News Battlefield 2 Stargate La Releve: Über den Wolken

Stargate La Releve: Über den Wolken

Stargate La Releve: Über den Wolken
von -=Punkbuster=- 28.04.2008 20 Kommentare

Nach der doppelten Ladung Realität (den Montagmorgenflash am Schreibtisch nicht mitgerechnet) richten wir unseren Blick auf die anderen Modprojekte. Zum Beispiel auf das bisher unveröffentlichte Stargate: La Relève (SGLR), an dem weiter fleißig gearbeitet wird. Wirbelwind Supernovae hat gestern die Website des Projektes aktualisiert und ein paar neue Aufnahmen zum Besten gegeben. Die beiden gezeigten Karten sind zwar bekannt, geben aber neue Details her.

Luftschlacht in der Arktis

Den Anfang macht eine Serie von Aufnahme von der neuen Arktis-Karte, auf denen sich F302 und Deathglider eine wilde Schlacht liefern. Realisiert vonYodashi und von Vanth mit dem passenden Code versehen, sollen sich die beiden Flieger durch asymetrische Stärken und Schwächen auszeichnen. Die Optik stimmt jedenfalls schon einmal. Stimmig ist auch die Optik auf der Karte A'Bashaack, deren Skybox im Gegensatz zur letzten Version komplett überarbeitet wurde. Das rot ist nicht mehr so grell und der Mond im Hintergrund wirkt wirklich bedrohlich.

Bilder

Kommentare
28.04.2008 16:56 El_Exodus
geilo
wann kommt des endlich raus!! :D
28.04.2008 16:59 liehnatas
willhaben
28.04.2008 17:10 Angstman
ich warte...
28.04.2008 17:15 honck
wau der rote Plamet sieht ja bedrükend aus
28.04.2008 17:28 =kettcar=
ham se noch ein bisschen geändert, ich glaube das war die map wo wir geflogen sind basti^^
28.04.2008 17:28 Gast
wird ja immer besser
28.04.2008 17:30 Battle-F-15
Am Rot kann man sich gar nicht satt sehen
28.04.2008 17:34 Fette Katze
sieht echt schick aus, werd ich mir auf jedenfall ziehen =)
28.04.2008 17:37 Apophis
Maaaaaaan ich will jetzt Stargate zocken!!!!
-Allerdings frage ich mich immer wieder welcher Planet dieser rote sein soll???
Es kommt zwar einmal Netu vor wo alles mit Lava bedekt ist aber da ist der Planet den man am Himmel sieht Blau.
28.04.2008 17:45 Der Kaiser
ich glaub das rote kommt von nem schutzschild das den planeten umgibt...da war mal so eine folge...
28.04.2008 17:47 Apophis
Ja aber dieser Schild den du meinst reicht net um den ganzen Planeten und da könnten gar keine Pflanzen leben bei rotem Licht.
-Auf jeden Fall ist das mit dem Eis die Antarktis in der Schlacht mit Anubis.
28.04.2008 17:54 Gast
lieblingsmod =)
28.04.2008 18:00 Loki
WANNN!!!!

Mein BF2 Konsum wird wieder steigen... huiiii
28.04.2008 18:03 Gast
wann soll es denn kommen ?

es war doch schonmal fürn 15feb angekündigt dann verschoben auf dem 15märz und nu?
28.04.2008 19:15 Loki
Also ich hatte mal Mitte Apris gehört...
28.04.2008 20:30 SilentDeath3
@Apophis: Du meinst wohl bei grünem Licht können keine Pflanzen leben^^ *klugscheiß*

aber zur mod, geil sag ich nur
28.04.2008 20:52 Hitman45
nicht schlecht, nur releasen sollten sie es mal ^^
bilder ankucken langweilt ;D
28.04.2008 21:36 MacGyver8472
@Apophis
Das soll wahrscheinlich die Folge sein wo das Wurmloch durch einen Stern ging und ein radioaktive Material von der Erde dort eindrang. Die Farbe der Atmosphäre hat sich daraufhin ins Orange-Rot verlagert.

@T
Wenn das nicht bald kommt drehe ich durch. Wollten die nicht mal eine Inf-Only Version im April freigeben?
28.04.2008 23:49 Roemer
Ich mag ja Stargate irgendwie nicht so recht aber DAS schau ich mir an! ;-)
Ein Release muss her :D
29.04.2008 16:02 Amiral_do_this
Nett , wenn es so gut wie die Screens dann Daumen hoch :)