News Battlefield 2 Wookie Sniper Mod: Neue Version

Wookie Sniper Mod: Neue Version

Wookie Sniper Mod: Neue Version
von Playalain 25.12.2008 23 Kommentare

Eigentlich ist ja im Moment Weihnachtszeit und da denkt man, da kommen wenig neue News dazu. Das wäre ja fast noch ein Traum, denn alles andere als ruhig ist es momentan in Sachen News. Viele Mods veröffentlichen als Überraschung zu Weihnachtne Ihre neuen Versionen. Eine dieser Mods, die eine neue Version veröffentlichen, ist der Wookie Sniper Mod, welche von Scouty erstelllt wurde. In dieser Mod geht es nur um eines. Snipern mit allen möglichen Sniperwaffen.

Download WSM Client Files (320 MB) Download WSM Server Files (11 MB)

Kurz erklärt

Die Mod ist schnell erklärt. Ihr könnt nur die Sniperklasse auswählen und müsst wie in einem Deathmatch Modus die gegnerischen Snipers ausschalten, es gibt keine freundlichen Snipers. Wichtig ist vorallem das es keine Minimap gibt, dafür habt ihr ein Fernglas zum auskundschaften. Das treffen mit dem Sniper nicht so einfach, weshalb es sich empfiehlt ein Tutorial dazu zu lesen. Das gute ist, dass die Mod bereits mit wenigen Personen spass machen kann, also prima für ein paar Runden auf einer LAN. Wer einen Server sucht. Der Offiziele Server ist meist mit einigen Leuten besucht.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
25.12.2008 19:55 Archimedes27
Sieht lustig aus.
25.12.2008 20:05 Mr. Stubbs
Joa - gleich ma antesten 8)
25.12.2008 20:11 Sk!DD!
einfach nur genial! Auf soeine Mod warte ich schon seit langem, weil es keine ordentliche gibt wo man "realistisch" snipen kann.
25.12.2008 20:12 Greek_Assassin
naja bin nicht so begeistert von...
(bin eher der mit dem dickem MG xD)
25.12.2008 20:56 Bunkerbua
Wuhuuu endlich Free for all
25.12.2008 21:11 wolfi
Was ist denn das bitte für ein Spawnmenü? Das sieht ja fett aus o.o
25.12.2008 21:13 Flowerandpower
Was ich kapiert hab kann man sich so die Klasse zusammenstellen also wie man will, bin schon am downloaden die alte Version war schon fett xD
25.12.2008 21:32 Playalain
Jop, eine Pistole, eine Sniperwaffe und ein Item :)
25.12.2008 21:37 -=Punkbuster=-
Jupp, Scouty hatte da eine ganz geile Idee: wir kombinieren die Idee der Sandbox mit dem First-Person-Konzept. Keine festen Kits, sondern freie Wahl der Waffen. Echt geil gemacht :)
25.12.2008 22:15 mig21
Ich finde es einfach Genial das man seine Waffe nun endlich mal einschießen kann.
25.12.2008 23:31 Split
macht absolut fun das Ding! War eben mal auf dem Server ist sehr spassig, vorallem wenn man jemanden auf 1,5km wegsnipert :)
26.12.2008 00:24 BigOne
nette map :o)
26.12.2008 01:25 homie
oh grad mal anggespielt macht laune..
man muss aber krass drüber zieln auf 1,5 kilometer oO
26.12.2008 01:33 Striker
ganz net, aber mich nervt grad dieses extreme drüber zielen, auch wenn was ich wiederum gut finde die "entfernung= wieviel millimeter du hoch zielen musst" tabelle gut
26.12.2008 01:47 Playalain
Ähm, im Spiel kannst du wenn du die Sniperwaffe angewählt hast mit der Caps Taste die Entfernung anwählen, das z.b. 500 Meter Entfernung in der mitte ist. Man kann die Weite zum Ziel ja mit dem Fernglas herausfinden.
26.12.2008 02:24 Striker
das meinte ich mit der tabelle ^^
26.12.2008 10:58 Dayjay
Die Mod ist echt klasse. Spiel ich schon seit den Anfangszeiten. :)
26.12.2008 13:26 spec-ops
Joa, sieht ganz ordentlich aus.
26.12.2008 18:19 =kettcar=
suuper, endlch pixelsnipern. das macht laune
26.12.2008 18:53 wolfi
Zocks halt mal an ;) Habs mir gestern mal angeguckt und fand die Methoden die die sich da ausgedacht haben ganz geil. Mich nervt nur dass es nur Wintermaps gibt, Woodland wär bestimmt auch ziemlich spannend. Von den 10 Leuten auf dem Server hab ich auf Cleansweep übrigens nur so 3-4 gesehen, dem Rest ist man praktisch nie begegnet.
26.12.2008 19:13 MadMilo
habs mir auch geladen
26.12.2008 23:06 Bösewicht
Die Mod ist göttlich die muss man gespielt haben das System ist super gelungen. Das einzig schlechte sind die Spielerzahlen :-(
30.12.2008 02:39 Striker
lol, achso, man muss in der tabelle auf die entfernung klicken!

aber was bei mir komisch ist, je weiter der feind desto weiter macht die tabelle mein fadenkreuz runter oO