News Battlefield Bad Company Bad Company: Auf der Zielgeraden

Bad Company: Auf der Zielgeraden

Bad Company: Auf der Zielgeraden
von TanteEmma 20.06.2008 14 Kommentare

Wer gerade von der Arbeit oder der Schule kommt und sich immernoch im Freudentaumel des gestrigen Erfolges befindet könnte seine Laune beibehalten. Denn neben der Beta zu Interstate Nitro haben wir neuen Stoff zum Konsolentitel Battlefield Bad Company ausgegraben. Dieser umfasst neben einen neuem Video auch ein Special beim Fernsehsender GIGA TV. Wer immernoch nicht genug hat, kann sich momentan ja mit der Demo Nächte um die Ohren schlagen. Denn diese stellt laut Electronic Arts neue Rekorde auf, was Spieler vorallem an den Lags und Serverausfällen merken.

Sondersendung bei GIGA

Im Rahmen der Sendung P3 - Das Playstation 3 Magazin wird auf GIGA TV am 24. Juni 2008 eine Sondersendung rund um den Konsolenableger Battlefield Bad Company ausgestrahlt. In der einstündigen Sendung die um 23.00 Uhr beginnt, wird das Spiel ausführlich vorgestellt und angezockt. Allerdings kommen PC Spieler nicht zu kurz. Wer in den letzten Wochen und Monaten heiß auf das Spiel wurde, hat die Möglichkeit innerhalb des Bad Company Gewinnspiels auf der Microsite eine Playstation 3 und andere Preise abzuräumen. Nötig dafür ist nur ein cooler oder lustiger Spruch den Spielern Teammitglied Sarge verpassen sollen und dann steht nur noch eine Bestätigungsmail zwischen euch und einer Spielkonsole. Wir wünschen viel Erfolg!

Preston Marlowe meldet sich zum Dienst

Nachdem wir in den letzten Charakter Videos den harten Kern der B-Kompanie kennengelernt haben, dürfen wir nun auch den Frischling der Truppe näher begutachten. Der noch gut riechende Soldat Preston Marlowe hat die Ehre erteilt bekommen zur Bad Company stoßen zu dürfen. Seine Erfahrungen teilt er uns nun in einem 1:36 Minuten langen Video mit, dass eigentlich nur an seinen Bruder gerichtet ist. Marlowe, in dessen Rolle der Spieler zu Hause vor dem Fernseher schlüpfen wird hat vorallem Sorge um seine Mutter. Insgesamt ist das kleine Filmchen nicht mit dem Charme der letzten Videos zu vergleichen. Wirkt das Video doch eher als lästiges Teil der Werbekampagne. Denn gerade der Witz, der den Spieler an die B-Kompanie erinnert fehlt leider im Film. Trotzdem sollten sich Fans des Spiels, welches am Donnerstag (26. Juni 2008) erscheinen wird ansehen.

Kommentare
20.06.2008 15:26 TanteEmma
Diesesmal bitte kein GIGA gebashe ;)
20.06.2008 15:34 complex
"Denn gerade der Witz, der den Spieler an die B-Kompanie erinnert fehlt leider im Film"

Preston Marlowe soll glaube ich nicht sonderlich witzig sein ;) Dafür ist Haggard zuständig ^^

aber wie immer nice gemacht
20.06.2008 16:07 Jehzus
Die Sondersendung kommt doch am 24. oder nicht?
20.06.2008 16:41 =kettcar=
ein shooter auf konsole...is wie poppen mit gummi

;-)
20.06.2008 16:42 complex
richtig ! Sicher ;P
20.06.2008 17:25 wictor
Ach kommt ihr seid doch nur neidisch ;-) (gelogen)
Ich find das Spiel geil^^ mal sehen ob noch 1 Exemplar für mich übrig bleibt am 26^^
20.06.2008 18:01 HateStinger
irgendwie haben mich Beta und Demo so garnicht überzeugt keine Ahnung warum bin eigentlich nen grosser BF Fan...aber 2142 und BC ... keine Ahnung... holen werd ichs mir wohl trotzdem vielleicht muss ich nur noch etwas öfters zocken...
20.06.2008 18:01 Bösewicht
Sobalds da ist werde ich auch ein Exemplar besitzen :-)
20.06.2008 18:56 Battle-F-15
Also ich finde BC klasse :).
20.06.2008 19:23 patrebell
na ja noch 5 Tage ( ups, ich fühl mich grad wie vor BF2 release ...) bis es kommt.

und da ich ja nur ein demoler bin/war muss ich sagen es hat mich überzeugt.
reusper, ein (ex)aktiver PC mod und custom map zocker wie auch organisator mit scharfer Kritik sagt das.

BC ist in den meisten Punkten sehr gelungen, und hat vorallem den PC charakter erhalten auf der konsole, in vielem sogar wieder besser umgesetzt.

klar auch macken, für mich nur eine etwas schlimme.

dennoch, ich freu mich auf BF, mit den vorzügen einer Konsole

Kanns kaum erwarten GOLD schon bestellt
21.06.2008 09:00 BadSanta10
Man kann nur sagen Bad Company hat Klasse.
21.06.2008 10:49 Gast
ja, sieht ganz gut sus
21.06.2008 11:44 spec-ops
Ohh, nur noch 5 Tage...so schnell kanns gehn. Werd mir dann bei nächster Gelegenheit die Gold Edition vorbestellen.
21.06.2008 12:31 VirusKiller
Sieht echt super aus, nur bin leider nicht im Besitz einer Xbox 360 oder PS3 um in den Genuss zu kommen :(