News Battlefield 2 Late News: Zil131 für EoD2

Late News: Zil131 für EoD2

Late News: Zil131 für EoD2
von -=Punkbuster=- 31.10.2008 22 Kommentare

Schlaflos in Seattle, oder besser gesagt im Dschungel der vielen Mod-Foren. Dort sind wir zu später Stunde fündig geworden und wollen das neueste Fahrzeug von Eve of Destruction (EoD) der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Modleader Trahn_Lee hat das Bild des Zil131 erst vor kurzem veröffentlicht und kommentiert.

Verschiedene Ausführungen geplant

Wie dem Beitrag zu entnehmen ist, soll der von Shawn (Modell) und ThaGodfather (Textur) erstellte Truck später einmal in verschiedenen Versionen in EoD vorkommen. Mit Plane, ohne Plane und sogar mit Flak auf der Ladefläche. Für den 2.0 Release konnte Trahn_Lee jedoch nur die gezeigte Version fertigstellen, die durch ihre detailreiche Umsetzung glänzt.

Release-Termin weiter offen

Apropos Release: Wie der Häuptling der Indochina-Mod in einem anderen Beitrag zu erkennen gibt, ist das Release-Datum weiter offen. Durch Verpflichtungen im Job kann sich der Termin noch etwas nach hinten schieben. Aus Ende Oktober könnte somit Anfang November werden, womit die Liste dann schon drei Major Mods umfassen würde. AIX, SGLR und EoD.

Bilder

Kommentare
31.10.2008 00:27 aqab0N
Wohl eher sehr sehr frühe News ^^

So dicke Trucks find ich immer wieder jut. Egal in welcher Mod. Manchmal packt mich einfach der Wille andere Spieler hin und her zu fahren ^^

(500 xD )
31.10.2008 00:35 TTomeKK
sehrr schön, wie alles von EOD 2 hoffe es kommt bald
31.10.2008 00:37 Deadjet67
schöner truck
auch wenn die naricht sehr spät gekommen ist^^
31.10.2008 00:59 maxtower
zum glück noch on gewesen :) der truck sieht echt nir schlecht aus

also denne gutenacht haue mich aufs ohr
31.10.2008 01:07 alburdy
der gefällt mir mal richtig ...
31.10.2008 08:44 fenderkicker
der skin sieht phantastisch aus!
31.10.2008 08:50 lenni
Nice !

Jemand gestern auch "Wir waren Helden" gesehen !?

Passt gerade ... :)
31.10.2008 08:51 ~WW~ Hptm_Dampfhammer
wer am Samstag mit uns die EoD v2.0 testen möchte möge sich bitte per PN im Forum von [MRS] bei mir melden! (mrs-ranking.de)
Die offizielle News hier zur Einladung wird heute noch erscheinen.
[MRS] hat die Exklusivrechte zum Publicbetetest von Trahn Lee Liao bekommen und somit laden wir alle die Lust haben ein. Begonnen wird um 20.oo Uhr. Beide Teile der Mod sind ca. 3 Gig groß und liegen auf einem schnellen Downloadserver.
Unser gestriger Test ist sehr gut verlaufen und ich kann sagen: EoD 2.0 rocks. Die Fluggeräte sind ganz einfach cremig sowie auch ihr Flugeigenschaften. Fahrzeuge sind speziell aus den 60er d.v. Jahrhunderts und auch toll gemacht.
Kurzum, uns hat es einen Riesenspass gemacht!!!
Meine Meinung nach ist die Mod ganz nahe an der Qualität und am Spielspass von OPK.
Meine Hochachtung gilt Trah Lee, da er die Mod fast ganz alleine zusammengebaut hat in über einjähriger Bastelarbeit.
31.10.2008 09:32 -=Punkbuster=-
Kannst Du News einsenden benutzen? ^^ Mailboxen erreiche ich erst wieder gegen 22 oder 23 Uhr.
31.10.2008 10:31 German-Battlesoldier
Sieht sehr schön aus :), aber mit "off-Road" reifen sähs besser aus glaub ich ^^
31.10.2008 11:11 ~WW~ Hptm_Dampfhammer
@Punkbuster: Mailboxen erreiche ich erst wieder gegen 22 oder 23 Uhr.

und desshalb erst mal so!
31.10.2008 12:42 Hansmann88
Ich meine hier schon mal ein Forum für Fragen gesehen zu haben.
31.10.2008 14:00 Apophis
@German-Battlesoldier:Konnten sich die Vietnamesen die leisten? :D
@Topic sieht richtig gut aus und schön viele Details.
31.10.2008 14:03 Pille
das frag ich mich bei einigen ländern auch, alle haben ne ak, sind aber kurz vorm verhungern, dass ist sehr seltsam.

Aber der Truck sieht Bombastisch aus, Mein Respekt :)
31.10.2008 14:55 German-Battlesoldier
@Apophis: hehe, ich dacht die gibt beim kauf gratis dazu xD
31.10.2008 15:16 Gast
schönes Spielpzeug!
31.10.2008 16:10 TTomeKK
hm mir zu groß der beta client, sonst hätte ich mitgetestet, mit dorfDSL lade ich da ja mindestens 5 Stunden
31.10.2008 16:50 salatschleuder
boar mega, 13min zum Rendern!!
31.10.2008 17:31 spec-ops
Ein durchaus hübsches Gefährt.
31.10.2008 18:15 JackHaze
ja super geil schauts aus ... hoffentlich bald release
31.10.2008 19:03 Battle-F-15
Sieht nicht schlecht aus.
31.10.2008 19:24 hall0
@News
Sehr schönes teil.

Spekulation:
Vielleicht sehn wir das ding auch wieder als supporttruck in pr so wie die andren zwei :)