News Battlefield 2 Battlefield City: Die Stadt wächst

Battlefield City: Die Stadt wächst

Battlefield City: Die Stadt wächst
von TanteEmma 13.04.2008 28 Kommentare

Da das gesamte Newsteam sich heute einen Langschläfertag gegönnt hat, beginnen wir erst etwas später mit dem ersten Artikel des Tages. Wir möchten euch trotzdem auf dem laufenden halten, obwohl momentan in der Modszene recht wenig los ist. Ganz das Gegenteil ist und bleibt Battlefield City. In dem heutigen Update wächst vorallem die Stadt. Im Forum der französischen Community haben sich wieder einige neue Bilder angehäuft, die viele Statics von Häusern und deren Innenleben zeigen. Sicherlich ist die Qualität der Bilder nicht mit Topmods zu vergleichen, doch wenn die Objekte erstmal im Spiel eingefügt sind dürfte ein ganz neue Look entstehen den man bisher in Battlefield 2 noch nicht gesehen hat. Auf die Spieler wartet ein frisches, unverbrauchtes Szenario. Stolz präsentiert das Team auch endlich eine Homepage die nun unter BFcitymod.1k.fr zu erreichen ist.

Bilder

Kommentare
13.04.2008 13:34 El_Exodus
nice
sieht aus wie cs auf bf2 engine XD
13.04.2008 13:34 Schwammerlsepp
ned so der burner oO
13.04.2008 13:34 mavy
hm ... texturblob ?

erinnert mich an doom (1)...

an ihren texturen müssen die aber noch arbeiten .. zwei polys mehr hätten auch net geschadet ..
13.04.2008 13:43 SergejFaehrlich
das wird soooo laggen! ich freu mich schon :)
13.04.2008 13:48 dcf
jo textur ist net so gut aber die mod wird geil
13.04.2008 14:03 MaXFraGG
warum koma ? warum sollte dass laagen ? soo high poly sind die gebäude jetzt auch nicht (wenn mans mal mit dem warlord palace vergleicht)
13.04.2008 14:18 CenterCore
uhh... also man sieht zimlich gewaltig, dass der moder/mapper keine ahnung hat von gebäudebau. bitte setzt die kamine immer beim treppenhaus und nicht wie hier oberhalb eines fensters. der dazu gehörige schacht verläuft nämlich über alle stockwerke, je nach dem wo sich halt der dazu gehörige cheminée befindet.
13.04.2008 14:26 spec-ops
Bis auf ein paar Texturen sieht das schon recht gut aus.
13.04.2008 14:31 Schibi
ich finds genial
13.04.2008 14:39 TTomeKK
Die Mod hat mittlerweile eine eigene Webseite könnt ihr ja mal fixen

http://www.bfcitymod.1k.fr/

http://www.bfcitymod.1k.fr/

edit: hm die nes sind aber in dem forum komisch
13.04.2008 14:46 Kevterminator
Ahh ja... Was soll das Überhaupt Für Eine Mod Werden???
13.04.2008 14:50 hall0
Naja machne sachen gehen OK andre überhaupt net.
13.04.2008 15:19 ╗Billix╔
@CenterCore: stimmt, und die kamine sind etwas zu groß!
warum hat jeder eine sat schüssel wenn doch eine einheitliche vorhanden ist!
13.04.2008 15:21 Schwammerlsepp
ich hoff die sachen schaffens ned ingame ... die haben teilweise richtig gute waffen im portfolio und dann veröffentlichen die so nen *räusper* müll. das is sowas von lieblos texturiert, das schafft man in ms paint.
13.04.2008 15:28 Battle-F-15
Da fehlt noch so einiges
13.04.2008 15:31 Gast
Ich werds mir saugen
13.04.2008 15:34 10th PansenGulasch
naja sieht nicht so spitze aus aber das wird bestimmt noch!
13.04.2008 15:48 Pille
Ich finde, der Boden der Bank sieht echt kacke aus, oder geht das nur mir so? das war das erste, was mir isn auge stach
13.04.2008 15:59 Gast
Die Gebäude sehen erher danach aus als würden die in ein etwas älteres Strategiespiel wie C&C Generals oder soetwas eingefügt oO
13.04.2008 16:29 Cyborg11
Die Texturen sind schlecht. Und die Häuser könnte man noch etwas verbessern
13.04.2008 17:04 Kampfwiesel
Naaaaja, der Wille ist doch zu loben, an der Ausführung haperts noch aber arg ;)

Naja, hauptsache sie ham Spass am modden und lernen nochw as dabei
13.04.2008 18:14 Gast
naja ein bisschen matschig
13.04.2008 20:53 Fritz_the_Fox
also wenn ich erlich bin da hab ich ja schon was besseres zusammengebaut mit blender.

naja vielleicht wirds noch
13.04.2008 23:37 =RMC= Bolleck0302
man man man immer nur gejamere
selber machen
oder einfach mal nix sagen

ich finds gut ist mal was neues
hoffe die werden bald fertig damit

und ausserdem Ingame siehts ganz anders aus
(bei CoD4 haben die au scheisse gemacht
aber alle finden es Geil
schon mal die einschuss löcher begutachtet)

also weiter machen
ihr Mapper und Modder
13.04.2008 23:53 systemfehler
wasn quatsch. ich muss nicht alles können um mir über etwas ne (kritische) meinung bilden zu können.

qualitativ erinnerts mich an zeiten von/vor half-life...
14.04.2008 09:37 Gast
Das kommt geil! Grafik ist nicht immer das wichtigste.... ist schon n bischen trashi aber zum ballern wird das sicher hammer....
14.04.2008 11:12 Kampfwiesel
Bolleck:
Ich machs selber und kann mir auch deswegen ne Meinung bilden.. und du? ;P
Die Dinger sind einfach nicht dralle, das issn Fakt. Die werden auch ingame nicht schöner. Was auf Rendern schon nicht gut aussueht wird ingame auch nicht besser aussehen. Das issn Fakt!
Die Auflösungen der Texturen sind teilweise wirklich schlecht gewählt, vor allem die vom Boden, Das is nur Pixelmatschepampe. Der Dreck schaut net vorteilhaft aus, ich kann evtl sogar erraten, welche Brushes in Photoshop genutzt wurden ;)
Es geht besser, wenn die Jungs noch üben, isses ja ok. Kein Meister is vom Himmel gefallen. Die sollen ruhig weitermachen und ihre Fähigkeiten ausbauen. Dann werden die Statics auch ansprechender. Aber das Gezeigte ist einfach kein ordentlicher Standard. Da kann und vor allem muss noch mehr kommen.
Und muss ich nen Autodesigner sein, um nen Auto gut oder schlecht finden zu können? Oder nen Koch, um mich übers gebrachte Essen im Restaurant beschweren zu können?
Fakt ist, es sieht nicht toll aus. Fakt ist, die Quali könnte besser. Und Fakt ist, das man sich auch Kritik, auch als Nichtmodder, erlauben darf, damit die Jungs wissen, ob sie auffm richtigen Weg sind. Sollen alle nur "Ja, toll, super!" sagen, obwohl die Qualität einen gar nicht zusagt? Die Moddingszene ist kein Kuschelzoo, da muss man auch Kritik vertragen können. Und schliesslich lernt man nur aus Fehlern... wenn man erkennt, das man welche gemacht hat.
14.04.2008 13:37 Onkel666
Bin gespannt was noch drauß wird..