News Battlefield 1942 Pixel-Fighter Mappack Addon für FH0.7

Pixel-Fighter Mappack Addon für FH0.7

Pixel-Fighter Mappack Addon für FH0.7
von BamBam 24.02.2008 11 Kommentare

Der Sonntag bleibt seinem Namen gerecht und beschert neben viel Sonne, leider auch wenig Zeit bei uns in der Redaktion. Trotzdem lassen wir euch nicht im Stich und liefern für alle Forgotten Hope 0.7 Fans, ein neues Mappack mit insgesamt 7 Maps. Ein Server steht schon bereit, wer auf ihn spielen will sollte sich noch das Mappack vom 11.12.2007 herunterladen, das wir in dieser News vorgestellt haben.

Pixel-Fighter Mappack Addon(181MB)

Zitat von Pixel-Fighter

Knapp 3 Monate nach dem Release des ersten PFC Mappacks, íst das PFC Mapping Team stolz euch das Addon für das PFC Mappack ankündigen zu können. Wir haben Gold Status erreicht und werden das Addon am Sonntag zum Download freigeben! Ihr werdet komplett neue Schlachten schlagen, z.B. am Kwai River oder in Dieppe in Frankreich, sowie auf bereits bekannten Schlachfeldern wie am Omaha Beach, beim Kampf um Foy und im Korallenmeer! Die Karten werden das erste mal am nächsten Dienstag (26.2.2008) bei unserem wöchentlichen Custommap Event gespielt, also ladet euch das Mappack so bald wie möglich nach dem Erscheinen in der Download Section herunter! Wir möchten uns nochmal bei allen Betatestern, Mappern, Codern und natürlich unseren Spielern bedanken, ohne die dieses Addon nicht möglich gewesen wäre!

Großartige Spieler, Großartige Community, IHR macht den Unterschied!!!

Inhalt des Addons

Battle of Foy classic. Berlin 1945 outskirts. Kwai river. Omaha Beach 1944. Operation Baytown. Storm over Coralsea. White Beach.

Hinweis zur Installation

Um das Mappack ausgiebig spielen zu können müssen wegen einer fehlenden Installationsdatei die Daten manuell verschoben werden. Alle Maps werden in folgendes Verzeichnis kopiert: C:\Programme\EA GAMES\BF1942\mod\FH\archives\bf1942\levels

Bilder

Kommentare
24.02.2008 17:49 Black__Jack
Hat doch was glaube hab Fh noch drauf denk ich ma werds mir mal anschaun^^
24.02.2008 18:35 Sven
Blauer, es wird Zeit, daß Du wieder Internet bekommst. Ich war auch lange nicht mehr auf dem Pixel-Fighter-Server drauf.
24.02.2008 18:38 BamBam
Ich glaube die Maps währen gut für ein nächstes Event, da würd sogar ich vorbeischauen^^
24.02.2008 18:45 Don_Bam
Wo muss man dieses Mappack reinspeichern
24.02.2008 18:51 BamBam
Sorry Don, News ist gefixt mit der Verzeichnis Angabe
24.02.2008 19:55 Don_Bam
Danke man, echt toll dieses Forum.

Jeah, Sie haben Nein zur AntiKampfjetinitative gestimmt, jetzt dürfen wir weiter fetzen.

Bei mir funzt zwar FH1 online nicht, da Vista (gibt es leider immer noch keine Lösung für), aber ich spiele FH auch total gerne SP, ich liebe Maps wo man als US Fallschirmspringer rumlaufen kann, jeah.
24.02.2008 20:11 hall0
Don FH nicht unter VIsta? Kann net sein schau mal in das offizielle forum da sind einige fixes drin
24.02.2008 21:41 RedBullBF2
und jetzt noch die ganzen Maps für FH2 dann wären wohl einige Leute glücklich!!

Hoffe das es bei FH2 auch mal Nachschub gibt :-)
25.02.2008 00:38 =kettcar=
ops
25.02.2008 10:10 Lord Crazy Ivan von Sauer
Schön wenn es mal wieder etwas neues zu FH gibt:)
25.02.2008 14:09 systemfehler
ohhhhh sehr sehr toll