News Battlefield 2 Project Reality: Ausblick auf Version 0.87

Project Reality: Ausblick auf Version 0.87

Project Reality: Ausblick auf Version 0.87
von -=Punkbuster=- 22.08.2009 23 Kommentare

Von Project Reality (PR) war heute Morgen noch in Bezug auf die Serverfiles die Rede, am Nachmittag bleibt genügend Zeit sich ein wenig mehr mit der Realismus-Mod selbst zu beschäftigen. Mitte der Woche haben die Entwickler zum ersten Mal nach Veröffentlichung der Version 0.86 die Startseite ihres Portals aktualisiert und geben dort einen Ausblick auf Kommendes. Wer die News zu PR verfolgt hat, dürfte Teile davon jedoch schon kennen. Über das Commander UAV berichteten wir Ende Juli, der MAN HX 18.330 wird in diesem Roundup nicht erwähnt.

Chuc lässt es krachen

An dieser Stelle noch nicht gezeigt haben wir die neuen Animationen von chuc, die es wieder einmal in sich haben. Zusammen mit KP hat er sich die G3-Serie vorgenommen und herausgekommen ist ein hervorragendes Ergebnis. Ebenfalls sehr gut gelungen sind die neuen 3rd-Person-Animationen für die Waffen der USA und MEC.

Maps, Vegatation und Waffen

Neben dieser umfassende Vorstellung geben die Devs noch Hinweise auf andere Projekte in Form von Links. Irontaxi arbeitet an einer neuen Citymap, auf der die Chinesen kämpfen werden. Das Projekt steht allerdings noch am Anfang. -kodiak- hat sich unterdessen am Modell einer Dragunov SVD versucht und das Ergebnis ebenfalls im Forum präsentiert. Verlinkt sind auch die Arbeiten von GhostDance101 an der Vegatation für einen (hört, hört!) neuen Kriegsschauplatz: den Dschungel. Viel mehr wird bisher jedoch nicht verraten.

Retro-Mappack und PR-Tournament

Ergänzend dazu möchten wir auf die Veröffentlichung der finalen Version des Retro-Mappacks hinweisen, die Matrox und sein Team Ende Juli im Match & Map Forum der Mod veröffentlicht haben. Spieler können sich den Client frei über unsere Download-Datenbank besorgen, Serveradmins finden die zusätzlichen Dateien laut Hinweis der Macher des Mappacks im Server-Admin-Forum. Gezockt wird das Pack an Spielabenden, die im PR-Forum engkündigt werden. Dort findet sich seit gestern Nacht auch der Hinweis auf eine neue Runde des PR-Tournaments, das in Kürze in seine 8. Kampagne startet. Interessierte Spieler finden in einem eigenen Thread alle notwendigen Infos.

Bilder

Kommentare
22.08.2009 15:13 Schwammerlsepp
nur weil 3p animationen erstellt wurden heißt es doch nicht dass es eine 3p kamera geben wird oder hab ich da was falsch verstanden?
3p heißt einfach nur die animationen, wie sie die mitspieler sehen.
22.08.2009 15:14 bosco
^ Genau
22.08.2009 15:21 Striker
heißt das ding nicht dragunov SVD ? :P

ich freue mich, sobald ich dazu komme meine beiden bf2 dvds reparieren zu lassen kann ich es endlich wieder daddeln^^

€: die überschrift über dem text unter dem 2 video hat noch nen rechtschreibfehler ;P "Maps, Vegatation und Waffen " vegetation
22.08.2009 16:11 kirkanos
Seh das richtig, dass wen der Grenadier mit dem m16 schießt,
auch Rauch aus dem M203 kommt?
22.08.2009 16:23 hall0
Schade, ich hät mir von der neuen Chinamap mehr erhofft. Die stadt sieht schon wieder nur so aus wie ne verbotenestadt. Schade
22.08.2009 16:54 Xeaset
wann kommen endlich die deutschen?
22.08.2009 17:18 Striker
@ Xeaset

gut ding will weile haben ;)
22.08.2009 17:57 =kettcar=
mit updates, hat es pr nicht wirklich drauf, das alles mal vernünftig zu präsentieren. anyway, ich freu mich drauf
22.08.2009 17:57 Gast
also ich muss aber auch sagen... anstatt immer diese einzelnen versionen zu machen sollte man lieber mal ein großes mit einem schlag rausbringen..
diese neuerungen sollen die spieler bestimmt auf trapp halten damit de nicht mit pr aufhören
22.08.2009 18:33 BloodyDeed
Die Version 0.87 ist ja auch noch als Hotfix für den kommenden BF2 Patch gedacht.
Mit 0.9 soll dann ja wieder ein riesen Release kommen (laut Devs das grösste jemals).
Finde es eigentlich nicht so tragisch, dass immer mal wieder eine neue Version kommt.
Solange immer schön aktuelle Komplettfiles verfügbar sind und man nicht vorm Spielen ein paar kleine Patches installiern muss ist das in Ordnung.
Und soo häufig kommen die kleinen Releases ja auch nicht.
22.08.2009 19:57 Archimedes27
n grafik patch wär doch mal was....
22.08.2009 20:30 -pt- KEIOS
Mir wäre es lieb, wenn sie die LMGs abschwächen würden und die Serverstabilität verbessern würden. Bis auf das bleibt PR nämlich die beste Mod.
23.08.2009 00:26 spec-ops
Verdammt genial. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
23.08.2009 00:34 John J.Rambo
jah nen grafikpatch würde geil kommen. Aber Server probleme hatte ich noch nie mit PR ^^
23.08.2009 01:05 BloodyDeed
Grafikpatch? Mehr als bessere Texturen können die DEVs auch nicht machen.
Mit Serverproblemen, mein KEIOS glaub vor allem die ständigen Abstürze usw.
Und auch da kann imo PR wenig dagegen machen. Das Spiel ist einfach nicht ausgelegt für so grosse Karten/viele Fahrzeuge/grosse Texturen.
23.08.2009 02:07 Gast
Da kommt ja mit dem BF2 Patch 1.5 Abhilfe ;)



23.08.2009 02:46 -pt- KEIOS
Ob der Patch 1.5 die Stabilität von PR verbessert, wage ich zu bezweifeln - wenn er denn jemals rauskommt^^
23.08.2009 09:16 -=Punkbuster=-
@Animationen: Sorry Männers, ich kämpfe immer noch mit den Resten einer Grippe und war in dem Punkt nicht bei der Sache bzw. im Kopf schon ganz woanders. Ist korrigiert.
23.08.2009 10:29 Greek_Assassin
ich find die animation mit dem halten der waffe geil. jetzt nicht angelegt aus der "hüfte" sondern halt eben nach unten...
23.08.2009 10:41 sTeIn3r
Natürlich können die Devs die Grafik verbessern!
Sehr viele Objekte/Fahrzeuge/Gebäude sind immer noch aus Vanilla z.B der der MEC Hubschrauber oder T-90. M1A2 die nur ein bisschen für PR optimiert wurden
Die Devs sind theoretisch in der Lage jedes Objekt auf Chinook Niveau zu bringen aber das würde mindestens ein Jahr dauern aber die Grafik von PR wäre dann erstklassig...
23.08.2009 12:36 smalltalk
jo super...dann hättest du eine Bomben-Grafik und würdest gleichzeitig viele Spieler verlieren. Da viele mit einem Mittelklassischen PC PR zocken.

Es rüstet sich nicht immer jeder den PC auf um zocken zu können.....

denk mal darüber nach :PP
23.08.2009 14:14 sTeIn3r
Ja das stimmt aber beachte bitte dass du nur von weniger als 20% der Spieler sprichst
geh mal bespielsweise auf auf 10th-Commnity.com (beliebteste Server wo die meisten deutschsprachigen PR Spieler spielen und dort angemeldet sind) und guck mal nach was sie für leistungsstarke PC s besitzen (einfach aufs Profil gehen)
wie du feststellen wirst siehts auf anderen community-Seiten genau so aus
Außerdem bekommst du heute einen leistungsstarken PC für eineen guten Preis ca 600 Euro und schon kannst du PR auf bester grafik spielen oder andere Spiele außer Arma2
23.08.2009 15:28 ÐJ@WO®K
"That's kind of gay." :D :D :D

Hehe geile Sache! :)