News Battlefield 2 Mixed Modnews: Alte und neue Hasen

Mixed Modnews: Alte und neue Hasen

Mixed Modnews: Alte und neue Hasen
von Redaktion 15.03.2008 14 Kommentare

Neben kleinen Bilderupdates zweier alter Hasen im Battlefield Modgeschäft haben wir in unserer Mixed Modnews auch ein kleine Modankündigung zu machen. Bisher für Battlefield 2 unveröffentlicht sind aber noch alle drei Projekte. Die betuchten Kandidaten sind dabei Battlefield 40k und Stargate BFM. Jungfräulich schaltet sich mit CS vs. BF2 eine weitere Modifikation in unsere tägliche Berichterstattung mit ein.

TEXT

Battlefield 40k: Imperial Crewman gesichtet

Die leichten bis schweren Fahrzeuge der Imperial Guard wollen gekonnt über das Schlachtfeld geführt werden. Im Warhammer 40.000 Universum kann nicht jeder IG Infanterist mit einem Leman Russ Kampfpanzer so gekonnt umgehen wie ein extra dafür ausgebildetes Crewmitglied. Für diese Zwecke stehen dem IG Oberkommando Imperial Guard Vehicle Crewman zur Verfügung. Erstellt wurde das Playermodell von s0id3. Die Aufnahme zeigt den Crewman in einem frühen WIP (Work in Progress) Status.

  • Battlefield 40k
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Stargate BFM: Tel'tak

    Ein Renderbild im "Picture of the Week" Bereich der Stargate BFM Modpage zeigt ein neues Luftfahrzeug für die Goa'uld Fraktion. Dabei handelt es sich um das Tel'tak, einem mittleren Transportschiff samt Tarnfähigkeit. Wer mehr über den Goa'uld Transporter erfahren möchte, sollte im dazugehörigen Artikel des Stargate-Wiki vorbeischauen.

  • Stargate BFM
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    CS vs. BF2: Neue Mod angekündigt

    Nach der Phantom Fury Modifikation wartet beim Talk to the Hand (TttH) Clan ein neue Modidee auf Umsetzung. Unter dem vorläufigen Projektnamen CS vs. BF2 will man anscheinend die beiden Multiplayer-Blockbuster miteinander kreuzen. In welcher Form die Umsetzung erfolgt, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre das Spielprinzip von Counter Strike auf der Battlefield 2 Engine alle mal. Eine technische Umsetzung ist wohl ebenfalls möglich. Getimte Bomben sind in BF2 Mods keine Seltenheit und das Entschärfen wäre auch machbar. Fehlen nur noch kleinere Inf-Maps, angepasste Playertexturen und Kits. Näheres zu den Plänen wahrscheinlich in kürze.

  • CS vs. BF2
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    15.03.2008 16:01 Apophis
    Nun ja beim Teltak fehrlen noch so Flügelartige Gebilder an der Unterseite,sonst ziehmlich gut.
    15.03.2008 16:13 Gast
    Bin ma echt gespannt, wie der TttH-Clan das umsetzt. Hatte zwar auch schon die Idee, komme aber mit dem BF2-Editor nicht zurecht. Ich hoffe wirklich, das das gut geht.
    15.03.2008 16:14 systemfehler
    also, das letzte bild ist ja echt der hammer. super quali!!!!



    ^^
    15.03.2008 16:43 daynexe
    @ GermanSniper2011
    Wer hatte die Idee schon nicht? ^^

    Ich freu mich
    15.03.2008 16:45 TASS
    @daynexe: Ich zum Beispiel o0
    15.03.2008 16:47 Pille
    gibts dann auch blöde cs bots? ich meine, die wären ne stange dümmer, waren die aufjeden fall damals
    15.03.2008 17:51 Burger
    hmm, wundert mich dass erst jetzt jemand mit der cs idee angetrabt kommt...
    hieß ja nicht umsonst immer, bf2 sei wie cs mit fahrzeugen :D

    @systemfehler: ich sach nur "guck dir das bild mal genau an" :D

    15.03.2008 18:01 Pille
    ich glaube, systemfehler meinte dass auch nich genauso, wie er es gesagt hat^^
    15.03.2008 18:26 Battle-F-15
    Der Typ ist ziemlich dünn.
    15.03.2008 18:41 Iceman92
    zur überschrieft: ich steh ja mehr auf junge bunnys
    des cs un bf2 mix dings wird lustig un aufwendig
    un auf w40k freu ich mich jetzt scho
    15.03.2008 18:46 TASS
    Hat dem Ami auf Bild 3 einer das Gewehr angenagt? Hats geschmeckt???
    15.03.2008 19:47 daynexe
    Ok tass dann muss ich noch was einfügen:

    Welcher CS & BF2 spieler hatte diese Idee nicht schon im Kopf?

    Ich ich hoffe jetzt du spielst kein CS ^^
    15.03.2008 19:50 TASS
    @daynexe: Ich spiele so oft CS wie ich Amoklaufe(nur falls Herr schäuble mitliest - will ja mal im Innenministerium Karriere machen XD )
    15.03.2008 20:28 Chapi
    Eine neue Mod für den Papierkorb.