News Battlefield 2142 Extreme Realism: Patch gegen CTDs beim Betreten von Servern

Extreme Realism: Patch gegen CTDs beim Betreten von Servern

Extreme Realism: Patch gegen CTDs beim Betreten von Servern
von -=Punkbuster=- 15.06.2009 13 Kommentare

Die News am Abend bringen einen kurzen Hinweis auf die 2142-Mod Extreme Realism (ER), für die am Wochenende überraschend ein kleiner Patch veröffentlicht wurde. Laut Beschreibung behebt die knapp 3MB große Datei das Problem plötzlicher Spielabstürze beim Betreten eines ER-Servers. In dem Archiv enthalten sind Dateien für 32 und 64Bit Systeme. Einen Server gibt es freilich zurzeit nicht, da die holländische Maschine zurzeit auf die Beta-Version umgestellt ist.

Extreme Realism – Patch 1.71 (3MB)

Spielereien von SatNav

Getestet wird die laut Serverinfo die Version 1.82, die allerhand neues Spielzeug enthalten wird. Einen schönen Ausblick gibt das Hit-and-Run-Update aus dem April, in dem auch der FAM-12 Walker von SatNav enthalten ist. Der widmet sich nach seinem Auszug bei BFSP voll und ganz dem Modding und konnte so weiter an dem Walker arbeiten. Das Ergebnis sind Animationen der Hände für das Cockpit, die wirklich edel aussehen. In der Bildergalerie bei ModDB.com hat dtneter zwei Bilder veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Bilder

Kommentare
15.06.2009 19:17 Stefan1990
ich frag mich zwar immer noch wie man über ein zukunfts scenario eine realismus mod machen kann aber okay^^ sieht zumindest lecker aus
15.06.2009 19:20 Battle-F-15
Also mir gefällts auch.
15.06.2009 19:21 Opfer456
:D
15.06.2009 19:22 Shibata
finds ehrlich gesagt ne gute Idee und ist dem Spielerlebnis bestimmt nicht abträglich.
15.06.2009 19:43 Chapi
Cockpit und Hud sehen sehr gut aus.
15.06.2009 20:36 Fenriswolf
öm warum hat eine realismus-mod noch diese komischen radarsender mit denen man die gegnerische inf auf der minimap sehen kann???
15.06.2009 21:16 -=Punkbuster=-
Sehr lustig, dass wir die Diskussion um den Namen wirklich unter jeder News führen. Ich zitiere mich einfach mal selbst: als ER damals von dtneter gegründet wurde, war sie noch nicht mit dem zu vergleichen, was sie heute ist. Sie heißt nun aber mal so. Also einfach nicht so auf den Namen versteifen, dann passt das schon :)
15.06.2009 21:20 spec-ops
Endlich eine Cockpit-Ansicht und zudem noch eine richtig geniale. *2142wiederinstallier*
15.06.2009 21:25 gapps
jop gefallen sehr sehr gut!^^
15.06.2009 22:27 scratchy
wer ist ER? oder ist ER sie? 42? ich bin verwirrt... :(

*edit*
ups, oben steht's.... :)
16.06.2009 05:21 complex
nein scratchy, heir die Auflösung http://www.youtube.com/watch?v=xwk1qrIral8 :P
16.06.2009 08:55 Panzerfan
wann kommt die mod endlich?

auf die freue ich mich schon wie auf FH2 2.2
16.06.2009 10:01 Kevterminator
Mir Gefällt der Walker inklusive Cockpit :D