News Battlefield BF Serie: Heroes und Bad Company News

BF Serie: Heroes und Bad Company News

BF Serie: Heroes und Bad Company News
von TanteEmma 02.11.2008 15 Kommentare

Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei, also verstreicht auch für die Gamer die Zeit, sich gemütlich mit ihrem Hobby zu beschäftigen. Ab Montag beginnt wieder der Alltagstrott und damit sind Schulen und Büroräume der gesamten Nation bis auf den letzten Platz belegt. Damit ihr aber bestens informiert in die neue Woche startet, haben wir ein kleines Mixed Battlefieldnews Paket für euch geschnürt rund um die Serien Teile Bad Company und Battlefield Heroes.

Bad Company: Update vergessen?

Während die Playstation 3 Benutzer seit einigen Tagen auf dem Golfplatz rumdüsen und eine verlassene Stadt erobern, schauten die sonst so bevorzugten Xbox 360 User ins Leere. Seit dem späten Freitagabend haben aber auch nun Besitzer der Microsoft Box die Möglichkeit, das Mappack auszuprobieren und die Änderungen des Updates auszukosten. Da vereinzelt Probleme bei der Installation auftreten, hat Producer Gordon Van Dyke einen Thread im offiziellen Forum eröffnet der eine Anleitung für beide Konsolen enthält. Ihr findet das Thema hier. Wer Hilfe benötigt, Partner zum Daddeln sucht oder einfach nur über das Update diskutieren möchte ist in unserem eigenen Forum Herzlich Willkommen

Heroes: Release erst 2009?

Der Play 4 Free Shooter Battlefield Heroes soll neue Wege der Videospiele aufzeigen. Eine große Marke soll nun ins Casual Gaming Geschäft einsteigen und dort die Stimmung für eventuelle Nachfolger austesten. Inwiefern das gut geht, kann bis jetzt niemand sagen, befindet sich das Spiel doch seit Mai in der Betaphase. Bei der offiziellen Ankündigung des Titels Anfang des Jahres war der Release für den Sommer 2008 geplant, Electronic Arts verschob den Termin nach bisherigen Stand auf Winter 2008. Doch dieser scheint erneut in Gefahr zu sein. Bei unseren eigenen Recherchen bemerkten wir das im Amerikanischen Store von EA der Titel für 2009 gelistet ist. Wörtlich heißt es da: Available for download at www.battlefield-heroes.com next year (...). Normalerweise ist die Seite der Kollegen aus den USA besser informiert, als die europäischen Pendants, bei so einigen Titeln lagen die Macher aus Übersee richtig. Eine offizielle Stellungnahme bleibt bisher aus, so das noch ein Funken Hoffnung für Fans überbleibt denn vielleicht stellt sich der Eintrag dieses mal als Ente heraus.

Kommentare
02.11.2008 20:00 Yaku79
Ich warte lieber bis 2k9 als ein notdürftig hingeschustertes Produkt zu spielen.
Yaku79
02.11.2008 20:05 complex
schade mit BF:H...ich finds total übertrieben...kann doch net so verbugt sein?



02.11.2008 20:07 Schdoffl90
Ich will lieber mal News zu BF3 hier finden =(
02.11.2008 20:17 SergejFaehrlich
@Schdoffl90; es gibt keine

@news: schön geschrieben
02.11.2008 21:00 Vestalis
"Ab Montag beginnt wieder der Alltagstrott und damit sind Schulen und Büroräume der gesamten Nation bis auf den letzten Platz belegt."
Wo gehst du/bist du zur Schule (gegangen)?
also bei uns fehlt immer irgendwo einer xDDD
02.11.2008 21:19 Flipper
Hab nen Beta-Key und eigentlich is das Spiel ziemlich lustig !
02.11.2008 21:24 hall0
"Ab Montag beginnt wieder der Alltagstrott und damit sind Schulen und Büroräume der gesamten Nation bis auf den letzten Platz belegt."
Also in Bayern sind ab morgen für schüler ferien :D. Was der Arbeit scheiß egal ist :D

@complex
Eigenlich net. Ich hab da bei der Beta bisher noch nix wirklich schlimmes gefunden.
02.11.2008 22:23 Battlephil
Wahrscheinlich müssen erst noch ein paar Bugs reingebaut werden sonst wärs ja kein BF(und erst Recht nicht von Ea). Könnte ein Grund sein warum das so lang dauert :-)
03.11.2008 03:38 hellraiser543
Und auf der BF-Heroes Seite steht das: It will be released for the PC as a free download in 2008. Ich schenke lieber der ofiziellen Seite glauben. Als Irgend einen EA Stor.
03.11.2008 08:20 Skywalker077
Wie Ferien? Ich darf gleich zum Artzt laufen =( Egal Schule ist aktuell besser :D

@news: Solange BAd Company nicht fürn PC da ist ist es uninteressant!
03.11.2008 08:22 Chuck Norris
War ja klar, dass EA wieder irgendwas hat, damit ein Spiel unpünktlich rauskommt. Deppen!
03.11.2008 10:02 Hendrik
"Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei, also verstreicht auch für die Gamer die Zeit, sich gemütlich mit ihrem Hobby zu beschäftigen."

falscher Job! ;)
03.11.2008 13:40 Fenriswolf
"you seem now narrowish. are you suffering from internal parasites?"

naja von mir aus könnten sie bf homos auch unveröffntlicht verstauben lassen ...
03.11.2008 15:26 BadSanta10
@Schodoffl90 das sind ein paar News zu BF3:

http://www.battlefield-x.de/?func=content&kid=27

http://www.bf-news.de/news-artikel,Mirrors-Edge-beeinflusst-kuenftiges-Battlefield-Featuretransfer-moeglich,34285,1.html

Hoffe das stillt dein Wissensdurst fürs erste.
03.11.2008 17:29 alterRasierschaum
BF:H verschoben ? - Die Shopping-Features funzen noch ned so richtig ...