News Battlefield 2 Desert Conflict Xtended: 0.22 erschienen

Desert Conflict Xtended: 0.22 erschienen

Desert Conflict Xtended: 0.22 erschienen
von Playalain 25.12.2008 20 Kommentare

Es geht gleich weiter mit dem erscheinen von neuen Versionen bei Mods. Nun gibt es noch die Desert Conflict Xtended Mod in der Version 0.22. Diese bietet im Gegenteil zur älteren Version vorallem neue Karten. Sieben um genau zu sein, wovon alle Conquest und Capture the Flag fähig sind.

Download DCX 0.22 Client Files (1150 MB) Download DCX 0.22 Server Files (162 MB)

Neues altes

Einige der neuen Karten werden vielen sicherlich bekannt vorkommen. So sind die Namen Omaha Beach und No Fly Zone schon von Battlefield 1942 Zeiten bekannt. Diese sind nun in einer erneuten Version wieder zu finden, lustig vorallem wenn man die Maps dann 1:1 vergleicht. Die Mod kann mit nun insgesamt 32 Karten schon auftrumpfen und sollte von alten Desert Combat Fans sicherlich einmal angespielt werden. Leider ist keine der Karten im Singleplayer spielbar, als Entschädigung gibt es dafür vier Spielmodis.

Bilder

Kommentare
25.12.2008 14:15 Angstman
naja... mochte die mod noch nie sonderlich... versuchter neuaufguss von DC, der zu viel falsch gemacht hat... da zieh ich USI vor...
25.12.2008 15:02 R3pcom
Kann mich nur anschließen! Wenn ich den Screen oben seh vergeht mir schon alles.
25.12.2008 15:30 Black__Jack
Das einzig tolle an den Mods Dessert Combat bla bla diesen kram halt waren schon immer die Fahrzeuge!
25.12.2008 15:33 Archimedes27
Hind dabei , immer geil. ;-)
25.12.2008 15:54 Gabber4Life
wenn schon desert combat, dann auch auf 42.
25.12.2008 16:13 SupporteR
bla bla bla mecker mecker mecker ! Testen dann Urteilen.
25.12.2008 16:21 Pille
hat die mod nen sp?
25.12.2008 16:56 Playalain
"Leider ist keine der Karten im Singleplayer spielbar"
25.12.2008 17:43 bosco
Na das macht Sinn, eine Mod die eh niemand online spielt und dann keinen SP support. :p
25.12.2008 17:48 Angstman
@-=SupporteR=-: wenn man keine ahnung hat, einfach mal.... :P
ich gebe grundsätzlich kein urteil über ne mod ab, die ich net kenne ;)
25.12.2008 17:59 crypto290
Sorry aber die Boden Texturen und der Hangar vom Fleugzeugplatz sehen mal echt Grottig aus.
25.12.2008 18:12 Pille
@playalein: ups, überlesen :-) naja, war ja bei der normalen dc version auch nicht integriert, von vorneherein
25.12.2008 18:17 wolfi
Bei DC gabs aber wenigstens die 42-Maps die mit SP kamen. Zum Thema DCon äußere ich mich nicht mehr, da liegt bei mir ein Interessenkonflikt vor welcher die Kommentare nur negativ beeinflusst.

Rein objektiv sieht No Fly Zone auf dem Bild oben ein wenig dürftig aus, und bei der Nachtversion von El Al wurde vergessen eine Bilddatei dunkel einzufärben, weshalb alles von unten leuchtet.
25.12.2008 18:18 hope
sorry aber die "No Fly Zone " sieht ja ned mal halb so gut aus wie bei 1942 DC
25.12.2008 18:53 dcf
jo, das ist gepfuscht
25.12.2008 19:41 Schwammerlsepp
achja die verfolgungsjagden in diesen canyons mit nicht zielsuchenden raketen .... das waren noch zeiten :)
25.12.2008 19:51 Fenriswolf
jaja DC war genial und erfolgreich das hier nix von beidem sry ich wünschte es wäre anders
26.12.2008 13:28 spec-ops
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Qulaitativ hat das leider nichts mehr mit DC zu tun.
26.12.2008 16:44 c_A_p_o_N_e
nun ich denke die bodentexturen sind der niedrigen grafikeinstellung geschuldet, oder playalein?
01.01.2009 17:01 Poow
Das Bild, das wie No Fly Zone aussieht ist in der Tat komisch.