News Battlefield 2 Mixed: Neues Material für Modfans

Mixed: Neues Material für Modfans

Mixed: Neues Material für Modfans
von funakistyle 18.06.2008 15 Kommentare

Als Ausgleich für die fehlende Morgenlektüre spendieren wir euch an dieser Stelle eine frische Zusammenstellung an Kurznachrichten aus dem Bereich "Battlefield 2 Mods". Neben durchaus interesanten Neuigkeiten sorgt vorallem das zusätzliche Bildmaterial für gute Laune. Hauptakteure dieser Mixed Modnews sind Mods des Kalibers BlackOps Mercenaries SF, Operation Peacekeeper, Battleracer und Human Army.

TEXT

BOMSF: Heckler & Koch UMP.45

BOMSF Entwickler Bo hat in seinem Modder Blog eine neues Renderbild veröffentlicht. Darauf abgebildet ist eine Heckler & Koch UMP.45 Maschinenpistole mit EOTech Zielvisier. Laut Bo ist die MP in der kommenden BOMSF Version für den Sekundärwaffen-Slot vorgesehen. Die UMP.45 wird sich mit wenig Munition, schneller Feuerrate und kurzer Reichweite in die Liste der Nahkampfwaffen einreihen. Ebenfalls dafür vorgesehen sind bisher die Desert Eagle, Sterling SMG, FN P90 und Uzi. Möglicherweise gesellt sich noch eine Scorpion hinzu. Anregungen und Meinungen dazu können im Forum von BOMSF hinterlassen werden.

  • BlackOps Mercenaries Special Forces
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    OPK: MG4 im Anschlag

    Im kommenden OPK Release dürfen deutsche Support-Schützen endlich selbst Hand an das leichte Maschinengewehr 4 (MG4) von Heckler & Koch legen. Aufmerksame BF-G Forenleser werden den von DaWallace geposteten Screenshot mit Sicherheit schon gesehen haben, für alle anderen posten wir die neue Ingameaufnahme des MG4 einfach mal in diese News.

  • Operation Peacekeeper
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Battleracer: Beta v1.3 im Sommer

    Wie man seit einigen Tagen auf der deutschen Battleracer Fanpage nachlesen kann, verzögert sich die Veröffentlichung von Battleracer v1.3 noch etwas. Laut Sir. Legolas ist für Mitte Sommer ein geschlossener Beta-Test anberaumt. Kurz darauf könnte sich ein offener Test anschließen. Weitere Updates sollen bald folgen.

  • Battleracer
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Human Army: Neues Lebenszeichen?

    Die in vielen Köpfen schon längst vergessene Battlefield Modifikation Human Army scheint noch unter den Lebenden der BF2 Projekte zu verweilen. In einem neuerlichen Update auf der Seite von Stargate La Releve spricht SGLR Entwickler Supernovae von dem schon länger geplanten französischen Modverbund mit dem Namen French Touch Studio, vergleichbar mit den international agierenden Black Sand Studios. Mitglieder beim französischen Pendant, das nun offiziell an den Start geht, sind Modprojekte wie Stargate La Releve (BF2), Qcup Mecha (BF2142) sowie eine Crysismod ohne Namen. Nummer Vier im Programm ist Human Army, an der schon seit 2005 gebastelt wird. Dem Kommentar lässt sich so entnehmen, dass an der BF2 Modifikation Human Army, trotz mehrjähriger Funkstille, aktuell noch gearbeitet wird. Als kleine Offtopic-Randnotiz bestätigt Supernovae den Release von SGLR im Verlaufe dieses Sommers.

  • Human Army
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    18.06.2008 15:41 DarkZero
    sieht doch net schlecht aus das alles
    18.06.2008 15:43 thebigalex
    Jaaaaaaa, SGLR diesen Sommer !!!
    18.06.2008 16:06 Loki
    Die wollten auch schon im Frühjahr releasen... also mag man auf eine bestätigte News warten...
    18.06.2008 16:17 Apophis
    SGLR,darafu wartet man doch schon ewig...nun ja dafür soll es ja der Hammer sein.
    18.06.2008 16:23 LurchiDerLurch
    Aufmerksame BF-G Forenleser werden den von
    DaWallace
    geposteten Screenshot mit Sicherheit schon gesehen haben


    oh ja... oh ja... :D
    18.06.2008 16:30 hall0
    Ich liebe einfach das MG4 das sieht so richtig schön cool aus :D
    18.06.2008 17:04 Bösewicht
    Sehr hübsch
    18.06.2008 17:08 Gast
    ja, sieht echt toll aus!
    18.06.2008 17:39 spec-ops
    Also das Holosight auf der UMP 45 müsste meiner Meinung nach ein Stück größer sein, damit das Größenverhältniss zwischen Waffe und Visier stimmt. Aber sonst siehts ganz ordentlich aus.
    18.06.2008 18:09 Deadjet67
    SGLR lad ich mir auf jeden fall wen der raus kommt
    18.06.2008 18:21 Battle-F-15
    Hübsch
    18.06.2008 18:53 Amiral_do_this
    Opk gefällt mir gut freu mich schon auf die nächste Version.
    18.06.2008 19:26 Fenriswolf
    die ump gefällt mir gut!!!
    ---------------- ----------- -------------- ----------------- ----------------------
    MG4 hat man schon in der letzten opk news gesehen
    ---------------- ---------- --------------- ----------------- ----------------------
    battleracer und human army interessieren mich nich

    18.06.2008 21:52 German-Battlesoldier
    Die UMP sieht SEHR gut aus und das MG4 auch, aber das 2bein sieht seltsam aus, so als ob untendran etwas fehlt :)
    zu Human Army kann ich nichts sagen, hab ich gerade erst gehört :D
    18.06.2008 22:11 Siggi88
    Sind insgesamt ein paar schöne Nachrichten!