News Battlefield 2 Operation Peacekeeper kündigt Hotfix für Version 0.3 an

Operation Peacekeeper kündigt Hotfix für Version 0.3 an

Operation Peacekeeper kündigt Hotfix für Version 0.3 an
von -=Punkbuster=- 22.08.2009 16 Kommentare

Die GamesCom nimmt ihren Lauf und neben zahlreichen Mitgliedern unseres Teams treiben sich auch viele Entwickler von Operation Peacekeeper (OPK) auf der der Spiele-Messe herum. Kurz vor ihrer Abreise haben die Macher der Kosovo-Mod jedoch noch einmal ihre Website aktualisiert und für kommenden Dienstag (25.8.) einen Hotfix für die neue Version 0.3 angekündigt. Dieser soll unter anderem die plötzlichen Spielabstürze auf Briten-Maps beheben und einige andere Änderungen enthalten.

Neues zu den Serverlizenzen

Neues gibt es auch in der Frage der Serverfiles, die zukünftig nach demselben Schema wie bei Project Reality vergeben werden sollen. Konkret bedeutet das, die Entwickler wollen im Laufe des Samstags einen Thread im hauseigenen Forum freischalten, in dem interessierte Clans und Communities sich für eine Lizenz bewerben können. Eine Antwort soll innerhalb von 72 Stunden erfolgen und im Falle einer Akzeptanz der Bewerbung die Freischaltung für ein spezielles Forum. Auch hier ist der Ablauf ähnlich wie bei PR.

Feedback erwünscht

Neben dem neuen Ablauf im Bereich der Server weisen die Devs zudem auf den offiziellen Feedback-Thread zur Version 0.3 hin. Die Peacekeeper-Truppe möchte von Spielern der Mod wissen, was besonders gut oder schlecht gelungen ist und was verbessert werden kann. Rückmeldungen der Spieler sollen in die Entwicklung der nächsten Version einfließen. Wer sich beteiligen möchte, findet das Thema im Forum von OPK. Wer die Registrierung dort scheut, kann auch den Feedback-Thread bei BF-Games nutzen.

Kommentare
22.08.2009 12:17 Archimedes27
morgen erstmal! Den absturz auf einer britenmap hab ich selbst erlebt. war sehr nervig. freu mich auf den hotfix.
22.08.2009 13:04 =kettcar=
hallo,

grüße von der Gamescom. Das OPK Team haut hier ganz schön auf den Putz. Sind wahrscheinlich noch im Bett von gestern ;-)
22.08.2009 13:07 Francisco5
coole news freu mich drauf!

@kettcar kann ich mir gut vorstellen ! Ich komme morgen auch zur Gamescom. mal sehen wie es wird ! Ich freu mich auf jeden fall schon riesig drauf!
22.08.2009 13:08 MasterChief0976
jop das mit den abstürzen war mir auch bekannt und ich hodde die machen den fehler mit der ersten britenwaffe noch weg
22.08.2009 13:09 Francisco5
Welchen fehler meinst du MasterChief ?
22.08.2009 15:29 Anvil.bw
OpK ??? habs angespielt nicht mein ding ..
22.08.2009 17:30 kunde
@ Anvil.bw- nicht mal auf einem 40 leute server richtig gezockt? mal machen dann siehste das opk rockt- wenn mans kann^^
22.08.2009 17:55 =kettcar=
@francisco

naja, morgen wird eing rossteil wieder abreisen, da wir teils lange anfahrtswege haben. Es ist wirklich die Hölle los. Ich würde mir das als normaler besucher nicht antun^^
22.08.2009 23:29 Alsancak
also das britensnipergewehr zeigt irgendwie zu weit nach oben und schießt nicht dahin wo es eigentlich treffen würde. wenn das jemand da melden will, ich bin zu faul.
23.08.2009 02:11 Gast
Manchmal kann man nicht alle Bugs bei den Tests beheben oder sie treten erst nach dem Release bei einer bestimmten Hard & Software Kombination auf. Deswegen finde den schnellen Hotfix Service von OPK Super :)
23.08.2009 02:23 Cypress35z
@kettcar:
selbst Gabba weiß das die Party da ist, wo OPK ist!
23.08.2009 14:26 CamelNele
Das ist Support. Von diesen Hobbybastlern sollten EA/DICE mal lernen.
Grüsse an das gamescomende OPK-team. Ihr rockt !
23.08.2009 17:42 Bas.5o
CamelNele spricht mir uas der seele
vielen dank OPK Team
23.08.2009 18:44 Playa3994
ich find es muss mehr briten karten geben sonst bin ich damit sehr einverstanden
24.08.2009 08:42 Lexy
OPK mutiert zu PR :D

Was wird denn beim Hotfix alles gefixt?
24.08.2009 09:22 Osis
Es kommen noch Britenkarten....

Keine Sorge. Ich habe s leider nicht zu GamesCom geschafft...