News Battlefield 2142 First Strike: Stats und Schaulaufen

First Strike: Stats und Schaulaufen

First Strike: Stats und Schaulaufen
von -=Punkbuster=- 16.03.2008 6 Kommentare

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und damit auch auch drei Tage voller Events für Mods und Maps. Zwei davon sind die Spielabende auf Basis der Mod First Strike (FS), deren Entwickler dieses Ereignis als Anlass für die Produktion einer Serie von Hochglanzaufnahmen genommen haben. Mit dem Battlerecorder wurden die Spiele aufgezeichnet und aus den Demos die schönsten Szenen extrahiert. Dabei herausgekommen ist eine nette Galerie, aus der wir hier die ersten Bilder zeigen. Den Rest gibt es auf der Website von First Strike und zukünftig in einem neuen Foren-Bereich der Mod.

Stats-System einsatzbereit

Aufgezeichnet werden auf dem offiziellen Server jedoch nicht nur die Spiele, sondern auch die Statistiken der Spieler. Vorerst zu Testzwecken, um die neuen FS-Stats zu erproben, inzwischen jedoch bereits voll funktional. Seit gestern ist das Interface zum Abruf der Daten im Web öffentlich unter der Adresse fsmod.com/stats/ zugänglich und nutzbar. Die dort abgebildeten Daten werden mit dem Release der Version 1.2 jedoch komplett zurückgesetzt. Ab diesem Zeitpunkt soll das System für alle frei zum Einbau verfügbar sein. Über einen Termin für diese Version schweigen sich die Devs jedoch weiter aus.

Bilder

Kommentare
16.03.2008 14:48 complex
geil aber leider find ich keine bis kaum server..jetzt hab ich endlich mal die mods installiert und nix ist los :(
16.03.2008 14:53 -=Punkbuster=-
First Strike immer Freitags auf dem Server von BF-News.de :)
16.03.2008 15:42 Corsair
Verpasse ich aber auch dauernd :( Und ich hab mir extra für First Strike jetzt BFdingbums geholt :D
16.03.2008 15:52 Battle-F-15
Die Explosionen sehen fantastisch aus
16.03.2008 16:05 Cyborg11
FS ist einfach nur geil. Die sollen aber mal ne Raummap einbauen indem der Dogfight im Vordergrund steht :D
16.03.2008 17:12 =Florian=
sollte bf2142 mal wieder installiern ;)