News Battlefield 2 Stargate La Releve: Und Action bitte

Stargate La Releve: Und Action bitte

Stargate La Releve: Und Action bitte
von -=Punkbuster=- 17.12.2007 15 Kommentare

Mit einem Trailer ist es am Montag nicht getan, denn auch die zweite, ganz großen Science Fiction Mod gibt seit einigen Stunden frisches Bildmaterial zum Besten. Die Rede ist von dem französischen Projekt Stargate - La Releve (SGLR), das auf der hauseigenen Website einen 45 Sekunden langen Trailer veröffentlicht. Offenbar geht es mit den Arbeiten und den Tests der aktuellen Betaversion gut voran, was der Anlass zur Veröffentlichung des Films war. Fragen dazu und zu SGLR selbst können in den kommenden Tagen über die E-Mail-Adresse sglr.supernovae-at-hotmail.fr an Supernovae übermittelt werden. Die Antworten werden Teil des nächsten Updates sein. Die Modifikation selbst kommt irgendwann 2008 und ist damit mit Brickfield und IDF einer der letzten ganz heiß erwarteten Kandidaten für das neue Jahr.

Video bei Stage6

Bilder

Kommentare
17.12.2007 20:27 -l*sputnik-
steh zwar nich so auf stargate aber das sieht doch ganz gut aus.
17.12.2007 20:30 { NM } Raph
sieht echt gut aus!
17.12.2007 20:34 Bärwurz
Wundert mich das MGM die Leute noch nicht verklagt hat, damit sind sie nämlich schneller als sie Stargate Atlantis-Folgen produzieren xD
17.12.2007 20:47 c_A_p_o_N_e
ich bin mal auf die balance gespannt....richtige waffen gegen diese feuerstäbe oder was das sind auszubalancieren stellt ich mir nich so einfach vor
17.12.2007 20:51 Skywalker077
Bin großer Stargate Fan,aber als Spiel?
Und das nach FH2?
17.12.2007 21:02 Schibi
War mal nen Fan, dennoch, so ne Mod kann man immer gebrauchen =)
ich warte gern
17.12.2007 21:34 Gast
Ich liebe Stargate,besonders Stargate Atlantis.
Bin echt gespannt auf die Mod.
Aber wie schon gesagt wurde,nach FH2 & Co. wird es schwer werden.
Video sieht aber klasse aus.
Weiter so
17.12.2007 21:38 Angstman
bin gespannt aufs release :)
17.12.2007 22:21 XtremePhilipp
sieht sehr gelungen aus^^. da kommt bestimmt stargate feeling auf:D
17.12.2007 22:54 =kettcar=
ganz nett, aber halt größtenteils inf mit modifitierten karten
17.12.2007 23:08 crypto290
Beim ersten Bild kommt irgendwo Drogen Feeling auf hehe ......:-)
17.12.2007 23:41 Der Kaiser
was hast du den wieder geraucht? die mod ist spitze
18.12.2007 02:28 b00zt
wie is eigentlich das rechtliche gelöst worden, die letzte star-gate mod hats doch zerrüsselt wegen MGM
18.12.2007 13:00 spec-ops
@b00zt: MGM wartet mit dem Verbot noch bis die mod fertig ist :D
...was aber schade wäre, weil die Bilder echt gut aussehen.
21.12.2007 23:14 Gast
ähmm, gibts den Mod nicht schon irgendwo, ich dachte ich hab den schon, bzw. ich habe einen stargate mod irgendwann mal runtergeladen. Hmm, vllt kann mich mal einer diesbezüglich aufklären. Danke


Gruss H@mmond