News Battlefield Events: EoD-Test und Halloween-Special

Events: EoD-Test und Halloween-Special

Events: EoD-Test und Halloween-Special
von -=Punkbuster=- 31.10.2008 12 Kommentare

Das Wochenende rückt mit großen Schritten näher und mit ihm das eine oder andere Event für alle Zocker, die sich im Besitz von BF2 und BF42 befinden. Den Anfang machen unsere Freunde vom Clan Die Geisterjäger (DGJ), die ihr fünfjähriges Bestehen mit einer Serie von Events feiern. Passend zu Halloween ist heute die Zombiemod an der Reihe.

Ausflug ins Zombieland

Los geht der Spaß bereits um 20 Uhr heute Abend und wer mitspielen möchte, muss neben Battlefield 1942 auch die Zombie Mod 1.2 installiert haben. Mit 70MB ist diese schnell geladen. Wie Rainer Wahnsinn im Forum treffend festhält, ist die Mod etwas trashig, passt aber prima zu Halloween. Zur lockeren Unterhaltung während des Zocks steht unter der IP 78.46.81.70:8787 ein TS-Server zur Verfügung. Gespielt wird auf dem Eventserver der Geisterjäger, den ihr unter folgenden Daten erreicht.

EoD 2.0 Test beim MRS

Deutlich größer als die Splattermod ist Eve of Destruction 2.0, das am Wochenende durch die Macher und Spieler von MRS getestet werden. Da mittwochs regelmäßig eine Fight Night veranstaltet wird, hat Modleader Trahn_Lee um die Organisation eines Beta-Tests gebeten. Wer bei der Special Fight Night mitspielen möchte muss sich im Forum von MRS melden und sollte schon einmal an einer Fight Night teilgenommen haben. Dort gibt es weiter Infos und bei Bestätigung der Teilnahme auch die Downloadlinks auf die insgesamt mehr als drei Gigabyte schweren Dateien. Getestet wird am morgigen Samstag, also sollten sich Interessierte sputen.

Kommentare
31.10.2008 18:53 maxtower
ja supper ist aber recht früh drann jetzt noch alles saugen supper ^^
31.10.2008 18:55 Skywalker077
Wieso schicken sie diese meldung nicht erst um 23:59 raus...
31.10.2008 19:00 -=Punkbuster=-
Oh, sie ist früh angekommen, aber ich habe aktuell viel beruflich um die Ohren. Kurz vor knapp ist also meine Schuld. Sorry for that :(
31.10.2008 19:10 ~WW~ Hptm_Dampfhammer
alles wird gut !!!
Der EoD-Event ist erst morgen Abend. Also genug Zeit auch mit kleiner Leitung die 3 Gig zu saugen.
31.10.2008 23:42 alburdy
Kann ich nichts mit anfangen; entweder richtig open-beta oder man kann es gleich bleiben lassen.
Werd mir das mal morgen ansehen und schauen wie die intern-beta so ankommt.
Nehm ich dann gleich als Indikator, ob aus EDO überhaupt noch was wird.
01.11.2008 00:20 ~WW~ Hptm_Dampfhammer
alburdy dann lass es bleiben
01.11.2008 01:14 CamelNele
EoD wird sicher gut.
Ich wünsche allen ein fröhliches Helloween.
01.11.2008 02:57 Rainer Wahnsinn
Danke für die News :)
Wie immer top!

*edit*
Die nächsten beiden Events (Bazooka-only-Turnier am 9.11. und Jeeprace am 16.11.) poste ich auch mal etwas früher ...
01.11.2008 11:10 dcf
ja zombie event war geil, aber man sieht das sich die mapper der mod nict viel mühe gegeben haben^^ @gesiterjäger und co. könntet ihr die mod nicht ein bisschen aufpushen und neue maps dazu machen? (bsp zombies können keine vehicles, waffen benutzen...)

mfg
01.11.2008 12:56 Fenriswolf
eod is echt genial ;)
02.11.2008 15:06 alburdy
Dampfhammer,
das bezog sich auf die eingeschränkte Beta unter Voraussetzung, das man an einer Fightnight schon mal mit gemacht hat.
Obwohl der Indikator auch nicht so überzeugend war, da nicht mal ein halber Server voll wurde.

Hoffe das ändert sich noch beim tatsächlichen v.2.0 Relaese.
10.11.2008 03:23 Gast
Eod ist genial LOTTE wir lieben dich!!!!