News Battlefield 2142 Modding-Tools: Custom Plane von AoW

Modding-Tools: Custom Plane von AoW

Modding-Tools: Custom Plane von AoW
von -=Punkbuster=- 04.03.2008 16 Kommentare

SatNav hat es getan, kysterama hat es getan und jetzt auch die Mitglieder des Multigaming Clans Action on Wings  [AoW]. Die Rede ist von frei verfügbaren Inhalten, die Modder und Custom Mapper in ihren Projekten verwenden können. Ergänzt wird das bestehende Portfolio für BF2142 seit neuestem durch ein futuristisches Flugzeug, das die Mitglieder von AoW jüngst in unserem Forum vorgestellt haben. Neben dem Download der notwendigen Dateien liegen zwei Screenshots und ein Video vor, das wir einfach für sich sprechen lassen. Wie den Kommentaren auf YouTube zu entnehmen ist, plant dtneter eine Verwendung in seiner Mod Extreme Realism. Bedingungen dafür: Credits für die Entwickler und dazu einen Hinweis in Form eines Links oder Hinweises auf das Projekt. Die Kontaktdaten von Action on Wings sind im Download hinterlegt.

Video bei YouTube Download der Dateien

Bilder

Kommentare
04.03.2008 15:24 aqab0N
wie ich immer diese Dunklen Modelle auf schwarzem Hintergrund liebe =)

Video ist ganz nett. Aber wirklich reizen tut es mich nicht. Also nichts mit "woow"
04.03.2008 15:27 THE_BIG_ADDY
GEIL !!!! das es keine jets in 2142 gibt is der eeinzige grund warum ich es nich wirklich mag! das ändert sich ja jetzt :D
04.03.2008 15:29 Gast
Ja sehr gut :D I have to make some changes to the plane but rest is amazing.
04.03.2008 15:46 Amiral_do_this
Sieht doch mal richtig gut aus :-) mags jetzt schon.
04.03.2008 15:57 Pille
Ich stimme Havdidi voll zu
04.03.2008 16:04 marco2101
na das sieht doch ganz gut aus!!!!!
04.03.2008 16:10 isch disch!
mal davon abgesehen das das teil net fliegen könnte weil es sich schon am boden das eigene leitwerk wegkokeln würde, hehe
04.03.2008 16:14 koksn4se
Servus @ all,

video naja, lied hammer!!! weiß jemand wie das heißt????????????????

Wäre echt fett wenn es jemand weiß. Danke schon mal

Mfg koksnase
04.03.2008 16:41 Feldwebel Schultz
Es gibt echt keine Flugzeuge in BF2142??? Ich hab das ja nie gespielt, aber haben die Entwickler geglaubt das es irgendwann keine Flugzeuge mehr gibt??? Versteh ich net!

ABER jetzt gibts ja eins! Wobei sich in dem Szenarios sicherlich ein Senkrechtstarter anbieten würde, der bei hohen Geschwindigkeiten noch seine Flügel anklappt, wie die F14 Tomcat, das wäre doch schick.
04.03.2008 16:43 Apophis
Schickes Teil wie schnell soll das sein 2000kmh^^
04.03.2008 16:53 -=Punkbuster=-
@Schultzi: Es gibt natürlich Flieger - VTOLs - nur eben keine herkömmlichen Jets mehr :)
04.03.2008 18:01 Feldwebel Schultz
ach so...aber ich dachte immer das diese VTOLs eher sowas wie Hubschrauber seihen und das es extra noch jets gibt...naja, man lernt niemals aus *g*
04.03.2008 18:12 Cyborg11
Schaut doch schon mal sehr gut aus :)
04.03.2008 18:24 spec-ops
Sieht wiklich gut aus. Jetzt noch ne passende Mod dazu und das ganze ließe sich unter den Spielern super vermarkten.
04.03.2008 19:06 Stemboy
Das ist hamemr das die endlich nen Jet einbauen ... :)
06.03.2008 19:16 armywatch
jup
Jets haben einfach gefehlt.....