News Battlefield 1942 Kurz gemeldet: Neue Beta von FHSW

Kurz gemeldet: Neue Beta von FHSW

Kurz gemeldet: Neue Beta von FHSW
von -=Punkbuster=- 13.05.2008 25 Kommentare

Der Dienstag bringt eine kurze Info zum Stand der Arbeiten an der Mod-Mod Forgotten Hope: Secret Weapon (FHSW). Bereits seit dem 6. Mai bieten die Entwickler eine überarbeitete Version ihrer Erweiterung für FH 0.7 zum Download an. Die genauen Änderungen sind angesichts der grausamen Online-Übersetzung des japanischen Textes nicht zu entnehmen und auch das Readme produziert ordentlichen Buchstabensalat. Eins ist jedoch gewiss: In der zweiten Version der Beta 0.3 wurden Fehler behoben und eine neue Karte hinzugefügt.

FH Secret Weapon - Beta Client 0.3 Full (1870MB) FH Secret Weapon - Beta 0.3 Server (198MB)

Iowa gesichtet

Deutlicher erkennbar ist da schon die neue Flash-Animation, die dankenswerterweise in Englisch gehalten wurde. Die Animation zeigt die neueste Errungenschaft der Mod in Form von Render des Schlachtschiffes USS Iowa. Viele Details erkennen kann man auf den 500 x 400 Pixeln großen Bildern nicht, aber das Modell von SPA2 lässt die Größe des Potts erahnen. Wie auch die die USS South Dakota wird die Iowa über zwei Drillingstürme verfügen. Die genauen technischen Daten sind in der Flash-Animation hinterlegt.

Bilder

Kommentare
13.05.2008 08:57 Black__Jack
Schönes Schiff muss Ich sagen.

Cool wär nur wenn Secret Weapons also FHSW für Bf2 rauskommen würde. :-)
13.05.2008 09:43 Minnengroda
seeschlachten haben mir in bf1942 immer gefallen , schön wenn noch mehr schiffe gemesht werden!
13.05.2008 10:27 GeDra
Wäre schon nicht schlecht wenn die die Seeschlachten in bf2 umsetzen würden.
13.05.2008 10:33 Apophis
Na los ich will die Bismarck und die Hood sehen^^
13.05.2008 11:05 systemfehler
noch ne beta ._.

da wart ich lieber auf die vollversion.
13.05.2008 11:17 John J.Rambo
Ja für BF 2 so riesen schiffe wäre nicht schlecht ^^
13.05.2008 11:35 DeTo.PS
wird aber nicht möglich sein, dank verschiedener Limitationen der BF2 engine... oder habt ihr euch nie gefragt warum der Flugzeugträger nurn static ist :P.

@t

ja sieht gut aus, jetzt noch ne schöne textur und gut ist :)
13.05.2008 12:01 GeDra
Na ja Beim Battleship-mod giebts fahrbare Schlachtschiffe.





Freu mich auf die Vollversion
13.05.2008 12:19 DeTo.PS
man stirbt aber ständig drauf, man kann nicht richtig laufen, flugzeuge explodieren... die Bf-engine macht da nur Probleme..
13.05.2008 12:25 Apophis
Nun hör mal auf mit der Schwarzmalerei...
13.05.2008 12:30 Gast
bei OPK werden auch schiffe getestet. Es gibt auch schon erste Bilder.
13.05.2008 12:35 Wasper
@Apophis: Ist aber so. Fahrbare Flugzeugträger sind in BF2 unmöglich zu realisieren (zumindest mit Flugzeugen drauf), weil die Engine von den Funktionen her einfach schlechter als die BF42 Engine ist. Das gleiche Problem auch mit Soldaten, die vom Deck rutschen oder gleich sterben :P

@T: Das Schiff hätte man wenigstens mal rendern können... Screenshots von der Perspective bzw. User view sind total kacke, weil Antialias un Co fehlt.
13.05.2008 13:07 Apophis
@Tha Godfather: Das hatte ich auch mal bei 1942...
13.05.2008 14:13 Hax
fast 2 GB!
13.05.2008 14:39 Cyborg11
Das Schiff ist nicht schlecht
13.05.2008 15:27 John J.Rambo
Ach ich schätze früher oder später wird es sowas Problemlos für BF2 geben abwarten.... es haben schon andere Leute das un,ögliche möglcih gemacht....
13.05.2008 15:44 Cabrio
Die Schiffe von FHSW gefallen mir. Allerdings haben sie bestimmt auch eine menge Polys.
13.05.2008 15:48 CamelNele
Viel Spass demjenigen, der die Iowa jetzt unwrappen darf. ;-)

Alles was in einem BF2-Fahrzeug "lose" ist, fliegt raus und stirbt. Und es haben sich schon einige Genies daran versucht, es ist nicht möglich.
Kein Wingwalking, kein Panzerriding, keine fahrenden (Transport-)Schiffe, eigentlich ist BF2 gar kein Battlefield.
13.05.2008 16:14 Chuck Norris
@ Black_Jack: Nicht jede Super Mod muss für Bf2 rauskommen und damit verschlechtert werden!

Generell hasse ich diese "hoffentlich kommt sowas auch für BF2" Geheule! Hallo? BF2 hat genug Spieler, 42 nicht! Also nach §1 STFU: m0wl halten!

@T: Wow, bin beeindruckt, netter Pott!
13.05.2008 16:23 complex
"Also nach §1 STFU: m0wl halten!"

solltest du dir auch mal angewöhnen
13.05.2008 17:15 Stefan1990
endlich ein gegner für die yamato
13.05.2008 17:29 Bösewicht
Endlich mal neue Schiffe für 1942
13.05.2008 18:58 hall0
Coller Pott :D
14.05.2008 03:50 fenderkicker
alter, da bleibt dir die spucke weg. den einschlag der breitseite würde ich gern mal als youtube-film sehen!!
15.05.2008 19:26 KillerKid563
Neben DCX die Top MOd für 1942, ganz klar. Wer denkt das da nur die Experimental_Sachen drin sind irrt gewaltig. Schon der Steuerbare Luftangriff in der letzten Beta war klasse. Ma auf der Airfield Test Map bei der Haunebu gucken, sowie auf einigen Custom Maps (Cretan Village oder wie die hieß ^^) ;)