News Battlefield 2 Hungarian Front: Toldi I, 35M und Map Budapest

Hungarian Front: Toldi I, 35M und Map Budapest

Hungarian Front: Toldi I, 35M und Map Budapest
von =kettcar= 30.07.2009 19 Kommentare

Diese Woche melden sich so einige Projekte aus der Versenkung zurück. Nach langer Durststrecke zeigte sich im Juni diesen Jahres Hungarian Front (HF) mit einem Bilderupdate. Mit gewaltigen Aussichten geht es auch heute weiter. Entwickler master T zeigt im FH-Forum, woran er gerade arbeitet.

Der 38M Toldi I an der Ostfront

Der Panzer, den uns HF heute vorstellt, gehört eher zur leichteren Gattung der gepanzerten Gefährte. Der 38M Toldi I kam hauptsächlich an der Ostfront zum Einsatz. Das ungarische Fabrikat war ein Lizenzprodukt des leichten schwedischen Panzers Landsverk L60S. Bewaffnet mit einer 20mm Kanone und einem 8mm Koaxialem MG, konnte er nicht gegen die stärkeren sowjetischen T-34 und KV Panzer bestehen. Der Toldi I blieb bis 1944 im Einsatz und wurde dann ausgemustert. Soviel zu den Fakten. Zu sehen gibt es heute zwei Render. Vom Model und von den Ketten.

Neuer Skin und Statics

Im letzen Update wurde das Gewehr 39M Mannlicher vorgestellt, heute strahlt das 35M auf den Bildern mit neuem Skin. Aber auch Maptechnisch scheint es bei dem Ostfront-Projekt vorwärts zu gehen. master T zeigt WIP Screens von Rossevert Place in Budapest. Besonders interessant sind hier die vielen neuen Statics die eine grandiose Atmosphäre schaffen. Die alten Gebäude, Strassenbahnen und Litfaßsäulen lassen richtiges Innenstadtfeeling aufkommen. Der Post im FH-Forum lässt darauf schliessen, das HF als Mod-Mod für FH2 weiterentwickelt wird. Interesse scheint von beiden Seiten zu bestehen, wir dürfen gespannt sein, ob, und vorallem was dabei herauskommt. Danke an Communitymitglied SirGutz für den Post im Forum.

Bilder

Kommentare
30.07.2009 10:10 GunNYHIGHway
Supercoole Renderings! Hut ab!
30.07.2009 10:11 hope
Budapest sieht ja mal ziehmlich geil aus *daumen hoch*
30.07.2009 10:17 maxtower
WOW nicht schlecht
30.07.2009 10:29 fenderkicker
wirklich, richtig gute renders! kompliment.
30.07.2009 11:06 Gast
voll geil endlich was vom Osten,versteh ich das richtig das die mit fh zusammen arbeiten wollen und das mit in die mod eingehen soll?
30.07.2009 11:55 Gast
wow, das sieht echt super aus!! da steckt ja extrem viel arbeit drinnen..
30.07.2009 13:12 hall0
Mal schaun obs diesmal für ne spielbare version reicht.
30.07.2009 13:28 ]Bravo[ Admiral
Geile Sache. Vor allem schöner Inf-only häuserkampf hört sich super an, wenn es so käme :-)
30.07.2009 14:09 Battle-F-15
Schick schick
30.07.2009 14:27 SirGutz
Der Toldi I ist aber ein Lizenz Nachbau des schwedischen Landsverk L60S :D
http://mailer.fsu.edu/~akirk/tanks/swe/swedlandsverk60.jpg

und kein CV 33

http://www.balagan.org.uk/war/iberia/1936/images/cv33.jpg
30.07.2009 14:30 Buggy McDermit
Sieht ja soweit ganz nett aus, aber bis die ohne richtigen Coder fertig werden ist BF3 draußen. Mal schauen ob das FH-Team die Jungs unterstützt dann kann es eventuell mit dem Release noch was werden.
30.07.2009 14:50 =kettcar=
Dann steht bei meiner Quelle Mist. gefixed ;-)
Die Häuser und das Schloss schauen echt spitze aus, sabber
30.07.2009 16:21 Feldwebel Schultz
Tolle statics und Modelle! Da bekommt man ja direkt List auf mehr...

Hoffentlich unterstützen die Leute von FH2 das Projekt, denn:

1. hätten sie dann gleich ein Ostfrontszenario mit wenig Stress
und
2. könnten sie dann ihre Russland Kampagne (wenn es denn eine geben soll) darauf aufbauen
30.07.2009 16:28 SirGutz
Außerdem hätte man für die Ostfront mehr Abwechslung neben den Deutschen ;)
mhh die Finnen kann man ja auch noch reinbauen da sie ja aus 3 verschiedenen Armeen Waffen benutzen + 4-5 eigene Waffen hatten :)

Kann aber kaum erwarten mit der Zrinyi in den Straßenschluchten von Budapest auf Russenjagd zugehen :D
30.07.2009 17:12 MaxLof
Sehr schön, dass lässt ja auf ein Ost-Front Szenario bei FH2 hoffen.
btw. Die 35M ist sehr schön geskinnt.
30.07.2009 17:20 SxaR_FaCe
Ostfront ich komme !!! (wenn du fertig bist)
sieht nicht schlecht aus die stadt gefällt mir sehr gut, sieht sehr autentisch aus.
31.07.2009 00:34 -=Geronimo|Ger=-
Ich bin stark beeindruckt!
Ein Projekt wie Budapest zu stemmen verdient allerhöchste Anerkennung!
Und nachdem was man so sieht geht es ja gut voran.
Die Strassen-Pflastertextur sollte man noch überarbeiten, aber die Häuser sind echt Spitze!
Ich persönlich würde mir noch deutlich mehr Zerstörung wünschen, im Moment siehts teilweise wie in einem kürzlich plötzlich verlassenen Kurort aus.Ich weiss das extreme Zerstörung realistisch nur mit einem Vielfachen an Polygonen darzustellen ist, aber da ist dann Können bei der Loderstellung gefragt.
31.07.2009 23:42 Bunkerbua
Hoffentlich kommt Fh2 auch mal an der Ostfront an^^ sonst macht das Ding keinen Sinn
01.08.2009 00:02 JackONeill
Wär ja super, wenn die direkt in FH 2 integriert werden könnten, sobald die Ostfront kommt.

Gefällt mir nämlich sehr gut alles.