News Battlefield 2 French Forces: Neues von der Front

French Forces: Neues von der Front

French Forces: Neues von der Front
von -=Punkbuster=- 23.11.2008 22 Kommentare

Viel los ist nach dem Release-Reigen nicht in der Modwelt. Ein paar News gibt es dann aber doch, veröffentlicht durch die PR Mod-Mod French Forces (FF) bei den Kollegen von Somua.com. Ein Forum im Bereich Community-Mods bei PR gibt es noch nicht, weshalb die wöchentlichen Zusammenfassungen von foehrunner eine willkommene Hilfe sind.

Erste Map-Shots

Neben der üblichen Ladung Waffen beinhaltet das Update diese Mal erste Aufnahmen der Karte, an der Preston gerade sitzt. Gekämpft wird im tropischen Dschungel des Golfs von Guinea, was insgesamt dichten Bewuchs bedeuten dürfte. Geplant ist ein Gefecht zwischen Milizen und der französischen Armee, wobei die Umsetzung der Playermodelle der Milizen sicherlich einer der Knackpunkte werden dürfte.

Neues aus der Waffenschmiede

Den Abschluss des Updates markieren weitere Arbeiten von Bao, der seinen Granaten inzwischen eine Textur verpasst hat. Dazu wurden ein Bajonett sowie Lunette und Schrome J4 – zwei Zielvorrichtungen für die Famas – mit einem Farbanstrich versehen. Die Arbeiten gehen also gut voran, dennoch sucht das Team noch Unterstützung im Bereich UV-Mapping und Texturen. Fließend Französisch vorausgesetzt.

Bilder

Kommentare
23.11.2008 12:32 Gast
nett....................Die Map sieht cool aus
23.11.2008 12:42 10th PansenGulasch
nett....................Die waffen sehen cool aus
23.11.2008 12:46 Fenriswolf
die map gefällt mir sehr
23.11.2008 12:51 Melmel13
sehr geile map die vegi ist sehr gut gelungen.
23.11.2008 13:14 c_A_p_o_N_e
kann sich sehen lassen....
23.11.2008 13:17 =kettcar=

Ansonsten tolle Map, sehr gute Arbeit, die Vegetation ist spitze
23.11.2008 13:25 bosco
Was für nen Schuppen meinste denn?
23.11.2008 14:07 Osis
Das Tarnnetz ist glaub ich auch von PR... Das kenn ich so...

Und ich weiß nicht, ob die das dürfen...

23.11.2008 14:18 Striker
@osis


ist das nicht egal ob eine submod für PR zeug aus Pr benutzt? ich mein später gehört sie doch sowieso zu Pr


@t
schöne landschaft, fast zu schön zum krieg, aber auch nur fast
23.11.2008 14:22 hall0
@Osis
das is ne minimod genau wie ger, canadian usw forces nur ham die noch net den weg ins offizielle forum gefunden :D

@news
Die maps sieht echt gut aus.
23.11.2008 14:40 SergejFaehrlich
für die screens wurde aber nicht mit unschärfe bzw weichzeichner gegeizt ;)
23.11.2008 14:52 Gast
passt :D
23.11.2008 14:53 chocochipsbaer
joa sieht doch ml richtig nice aus
23.11.2008 14:56 spec-ops
Scheint die einzige PR Mod zu sein, von der man regelmäßig was hört.
Und zudem siehts noch schick aus. Könnte durchaus was werden.
23.11.2008 15:23 Ossten
die handgranaten sehen jetz echt ma toll aus
23.11.2008 15:24 Battle-F-15
Endlich ist das Gras mal hoch genug
23.11.2008 16:41 dcf
jo hohes gras is was feines :)
23.11.2008 17:09 Fidel!
Wirklich ansehnlich, Granaten und Map sind echt gelungen. Trotz der Sprache :D
23.11.2008 17:42 =kettcar=
Ja nee, war mein fehler. ich dachte die haben den holzschuppen mit den holzrutschen einfach so benutzt, habe erst beim zweiten hinsehen gemerkt dass das ja French Forces ist. Somit hat sich also die Frage ob das Content von PR ist erledigt. Wieso sollten sie das Static nicht nutzen wenn vorhanden ;-)
23.11.2008 17:54 Don_Bam
Die Map ist wirklich top
23.11.2008 18:16 CamelNele
"PR Mod-Mod French Forces" <-- ich glaub, die dürfen das.
Sieht sehr gut aus.
24.11.2008 16:43 John J.Rambo
@SWIZZ=kettcar=

Warum etwas Neu erfinden was es schon gibt ;-P