News Battlefield 2 BF Commando: Still und Leise zur v0.9

BF Commando: Still und Leise zur v0.9

BF Commando: Still und Leise zur v0.9
von -=Punkbuster=- 02.09.2008 20 Kommentare

Französische Mods oder besser gesagt Mods aus Frankreich gibt es eine ganze Menge. Wobei die Grenze dabei fließend ist. SGLR besteht fast ausschließlich aus französischen Entwicklern, Mods wie Airborne oder Battlefield Commando (BFC) drehen sich um die französische Armee. Und vor allem letztere haben wir in den vergangenen Wochen etwas aus den Augen verloren, obwohl sich auf der Website einiges getan hat. Leider laden Seite und Bilder sehr langsam, weshalb wir hier nur einen Auszug zeigen.

Neue Skins, neue Modelle

Über unsere Kollegen bei Sumoa.com sind wir auf einen Bericht aus dem August gestoßen, indem allerhand neues Material vorgestellt wird. Darunter die Modelle einer F14 Tomcat (WIP) und einer HK G11k2, die beide von Tcheky erstellt wurden. Die F14 war eigentlich schon so gut wie fertig, fiel dann jedoch einer unbedachten Neukonfiguration des Systems zum Opfer. Das Backup auf dem Ersatz-PC spiegelt den abgebildeten Stand wider. Wie weit die beiden Modelle inzwischen entwickelt sind ist unklar.

Waffenarsenal aufgestockt

Für die Version 0.9 massiv aufgestockt wird zurzeit auch das Waffenarsenal. Auf der Website des Teams hat Soronelite in den vergangenen Tagen Bilder der M9, der Glock18C und der neuen Famas veröffentlicht. Wie den Beiträgen zu entnehmen ist, hat er bei der Umsetzung offenbar mit Requin94 zusammengearbeitet, der die Mod Battlefield City entwickelt. Für die SP- und Coop-Mod ebenfalls umgesetzt werden neue Fraktionen, bei denen es sich wie bei vielen Mods um Umbauten aus den Add-Ons handelt.

Bilder

Kommentare
02.09.2008 11:00 Nestor980
Ah cool, endlich mal ne Tomcat...
02.09.2008 11:58 Shifty 16
Hab ich mir auch als erstes gedacht :D
02.09.2008 12:00 Ravo92
Was ihr dauernt habt mit euren Fliegern :D ich find die Famas krass.. hab ne neue Waffe gefunden :D
02.09.2008 12:12 Shifty 16
Es gab eben noch nie eine F14 Tomcat für BF2 und mal so ganz nebenbei ist die F14 auch ein sehr schöner Flieger :P
02.09.2008 13:17 smalltalk
mir ist nur nciht ganz klar, ob die F-14 nun für die Franzosen ist ode4r doch für di Amis :D

schliesslich haben die Franzosen ja gar keine F-14 in wirklichkeit :D

mfg
02.09.2008 13:38 D4MiCH
@ smalltalk: ich glaub das interessiert nicht :D

Tomcat ist geil, aus basta!

Famas mit Visier sieht endsgeil aus, klasse Arbeit !
02.09.2008 13:43 Nestor980
Bei den Amis ist die Tomcat glaub ich auch schon ausgemustert, oder? Aber wenn man mit Topgun aufgewachsen ist, dann muss die einfach dabei sein... :D
02.09.2008 14:13 -l*sputnik-
rischdig! :)

@cable: jo ham noch welche. f4 phantoms glaub au noch.
02.09.2008 14:38 Gast
Ich glaub eher, dass die sich dafür weniger interessieren, schliesslich ist auch das G11 nie eingeführt worden!^^
Aber als MEC Flieger könnte die Tomcat dienen, schliesslich sind bei den Iranern anscheinend immernoch welche im Dienst und flugtüchtig!
02.09.2008 14:52 fenderkicker
jungs, das HK411 sieht mal fein aus!!
02.09.2008 15:16 spec-ops
Also die HK411 ist ja wohl die mit Abstand hässlichste Waffe die ich je gesehen habe^^.
Aber vom Modell her qualitativ gut umgesetzt.
02.09.2008 15:20 Gast
sieht toll aus aber das hk411 ieht hässlich aus
02.09.2008 15:25 BvNOD
Eine waffe soll ja auch nicht schön aussehen sondern ihren zweck erfüllen. Eingeführt wurde sie nicht da der Ostblock zusammen gebrochen ist. Eine LM und eine pistohle waren vom g11 noch geplant.
02.09.2008 15:51 =kettcar=
tomcat F14. goiloooo

wenn die jetzt auch noch die flügel anlegt wie der tornado von OPK dann...........oioioioi
02.09.2008 16:07 BamBam
Ihr wollt die F14 haben? na dann mal keine Sorge wenn ihr sehen würdet was ich gesehen habe in welcher Mod die F14 kommen wird, währe die Wartezeit auf die Version noch schlimmer als sie jetzt schon ist.
02.09.2008 16:31 Pille
ich würde aix vermuten, die bringen doch fast nur flugzeuge neu rein und nen paa waffen^^
02.09.2008 16:58 CptPimp
ich bin eig jez erst draufkommen dass es bis jez in keinem einzigen mod ne f14 gibt... oO
cool!
02.09.2008 17:20 Battle-F-15
Das Famas ist natürlich auch hübsch ...
02.09.2008 17:27 Archimedes27
Ein klassiker die tomcat! die famas sieht geil aus!
02.09.2008 18:13 Gast
coole Famas :)