es, wenn man bei den Fahrzeugen das Licht anschalten könnte...
10.12.2007 17:04 Kevterminator
Milano: Cool wäre es, wenn man bei den Fahrzeugen das Licht anschalten könnte...

Ja Das Wär echt nicht Schlecht. Aber Die Polen Kriegen das net Hin :D


Mist seit meinem Neuen Nickname komm ich mir wie ein noob mit 9 Posts vor ;(
10.12.2007 17:19 hall0
Kommt leider net an die Kanadische minimod ran
10.12.2007 17:40 Schwammerlsepp
*gähn*
10.12.2007 19:09 LiquidSnake
Zitat von Kevterminator: "Aber Die Polen da sind Viel Zu Blöde um das Hinzukriegen"

Wahrhaftig ein noob...

mir gefällt die arbeit ^^
10.12.2007 19:46 VinDiesel
@LiquidSnake was willste von nen 12 järigen auch anderes erwarten (Kevterminator )
10.12.2007 23:25 Gast
@Der Kaiser
Wir haben andere Waffen z.B Beryl oder Wist aber PRPP ist nicht fertig! Das sind nur die skin und modele in PR( und die Soldaten modele sind anders...)
@Kevterminator
"Aber Die Polen da sind Viel Zu Blöde um das Hinzukriegen "
Wirklich? Kannst du mir ein Beispiel geben?
"Zumal ich in Diesem Scheiss Polen Leben Muss seit 2 Monaten "
Aber warum musst du in "Diesem Scheiss Polen Leben seit 2 Monaten"?
Man hat dich angetrieben?

MfG
Battlefield.pl Redaktor