News Battlefield 2 Tactical Progression 1.1 ist da

Tactical Progression 1.1 ist da

Tactical Progression 1.1 ist da
von -=Punkbuster=- 18.12.2007 14 Kommentare

Der Dienstagabend bringt frisches Futter für alle Mod-hungrigen Spieler in Form einer weiteren Veröffentlichung. Die Macher von Tactical Progression (TP) haben im Laufe des Tages Version 1.1 ihrer Mod auf einem Server in eurer Nähe zum Download bereitgestellt und dieser einige neue Inhalte beigelegt. Zur Aktualisierung steht Spielern lediglich eine neue Datei zur Vollinstallation zur Verfügung, einen Patch für Version 1.0 gibt es nicht. Für den Bezug der Serverdateien müssen sich Admins ähnlich der Regelung von Project Reality im TP-Forum melden.

Download Tactical Progression 1.1 - Client Full (980MB)

Auf geheimer Mission

Unter den neuen Inhalten finden sich wie angekündigt Fahrzeuge wie der Panhard A3F SAS und der Peugeot P4 SAS, aber auch die neue Karte Top Secret. Den Spieler erwartet hier ein gewaltiger Bunkerkomplex, der in einen Berg gebaut wurde. Zu sehen ist davon auf französischer Seite jedoch erst einmal nicht viel, denn gestartet wird draußen in einer idyllischen Landschaft. Mit dem Jeep geht es dann bis in den Eingangsschacht und ab da zu Fuß weiter. Geschwindigkeit ist hier entscheidend, denn nach der ersten Flagge gibt es genau einen Weg nach unten: den über eine Leiter. Ist die Gegenseite zuerst am Schacht, ist der Ausgang mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Claymores versehen oder wird anderweitig blockiert. Gespielt wird die Karte im Modus Flag-by-Flag, was bei dem wirklich gewaltigen Areal für eine Konzentration des Spielgeschehens sorgen sollte. Wer es selbst einmal ausprobieren möchte, findet insgesamt vier französische Server zur Auswahl von denen einer während des Verfassens unseres Berichts bespielt wird.

Wichtige Hinweise zur Installation

Wer Tactical Progression in der Version 1.1 ausprobieren möchte, sollte vorher unbedingt Version 1.0 deinstallieren. Ist das erledigt, erkennt die neue Installationsdatei automatisch das korrekte Verzeichnis. Nach dem Abschluss dieses Vorgangs kann die Mod gestartet werden. Hier sind wir jedoch auf ein Problem gestoßen: offenbar liegt ein Konflikt mit der Sprachdatei vor, der den Start verhindert. Umgehen kann man das über einen kleinen Hotfix, den die Modder nach Feedback aus der Community erstellt haben. Mit dem Installer werden die fehlerhaften Dateien durch neue ersetzt:

TP 1.1 Localization Fix

Die vorhandene Dateien werden dabei überschrieben. Eine Übersetzung des Changelogs reichen wir nach.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
18.12.2007 19:57 RodFlash
ce magnifique, ca
möööööööööööööööppp, komischer franzosen mod....
18.12.2007 20:06 spleeny
die map is ja mal geiloo
gabs schonmal sone tunnelmap??
18.12.2007 20:12 spec-ops
@spleeny: Ja, in BOMFS
@topic: hübsch, werd ich mir mal laden
18.12.2007 20:43 Snake Eater
Fronkraisch Fronkraisch... ohne mich. Ich bleib im Wüstenkrieg mit den Tommys
18.12.2007 20:46 =kettcar=
einer der verkanntesten mods, neue statics und saugeile maps und tunnelsysteme dies mit jedem top mod aufnehmen können. kleiner geheimtipp von mir^^
18.12.2007 23:23 shots!
coole farben
19.12.2007 00:28 Maniak
Na irgendwie alles was aus dem Land kommt, begeistert mich ganz und gar nicht...
19.12.2007 00:59 funakistyle
coole map
19.12.2007 01:47 c_A_p_o_N_e
wie siehts auf den servern aus?
19.12.2007 07:48 -=Punkbuster=-
Steht im Text ;)
19.12.2007 10:39 TTomeKK
also ich drücke auf download bei Battlefield Basis und nix passiert, wenn ich Rechtsklick auf download mache und auswähle download by Orbit findet der die Datei auch nicht hm


jetzt gehts aber die Datei ist über 1 gb groß und der speed ist echt langsam ich glaub da stimmt was nicht
19.12.2007 12:28 BamBam
Jupp da stimmt was nicht, ich sag dir auch was und zwar schon mal von dieser Zahl was gehört 11.600.680,00 MB. Nein? dann sage ich es dir das ist der aktuelle Stand unseres Traffics, was die Bedeutung hat das wir unsere 1000GB Traffic die wir frei haben schon lange lange verbraucht haben. Ab 1000GB muß ich alle 250GB den Port von 10Mbit auf 100Mbit manuell umschalten. Wenn ich nicht da bin dann bleibt der Port bei 10Mbit= lahmer Speed. Noch zu sagen keine Beschränkung bei gleichzeitigen Downloads, in manchen Stunden ist es rappel voll bei uns alle am saugen da kann es zu Verzögerung kommen beim Start. So ich hatte das dir aber schon mal gesagt warum du jetzt wieder was zu meckern hast raffe ich eh nicht.
19.12.2007 15:16 Battle-F-15
Ich denk schon das ich es mal anzocken werde
19.12.2007 15:21 TTomeKK
meckern? das war ne anmerkung da ich etwas verwundert war das es 2 min dauert bis der download startet am abend vom fh2 release hat der download ja auch 1 sec nachem klicken gestartet, hat mich halt gewundert, mittwoch morgen wird ja nicht so viel los sein