News Battlefield 2 Battlefield City: Bustour nach Downtown

Battlefield City: Bustour nach Downtown

Battlefield City: Bustour nach Downtown
von -=Punkbuster=- 05.06.2008 37 Kommentare

Wer in naher Zukunft die Straßen von Karkand aus einem ganz anderen Blickwinkel erkunden möchte, sollte sich unbedingt Battlefield City (BFC) vormerken. Frei nach dem Motto Eine Busfahrt, die ist lustig, hat Entwickler REQUIN94 ein der Umgebung entsprechendes Vehikel modelliert und texturiert, um im Anschluss einige Runden durch die Stadt zu fahren. Wie bereits die gesamte Umgebung ist dabei auch der Bus komplett mit Graffiti versehen.

Dice City lässt grüßen

Interessant sind dabei auch die Blicke ins Innere des Busses sowie auf das Wreck Modell. Das Interieur ist voll begehbar und die Fahrerumgebung wartet mit einigen Details auf. Dazu ist auf einigen Bildern die Spas 12 zu sehen, die in der Beta-Version enthalten sein wird. Von Art und Aufbau erinnert Battlefield City so immer mehr Dice City, das auf einem ganz ähnlichem Konzept basierte. Verwirrend sind nur die englischen Aufschriften auf dem Bus, die nicht ganz zur Stadt Karkand passen mögen.

Bilder

Kommentare
05.06.2008 15:20 THE_BIG_ADDY
hmm nich schlecht
05.06.2008 15:25 iconicus
coole sache...der mod wird definitiv angezockt
05.06.2008 15:25 crypto290
Mich würde mal Interessieren wie viel mann in den Bus reinpassen, wenn ich jetzt selbst einmal von 10 Mann ausgehe dann sei C4 viel zu gut für den Bus *LOL*
05.06.2008 15:25 Gast
Finds super
05.06.2008 15:25 Fleischhammer
gefällt mir auch sehr gut!
05.06.2008 15:30 Fenriswolf
Die idee is gut, aber die mod hat echt ein problem mit guten skins.
05.06.2008 15:33 Pille
@ crypto290:

ich meine, ich könnte mich erinnern, dass man bei bf2 maximal 7 oder 8 sitzplaätze zur verfügung stellen kann, oder?
05.06.2008 15:34 BlackyTheLegend
Oh gott, ich bekomme immer Augenschmerzen, wenn ich sehe, wie immer wieder welche "der mod" schreiben.

The Mod = The Modification = die modifikation = die mod
05.06.2008 15:38 Gast
Hello, sorry I don't speak German, in this MOD which proceeds in 2013, the USA conquered big cities of the Middle-East, like Karkand.

With the regret of all, the bus will be only of 4 places, to prevent that everyone commits suicide out of a blow with this bus. However, for the resistant ones, you can always go up manually inside.
05.06.2008 15:38 c_A_p_o_N_e
naja wenn ich mal davon ausgehe, dass der typ 14 ist, dann ist das in ordnung...
05.06.2008 15:43 horror
@BlackyTheLegend
"Oh gott, ich bekomme immer Augenschmerzen, wenn ich sehe, wie immer wieder welche "der mod" schreiben."

ich sag immer DER mod = DER modifizierte teil des spieles
ich hoffe das löst dein augenproblem :D
05.06.2008 15:46 Gast
1, lol
2, DER Mod sieht echt geil aus :)
05.06.2008 16:08 aqab0N
DIE mod (bekomme übrigens auch immer diese Schmerzen und mir läufts kalt den Rücken runter) sieht absolut scheisse aus =)

sry aber ist halt so
05.06.2008 16:58 crypto290
Naja nochmal zu den Texturen an sich, sind doch sehr bedürftig für das was die BF2 Engine Eigentlich kann....:-)
05.06.2008 17:09 Gast
hallo,die mod bekomt noch neue skins dauert aber noch leider was sind nich alle zuviele leute im Team können sich bewerben ja noch welche....und nein der typ ist nicht 14 kommt aus dem 94 Paris bezirk.sry für mein schlechtes deutsch.
05.06.2008 17:19 spec-ops
Sieht ganz anständig aus. Nur ich würde auch mal gerne neue Maps sehen. Ich kann diese staubigen Straßen von der Strike at Karkand Immitation langsam nicht mehr sehen.
05.06.2008 17:24 Siggi88
Ich finde die Texturen auch nicht so schön.
05.06.2008 17:53 Battle-F-15
Geht für einen BUS in Ordnung
05.06.2008 18:03 EKG-Clan.de!xburn3rx
also ich finds fett^^
05.06.2008 18:09 RedBullBF2
Hoffentlich hat DER :-) Mod zukunft. Wäre schade um die viele Arbeit.
05.06.2008 18:10 Gast
sieht nett aus, der Bus.
Aber der hohe Radkasten gefällt mir nicht so, oder haben das die amerikanischen Busse?
05.06.2008 18:18 Gast
05.06.2008 18:26 =kettcar=
bei solchen sachen frage ich mich immer: warum schliessen sich talente nicht großen Mods an und lernen auch noch was dabei im Team?
05.06.2008 18:49 Loki
Modifikation, Modifizierung, die; -, -en <lat.>; modifizieren (abwandeln, [ab]ändern)

Das sagt der aktuelle Duden. Und was der Duden sagt ist Gesetz ;)
05.06.2008 19:24 Gast
hmm this bus reminds me of the same model in a GTA SA mod and REQUIN94 stop using other peoples models and claim its yours you have been banned from battlefield single player for that so seriously.
05.06.2008 19:24 Neo Zunami
Was der Duden sagt, ist Schwachsinn, da der Inhalt eh immer wieder geändert werden muss, was übrigens auch Schwachsinn ist. Ein gewaltiger. Und der Rechtschreibefreak über mir hat zwischen "sagt" und "ist" ein Komma vergessen. Punkt.

Oh, und der Bus ist nett. Und die SPAS-12... naja, die ist nicht so nett (anzuschauen *hüstel*). Könnte meiner Meinung nach etwas bulliger sein.
05.06.2008 19:40 Gast
Haha dtneter, seek or you want this bus, you would never find it I've modelled it me even at 100%, as others weapons of the MOD, like the mac10, m72, sawed shotgun ...

As I've say it on the preceding one new, I have the right to use the others weapons, I asked the authors.
05.06.2008 19:48 Gast
hmm if you asked the authors its ok but claiming its yours whiles its even at fpsbanana is a other story, ill keep my eyes in this.
05.06.2008 19:53 Gast
http://www.bfcitymod.1k.fr/index.php?file=Sections&op=article&artid=64

It did it mark "REQUIN94" there everywhere?

I do not have any utility to allot the weapons of the others to me, they accept I put them in the MOD, they refuse I do not put them.
05.06.2008 20:53 Bösewicht
Können wir bitte Deutsch reden???
Ich find den Mod irg.wie nicht so gut Texturen sind schon sehr matschig wobei es mir nicht nur auf die Grafik angkommt und ne eigene Map sieht man hier auch nicht ist nur Strike mit neuen Texturen. Werde ich glaub ich nicht zoggen es sei denn es wird noch viel dran gemacht.
05.06.2008 21:42 gekko434
wer diesen mod braucht ist sein 1000 jahreleben lang arbeitlos
05.06.2008 22:03 MadOsga
@boesewicht93 Mehr tolerants, ich finde es geht in Ordnung wenn nicht deutsche hier in englisch schreiben.

@dtneter , if you have a problem with REQUIN94 , write a PM to him..

Und an alle die immer noch am nöllen sind wegen den Skins , es langweilt wenn der 100. Post kommt " die Skins sind nicht gut ! "
05.06.2008 22:22 CamelNele
Rechtschreibung ist nicht Grammatik und DEM Mod sieht gut aus und manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss !1!eins!
06.06.2008 07:22 alterRasierschaum
DER Bus gefällt mir, DIE verwaschenen Texturen sind mir Wurscht, DAS ist meine Meinung.
06.06.2008 09:06 Gast
Party-Bus!
06.06.2008 10:08 fenderkicker
ist ja geil der bus!!
10.05.2010 20:26 Gast
wann kommt des mod raus gefällt mir sehr gut