News Battlefield 2142 First Strike: Bauplan der Echo Basis

First Strike: Bauplan der Echo Basis

First Strike: Bauplan der Echo Basis
von -=Punkbuster=- 10.07.2008 13 Kommentare

Der Nachmittag bringt Neuigkeiten aus der Star-Wars-Ecke. Die Macher von First Strike (FS) greifen auf ihrer Website einen Bericht über ihre Mod im englischen Magazin PC Gamer auf und geben zudem weitere Einblicke in die Entwicklung der Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth. In der Zeitschrift ist ein längerer Artikel erschienen, der auszugsweise gezeigt wird. Als Zugabe gibt es ein Render und eine vielversprechende Zeichnung.

Frontansicht und Lagekarte

Das erste der beiden Bilder zeigt die Frontansicht des AT-AT Läufers, dessen Kopf vielen Betrachtern des letzten Videos zu groß erschien. Hierbei handelt es sich laut den Devs um einen Effekt, der durch den Kamerawinkel verursacht wurde. Mehr Details weist das zweite Bild auf, auf dem Talon den Bauplan der Echo Basis samt einer ausführlichen Legende hinterlegt hat. Der Plan dient als Vorlage für das erste Modell, das bereits ingame getestet wird.

Bilder

Kommentare
10.07.2008 15:45 Tunnelratte
Na hoffentlich wird die Mod dann auch gespielt wenn die neue Version draussen ist.........
10.07.2008 16:34 salatschleuder
ich finde, wer Star Wars Schlachten nachspielen will, sollte Star Wars Battlefront II bzw. den ersten TEil spielen..
10.07.2008 16:53 Castle
salatschleuder ! : Was meinst du mit dieser genialen Aussage ? Soll das wirklich dein Ernst sein ?
10.07.2008 17:01 CptPimp
@castle: neee das kanna garnet ernst gmeint habn... aber wenn doch?! oO
10.07.2008 17:10 GS-Matthias.B
ist super die Mod, da geht erstmal nix drüber.....
10.07.2008 18:14 alburdy
Ich find das ganze Add-One/Booster woraus First-Strike aufbaut schon sehr wenig anzeckend.
Aber wem´s gefällt wüsch Ich natürlich viel Spaß !!!!
10.07.2008 19:30 Striker
SW BF2 und BF1 sind sehr unrealistisch genauso wie auch nach meiner Meinung FS, diese dauerfeuer Abenteuer Lasergewehre wo tauchen die auf???? die Sturmtruppen haben keine dauerfeuergewehre (ich mein die kleinen schwarzen Handwaffen)

@t AT-AT in bf2 oha wie lange dauert das wohl den kaputt zu machen?
10.07.2008 19:44 Battle-F-15
Der Bauplan sieht cool aus.
10.07.2008 19:57 Elbarto
@alburdy dann guck mal bei jedipedia. Die Standardwaffe der Strumtruppen ist das E-11 Blastergewehr: Einzel- und Dauerfeuer mit bis zu 500 Schuss

btw: in der Schlacht um Hoth wurden die Rebellen bei den Dreharbeiten mit dem Deutsche Stg44 ausgerüstet
10.07.2008 20:13 Gast
schön währe dann noch, wenn er bei mir nicht imma abstürzen würde -.-
10.07.2008 21:03 alburdy
@ Elbarto: Ich meinte damit den ganzen Future_Ware .... ödet mich nur an ..... aber muss jeder selbst wissen, bin ja nicht für die Geschmäcker andrer da.
11.07.2008 09:31 Minnengroda
na des is ma schön , überzeugt einen starwarsfan sofort!
11.07.2008 11:31 fenderkicker
ich find's cool.