News Battlefield 1942 Global Front: Kits und Reskins

Global Front: Kits und Reskins

Global Front: Kits und Reskins
von wolfi 19.05.2008 25 Kommentare

Zehn Tage sind seit dem letzten Update von Global Front (GF) vergangen, in denen jedoch niemand untätig war. Frisch von der Palette präsentiert uns Teamleader Marshall Nord gleich drei bebilderte Neuigkeiten. Um die Fahrzeuge langsam aber sicher an die iranischen Streitkräfte anzupassen, hat Skinner CobraPhantom sich direkt mal hingesetzt und der vorhandenen Mig29 einen neuen Anstrich verpasst.

Schöner Wohnen

So oder so ähnlich könnte man den Versuch von Marshall Nord kommentieren, welcher sich angesichts der sehr aufwendigen Produktion von komplett neuen Inhalten mal daran versucht hat, den vorhandenen Gebäuden einen neuen Anstrich zu verpassen. Bei dieser Gelegenheit hat er die Fassade des Testobjektes direkt noch mit einem Banner verziert und die ehemals runden Fenster des afrikanischen Baustils durch eckige ersetzt.

Packt eure sieben Sachen

Bisher mit nur sechs Klassen ausgestattet, hat Coder Sting die Anzahl der zu Rundenbeginn verfügbaren Kits direkt mal auf sieben erhöht. Künftig können sich die Spieler also entscheiden, ob sie als "Squad Gunner", "Rifleman", "Assault", "Medic", "Combat Engineer", "Spec Ops" oder "Grenadier" in den Kampf ziehen. Um die siebte Klasse hinzufügen zu können, wurde das aus Desert Combat (DC) bekannte Bild am oberen Rand der Klassenauswahl entfernt.

Bilder

Kommentare
19.05.2008 13:21 SupporteR
Die alten Texturen gefallen mir da aber besser o.O !
19.05.2008 13:54 Minnengroda
oh mein gott wie sieht den das milkor aus xD
19.05.2008 13:56 Fleischhammer
sieht genüsslich aus
19.05.2008 13:57 Gast
net schlecht
19.05.2008 14:03 hall0
Ich finds net schlecht nur die Mig sieht aus als würde sie jeden moment auf ner Flugschau auftretten.
19.05.2008 15:23 pnshr
Bizon, yehaw!
19.05.2008 15:42 maxtower
sehen geil ab3r ich wüsste gerne mal ob die arplanes schneller sind als in bf2 ( vom speed gefühl her ) !!! ;)
19.05.2008 15:44 Bösewicht
nicht schlecht
19.05.2008 15:57 Battle-F-15
Die neuen Texturen sind Geschmackssache
19.05.2008 17:36 MaXFraGG
stimmt, aber das kit system scheint besser als in DC zu werden (nicht mehr nur ne pistol für den AT
19.05.2008 18:03 Frenchy (GER)
Salut,

Und wo ist Der Sniper in die Klasse ?
Sieht gut aus bis jetz ... :-)
19.05.2008 18:15 MaXFraGG
ich rate mal, dass sniper nur noch als picup kits auf den maps sind, ist auch besser so
19.05.2008 18:23 Frenchy (GER)
Was ich bis jetz gesehen habe ist GF besser als DC & Co ...
19.05.2008 18:45 Shifty 16
Nicht schlecht aber wo ist die Sniper Klasse abgeblieben ???
19.05.2008 20:37 SupporteR
12. Kommentar erstellt am 19.05.2008, 18.15
MaXFraGG

ich rate mal, dass sniper nur noch als picup kits auf den maps sind, ist auch besser so
19.05.2008 20:58 Darkstalker
seh bei den waffen, keine sniper gewehre, gibts bei dem mod keine snipers oder wurden nur die waffen nicht bearbeitet ?
19.05.2008 21:08 MaXFraGG
im forum steht dass sniper zwecks balance nur picup kits sein werden, und es gibt noch mehr picup kits
19.05.2008 21:25 Wasper
Erschreckend, wieviele nicht lesen können.
19.05.2008 21:51 Gast
beim letzten bild von den klassen, hat iran beim combat engineer eine schrotgewehr mit rotpunktvisier oder ein scrope oben drauf? sieht komisch aus, da ich denke das man das schrotgewehr meistens nicht für grössere distanzen gebraucht.
19.05.2008 22:26 Pille
ich nehme an rotpunktvisier, anderswärirgendwie blöde^^
19.05.2008 23:28 LOOSER Kampfmeerschwein
In BF1942 gibts sowieso keine IronSights, Rotpunktviesiere oder sonstwas. Wird bloß etwas reingezommt, aber das gelbe Fadenkreuz bleibt immer.
20.05.2008 00:35 wolfi
Stimmt nicht @ Kampfmeerschwein. Bei Scopes kann man statt des Standard-Fadenkreuzes eine Textur anzeigen lassen ;)
20.05.2008 01:22 Darkstalker
@Tha Godfather erschreckend WIE VIELE nicht richtig deutsch können -.- aber doof labern müssen gelle ?
20.05.2008 03:10 CamelNele
Die sieben Klassen sind mal sehr interessant. Schon auf nem Linuxserver getestet ?

Aber sonst glänzt mir die Mig zu doll und die Fenster sind mir zu eckig.
;-)
20.05.2008 04:19 systemfehler
"Erschreckend, wieviele nicht lesen können."

:D word.

also mir gefallen die alten häuserskins auch besser, aber das ist wohl geschmackssache.