News Battlefield 1942 EoD Classic: Neue Bilder aus Vietnam

EoD Classic: Neue Bilder aus Vietnam

EoD Classic: Neue Bilder aus Vietnam
von funakistyle 21.06.2008 21 Kommentare

Während seit einigen Stunden die Gerüchteküche über einen möglichen neuen Patch zu Battlefield 2 auf Hochtouren läuft, wollen wir den Urahnen der DICE Spieleserie nicht völlig aus acht lassen und widmen uns aktuellen Infos zu Eve of Destruction - Classic für Battlefield 1942. In einer recht kurzgehaltenen Wortmeldung verweist Projektleiter Lotte auf frisches Bildmaterial im EoD-42 Missionsbereich der offiziellen Homepage. Darin stellt das Entwicklerteam mit "M.I.A. - Missing in Action" eine nagelneue Map für die kommende Version (v0.82) des Modspektakels vor. Neben der Erschaffung komplett neuer Missionen für Eve of Destruction, sind die Devs weiterhin damit beschäftigt bereits bestehendes Kartenmaterial noch weiter zu verfeinern. Das Ergebnis sind die komplett überholten Versionen der Maps "Hidden Lake Valley" und "Phu Vang", von denen es ebenfalls frische Screenshots zu begutachten gibt.

Bilder

Kommentare
21.06.2008 20:18 liehnatas
hübsch
21.06.2008 20:20 Minnengroda
nich schlecht !
21.06.2008 20:34 -l*sputnik-
[...]
The Eastern world, it is explodin',
Violence flarin', bullets loadin'.
You're old enough to kill, but not for votin',
You don't believe in war -- but what's that gun you're totin'?
An' even the Jordan river has bodies floatin'.
But you tell me, over and over and over again, my friend,
Ah, you don't believe we're on the eve of destruction.
[...]
€: missing in action is übrigens der titel einer 3-teiligen fernsereihe in der unser geliebter chuck (politisch nich ganz korrekt) gegen den bösen vietcong kämpft. äußerst unterhaltsam und sehr trashig ! watch it
21.06.2008 20:49 Fenriswolf
meine impressionen von den bildern ;) :

"I was a P.F.C. on a search patrol, huntin' Charlie down
It was in the jungle wars of '65
My weapon jammed and I got stuck way out and all alone
And I could hear the enemy movin' in close outside"
21.06.2008 21:28 Battle-F-15
Vorallem die ersten Bilder sind hübsch.
21.06.2008 21:34 horror
eod 2 news wären mir lieber :)
21.06.2008 21:44 Hamburger Hill
Elias is ein Kreuzritter....usw.
shut up Sgt. Barnes schau Dir diese hüschen Vietnam Impressionen an, ich finde Dein Gelände in Platoon is nur halb so hübsch...
wo is eigentlich Chris?
Die Maps sind wirklich hammergeil.
ps: Hallo Funaki schön wieder was von Dir zu hören!!
21.06.2008 22:25 John J.Rambo
Das wasser in BF 1942 sah schon immer realer aus als in BF V!
21.06.2008 23:01 VirusKiller
EoD für 1942 wird wohl nie sterben :)
21.06.2008 23:17 Gast
ich bin mal gespannt, wie Hidden Lake Valley sich jetzt spielen wir, da es in der Tat immer in einem Frust endete, wenn die gegnerische Kriegspartei vor der eigenen Haustür stand und einen Ausbruchversuch vereitelte.

In die Basen hätte ich noch Vegetation hineingezaubert, damit man nicht schon aus "weiter" Ferne die Respannten sieht und damit es bisschen unüberlichtlicher wird.
22.06.2008 00:13 MadMilo
erinnert mich an bfv
die guten alten zeiten ;)
22.06.2008 09:00 shots!
alles super! wirklich nice etc.

aber wieso hängen sich die leute so in EoD rein wenn es doch keiner mehr wirklich spielt?
ausser die 3-4 leute auf diversen Coop servern.

hofft man das es wieder mehr werden? oder will man die fanbase von höchstens 50 leuten zufrieden stellen?

lotte soll doch lieber mal n bisschen für den nächsten custom map cup mappen.

would be awesome!
22.06.2008 09:17 Kampfsau
@ shots!

Vieleicht macht es ihn einfach nur Spaß ?
Ist eben auch einer von den "alten" die noch übriggebieben sind die einfach mal was machen ohne das Wunder wer was erwartet wird. Solange es nur ein paar wenige noch spielen macht man eben weiter aber das verstehen eben nur die wenigsten......

-=PFC=-Kampfsau
www.pixel-fighter.com

22.06.2008 10:52 Gast
wow nice :)
22.06.2008 10:52 Gast
shots:

es zocken wesentlich mehr EoD, als Dir lieb sein wird.
Komm und schau auf dem HSLAN-Server, bevorzugt abends, mal vorbei und da wirst Du mehr als wie nur 3-4 Leutchen antreffen!!!
22.06.2008 12:59 Stefan1990
die mod wird größer und größer und größer............... und das ist gut so^^
22.06.2008 13:25 spec-ops
Was Maps anbelangt habens die Jungs von EoD echt drauf.
22.06.2008 13:44 Lord Crazy Ivan von Sauer
dem kann ich mein vorposter nur zustimmen

weiter so jungs
22.06.2008 13:56 hall0
Super arbeit nur vermisse ich in letzter zeit die EoD 2 news.
23.06.2008 00:45 Siggi88
Schöne Maps.
23.06.2008 22:32 private jackson
Hi.
@ shots!

Mappen für Eod macht einfach Spass. Es gibt über 100 Karten auf denen man sich austoben kann.
Ich habe immer wieder neue Ideen, aber die kann ich nicht alle in eine Karte reinbauen.

hslan.Jackson