News Battlefield 2 BF-X Zockabend mit AIX

BF-X Zockabend mit AIX

BF-X Zockabend mit AIX
von =kettcar= 01.06.2009 23 Kommentare

Der Feiertag neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir habe noch eine Eventnews von den Kollegen von Battlefield-x.de zu vermelden. Die holen nämlich ihren Zockabend nach, der letztens aufgrund von Serverproblemem ins Wasser fiel. Gespielt wird Allied Intend Xtended (AIX), mitunter eine der beliebtesten Mods für Battlefield 2. Die Spielmaschine bietet 32 Slots und läuft bis zum Zockabend mit sechs Bots, so das man sich schon mal warmlaufen kann. Gespielt wird am kommenden Samstag, den 6. Juni (D-Day!) ab 19 Uhr. Falls ihr Ideen für weitere Zockabende habt, und Mods vorschlagen wollt, schreibt das den Jungs von BF-x ins Feedback- Forum.

BF-X Zockabend #13

Was: Allied Intend Xtended (AIX) Wann: Samstag, der 6. Juni 2009 Wo: BF-X GameServer: 84.19.176.251:16567 Teamspeak: IP 85.131.163.14:5875

Kommentare
01.06.2009 21:52 Archimedes27
Auf jeden fall dabei!
01.06.2009 21:54 =kettcar=
Jo, mich wird man auch auf dem Server sehen :-)
01.06.2009 22:08 Bunkerbua
mhm schade hab grad AIX nich mehr auf der Platte
01.06.2009 22:24 Nostra Deamon
wär ich nicht aufrip wäre ich auch dabei :/
01.06.2009 22:24 gapps
hmm mal sehen ob ich da zeit hab!^^
01.06.2009 22:28 KillBill14
See ya on Battlefield, Soldier
01.06.2009 22:39 Mr.XY ungelöst
BUUUUH AIX BUUUH!!!
02.06.2009 00:18 Ser0
ich gewinn so oder so... xD xP
02.06.2009 00:22 Poow
Keine Zeit :(
02.06.2009 01:15 Francisco5
will mir aix saugen finde aber Allied Intent Xtended - v1.0 Client Full nicht ! Man hat mir gesagt ich muss folgende sachen donloaden und installieren:

Allied Intent Xtended - v2.0 Client Core *
Allied Intent Xtended - v2.0 Client Maps *

Allied Intent Xtended - v1.0 Client Full
Allied Intent Xtended - v2.0 Client Patch *

Ist das korrekt ?? wen möglich bitte antworten, denn ich finde nur die mit * gekennzeichneten sachen auf dieser seite!
wenn mir jemand helfen kann wäre ich ihm zu dank verplichtet !
Mfg Kgb4ever007
02.06.2009 03:13 TTomeKK
Allied Intent Xtended - v2.0 Client Core *
Allied Intent Xtended - v2.0 Client Maps *

reicht!
02.06.2009 08:07 neo2906
ja mal schaun denk mal dass das was wir dbei mir
02.06.2009 09:00 Gast
@Francisco 5
So wie TomeKK schon sagte brauchst du die beiden Sachen und das ITTH Mappack
das du hier http://aixfansite.team-firestorm.info/ bekommst.
Einige Server haben auch die "neuen" konvertierten AIX-Vietnammaps von Sanistik am laufen oder das F4 Mappack.
Das alles solltest du aber hier bekommen oder auch bei BF-Basis.de
Demnächst kommt noch ein neues Mappack was du dir dann umbedingt auch ziehn solltest.

AIX 1.0 brauchst du nicht zu downloaden.

Schönen Gruss
Frodo
02.06.2009 10:44 HunteR2610
ich würde auch gern dabei sein aber ich glaub das da die neue FH2 version ganz ohne ankündigung releast wird und dann wird natürlich das gezockt

wenn nicht bin ich aber auch dabei
02.06.2009 11:04 Archer Myles
Wo ist der Unterschied von AI zu AIX ?

Bitte setzt doch den Download Link für die Mod mit in solche Eventankündigungen.

PS:

Wenn ihr die Bezeichnung "PATCH" aus der Download Sektion entfernen würdet dann würde man auch nicht denken das man ein 1.0er noch vorher brauch.

Ich kann mir schon fast denken wieso einige Events hier nichts geworden sind ^^ ;)

Nicht persönlich nehmen aber was ich mir so von Tante Emma anhören durfte und was ich hier dann sehe bestätigt meine Vermutung. Ich saug mir den Käse auch nicht und das obwohl AI mal meine Lieblingsmod war neben Mercenaries.
02.06.2009 11:40 gapps
ist das das AIX 2 oder das normale AIX?
denn bei mir is so ich hab den patch für AIX 2 drauf und kann so jetzt nicht AIX spielen!
...muss ich jetzt den patch wieder runter und nur das ormale AIX installieren????
02.06.2009 11:42 Archer Myles
gapps:

Danke du gibst das beste beispiel warum ich mir darum gar keine Gedanken mache und andere Mods spiele.

Demnächst kommen nämlich noch Ai features AIX plus AIX 2 singleplayer Coop Multiplayer kartenmapmappack
spatcheskartenpäcksmäcks raus die aber nur ... blabla
02.06.2009 12:21 Dayjay
Wo ist der Unterschied von AI zu AIX ?
Allied Intent ist Allied Intent Xtended. Die Modder haben die Mod umbenannt aufgrund der neuen Teamstruktur wenn ich mich nicht irre.

Im übrigen geht es hier um AIX Version 2.0.
Ich glaube man kann davon ausgehen das immer die neueste Version gespielt wird.

Alles was man braucht ist das:
Allied Intent Xtended - v2.0 Client Core
Allied Intent Xtended - v2.0 Client Maps
Gespielt wird ohne zusätzliches Mappack.
02.06.2009 12:35 sid6.5
@Archer Myles
Allied Intent -> wurde eingestellt
Allied Intent Xtended -> neue Mod

Und das AIX version 2.0 gespielt wird ist doch wohl klar, denn das ist die aktuelle version..
Oder wer von euch spielt PR 0.2? ;)
02.06.2009 12:43 Feldwebel Schultz
@archer außerdem ist das doch relativ einfach ersichtlich: Client core und Client mappack sind die beiden Dateien die man braucht wenn man es neu installieren möchte und der Parch, tja den braucht man wenn man vorher schon die 1.0 drauf hatte... und erklärt wird das in den Texten dazu auch, jedenfalls war das früher mal der Fall
02.06.2009 14:31 Francisco5
Vielen dank an TTomeKK und an Dayjay für die infos. Ich werde am D-Day (6 junie) auf nem server auf gegner warten.

Mfg Kgb4ever007.
02.06.2009 14:44 gapps
danke für die antwort jetzt weis ichs dass ich nichts mehr installieren muss!^^
04.06.2009 09:48 Blackii
Na dann auf ins gefecht