News Battlefield 2 Movieworld: Stimmung aus Taiwan

Movieworld: Stimmung aus Taiwan

Movieworld: Stimmung aus Taiwan
von TASS 12.03.2008 37 Kommentare

Nach den Bildern zur Modifikation Close Quarter Battles (CQB) kommen auch die letzten Bilder des Tages aus Asien. Dieses Mal allerdings in bewegter Form und aus Taiwan. Die Rede ist von einer gute Nacht Geschichte der besonderen Art, dem Film Fate&Peace: Zero-Sum War. Aufgenommen wurde er auf Basis der verschiedensten Mods.

Tolle Stimmung durch passende Musik

Das Video hat eine interessante Storyline und erinnert stark an die Ace Combat Reihe. Die fehlenden Waffensounds werden durch eine tolle Atmosphäre und eine hervorragende musikalische Untermalung mit passenden Stücken aus Spielen wie Call of Duty 4, Hitman 2 und natürlich Ace Combat mehr als Wett gemacht. Insgesamt ist das Video auch mehrere Blicke wert, taugt aber wohl eher für einen DVD-Abend als fürs gute Nacht Sagen im Kinderzimmer.


《Fate&Peace:Zero-Sum War》A BF2 Movie from Giku on Vimeo

Bilder

Kommentare
12.03.2008 18:45 .:FUW@:.
Irgendwie geht das Video nicht...

Edit: Jetzt gehts vorher wars Videofenster nur weiss...
12.03.2008 18:48 Stefan1990
geht doch eh! und scheiße ist das geil das video!
12.03.2008 19:00 Apophis
Die Stimme macht mir Angst^^
12.03.2008 19:01 CptPimp
die aufnahmen sin echt genial... aba die stimmen und die dialoge... -.-
12.03.2008 19:10 =kettcar=
geniales video, hab ich schon mal gesehen ;-)
12.03.2008 19:17 BattlemasterXP
schade,die Stimmen haben das ganze irgentwie etwas verdorben...
jedoch technisch sehr geil gemachtes Movie
12.03.2008 19:21 Striker
hammer muss ich schon sagen aber irgendwie fehlt son bisschen atmosphere wie bei SoF...wird usi eigentlich noch online gespielt??
12.03.2008 19:23 Corescouter
Also ich fand das video net so geil weil keine richtige geschichte weiso weshalb usw und ein bisschen mit effekten hätten sie spielen können im video
12.03.2008 19:27 spec-ops
Sie haben sich zwar sichtbar Mühe gegeben, aber bei dem Ergebnis mangelt es leider an einigen Stellen. Aber trotzdem ein unterhaltsammer Film.
12.03.2008 19:27 pnshr
Vimeo ist so ein Dreck...
12.03.2008 19:46 Black__Jack
Die Stimme hört sich echt bisl komisch an...
12.03.2008 20:04 Peacekeepers
ich glaube der hat schnupfen.

@topic: Schönes Video. Tolle musikalische untermalung, aber leider nicht so richtig meins.
12.03.2008 20:05 R3pcom
Geiles vid! Wüsste nur zu gerne welche Mod das mit dem AH66 Comanche is der sieht echt nice aus!
12.03.2008 20:14 Gast
man kann sagen, was man will:
Battlefield 2 ist genial!!!
12.03.2008 20:17 spec-ops
@R3pcom: Der Comanche ist aus Hard Justice.
@Peacekeepers: der hat kein Schnupfen sondern einfach nur ein schlechtes Mikrofon verwendet.
12.03.2008 20:22 sid6.5
hält sich der sprecher die nase zu? :D


und warum hat der die waffensounds weggelassen...... :S
verliert extrem an "stimmung" dadurch.....
12.03.2008 20:23 Battle-F-15
Die Aufnahme der Stimmen ist wirklich schrecklich
12.03.2008 20:32 Stemboy
Ja die Stimme is doof :D
12.03.2008 20:33 Germanfragger
Ganz gut gemacht aus welcher mod sind die Ospreys(oder wie die heiße)
Ach @ADMIN bekomme beim neuladen ne meldung der will irgend ein kryto... master passwort haben!
12.03.2008 20:40 marco2101
na das sieht ja mal richtig gut aus.:-)
12.03.2008 20:46 Germanfragger
Also die mod hab ich gefunden heißt Rising conflict und ist canceld!
12.03.2008 21:03 TTomeKK
Aus welchem mod ist den das riesen Propeller Helikopter mit Ladeklappe??

Also hier auf der Page kann ich das Video nicht anschauen aber auf der Video seite schon, und ich finds extrem genial!!!
12.03.2008 21:06 Germanfragger
also gibt wohl in Rising conflict die ist aber nicht mehr verfügbar! und noch in diesem video. http://video.aol.com/video-detail/osprey-in-game/397864036 "the osprey in the 0.6 build ,it crash like REAL LIFE !!:D" 0.6 ist doch die mod PR oder nicht?
€ Habs gefunden ist PR Video: http://www.wegame.com/watch/Project_reality_OSPREY/ leider keine ahnung welche map das ist!
12.03.2008 21:21 hall0
Das Video is echt net schlecht aber der Sprecher oder besser gesagt das übertriebene verzerren is doch nervig.
12.03.2008 21:25 Cyborg11
Man ist das Video geil :) Ich möchte auch mal mit so einer Armee in BF2 kämpfen :D Das macht bestimmt Bock ^^ Und wie heißen eigentlich nochmal die einen komischen Hubschrauber mit ihren Schwenkrotoren? Bei 6 Minuten ca. Und in welcher Mod gibs die denn?

EDIT: Wollte mir gerade mal das Video downloaden, aber wie öffne ich denn bitte eine .fate Datei? oO
12.03.2008 21:37 THE_BIG_ADDY
fettestes BF2 video das ich bis jetzt jeee gesehen habe
12.03.2008 21:41 LurchiDerLurch
also ich fand das video echt geil :)
die stimme hat auch gepasst und wer da die geschichte nicht kapiert hat halt nicht aufgepasst und nur die bilder angeguckt...
erinnert echt seeehr an ace combat
12.03.2008 21:48 spleeny
@ciborg V-22 ostprey
skunde ich gug mal nach links

http://battlefieldsingleplayer.planetbattlefield.gamespy.com/forums/index.php?showtopic=8382&hl=osprey&st=15

Der zweiter Post von -O2- enthält die Datei Die Anleitung ist auf der nächsten Seite.
ich habs auch mal probiert iwie funftz es nicht rischittisch
12.03.2008 21:50 funakistyle
@Cyborg

V-22 Osprey. Gab es in der Rising Conflict Mod. Wird wahrscheinlich in einer der kommenden AIX Versionen enthalten sein. Zumindestens habe ich das gute Stück in einer früheren Sig eines AIX Dev ausmachen können.
12.03.2008 21:51 Neo Zunami
Cool, nur eben, der Sprecher ~_~
12.03.2008 21:54 spleeny
@ funkakistyle

wird wohl eine weile Dauern einer der AIX devs hat zwar mal ne umfrage gemacht ob die osprey in AIX soll hat aber ganz schnell den Thread wieder gelöscht als er gemerkt hat das die anderen AIX devs nicht so zufrieden waren.
wird wohl eher nicht in AIX1.1 enthalten sein. Obwohl vleicht schaft es MCR ja noch die Devs zu überzeugen.

wir versuchens Grade wenn gut zureden nicht hilft müssen eben Mafia methoden ran^^
http://battlefieldsingleplayer.planetbattlefield.gamespy.com/forums/index.php?showtopic=10377
12.03.2008 22:08 funakistyle
Deswegen meinte ich ja, in "einer" der kommenden. In 1.1 werden es meines wissens nur vier Flieger (der Russen-Harrier, der Riesenschwimmvogel, die Draken und die Su-47).
12.03.2008 22:15 Gast
die (der) osprey is genial den möchte ich umbendingt in ner mod haben die wenigstens n paar leute spielen :( naja aber zum video echt klasse! nur eben die stimmen -.-
12.03.2008 22:37 Fette Katze
obergeill... bloß das micro oder der sprecher sind vielleicht falsch gewählt... aber trotzdem geil...
und das szenario erinnert mich sehr stark an Arma
13.03.2008 10:02 systemfehler
tolles video...wenn ich hier doch nur sound hätte >.<
13.03.2008 14:34 Pille
weiß nich, ich finde ein paar dialoge nich so dolle, hört sich komisch an...

Naja, aber die Bidlder sind zu gebrauchen :-)
13.03.2008 15:04 spaetzle
wenn ich mir das video so anschaue muss ich sagen, es ist wirklich schade, dass bgf nicht gespielt wird! ;) :)