News Battlefield 1942 Events: DC BlackMantis-Mappack bei Urban Warfare

Events: DC BlackMantis-Mappack bei Urban Warfare

Events: DC BlackMantis-Mappack bei Urban Warfare
von -=Punkbuster=- 26.08.2009 16 Kommentare

Retro-Events sind eine feine Sache, weshalb wir am Morgen auf eine besonders ausgefallene Aktion von Urban Warfare (UW) hinweisen wollen. Über eine ganze Woche hinweg wird auf dem Eventserver der Community das BlackMantis-Mappack für Desert Combat Final gespielt und alle alten und neuen BF42-Spieler sind eingeladen, sich die berühmte Modern-Warfare-Mod zu installieren und mitzumachen. Los geht es am Freitag, den 28. August, und gespielt wird eine ganze Woche.

Mapvote als Backup

Auf der Tagesordnung stehen die Karten Blackmantis, Blackmantis Dust und Blackmantis Takeoff, die im gleichnamigen Mappack enthalten sind. Im Mapcircle befinden sich sowohl Coop- als auch Conquest-Versionen der drei Maps. Für das Event ist die Mapvote Funktion eingeschaltet, damit der Spaß auch zu Anfang nicht zu kurz kommt und fehlende Spieler durch Bots ausgeglichen werden können. Als kleinen Appetithappen haben die Jungs von Urban Warfare ein Video gedreht, das einen Einblick in die Karten gibt.

DC Final im Gepäck

Links auf den Download des BlackMantis-Mappacks sind in unserer Datenbank. Ebenfalls installiert werden müssen Desert Combat 0.7 und Desert Combat Final, die auch seit langem in unserer Datenbank hinterlegt sind. Der Eventserver ist aktuell noch offline, ab dem 28. jedoch unter der IP 88.198.45.175:14568 (HLSW: 88.198.45.175:14568:23002) zu erreichen. Falls bereits vorher der Wunsch nach einer Runde besteht, reicht eine Private Nachricht an Poow im Forum bzw. über das Urban-Warfare-Forum.

Danke an Poow für den Hinweis

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
26.08.2009 09:14 Com.Sordan
Guten Morgen!
Wenn ich das mit früher vergleiche, sehen die Karten doch sehr hochwertig aus... also das, was man auf den screens bis jetzt sieht. das Mappack werd ich mir mal ziehen und evtl. auch freitag mal auf die server schaun
26.08.2009 09:16 ramsesisimus
Schön aussehen tut es auf jeden Fall, ich glaube ich werde DC mal porbieren.
26.08.2009 09:51 fenderkicker
sieht voll geil aus.
26.08.2009 09:53 Com.Sordan
video auch grad gekuckt... geil, dass es da die A-10 gibt auf der karte... freu mich schon richtig, die häuserschluchten auszuräuchern, hähä
26.08.2009 10:41 Harlock
Also, Black Mantis ist vermutlich die beste Map, die je für DC Final erstellt wurde. Wer die Mod noch installiert hat, sollte unbedingt auf diesen Server gehen und es selbst spielen. Ich schaue sicher auch einmal vorbei!
26.08.2009 10:47 General Fischer
Also ich bin auf jeden fall dabei
26.08.2009 10:51 N.I.L
DC war schon immer geil!
26.08.2009 11:53 wolfi
DC rockt. Man müsste mal gegen Gordon Van Dyke spielen, der hat am Samstag doch so laute Töne gespuckt von wegen Apache-Dogfight und so :D

Btw... seh ich da auf den Screens DC Sulaymaniyah?
26.08.2009 12:14 Poow
Apache fliegen geht bei mir nur noch lokal. Online ruckelt es. Egal welcher Server. :(
Schon komplette Hardware getauscht.. nix. Muss an meinem Spiel liegen.
Ist aber auch besser für alle Anderen, dass ich nicht fliegen kann :P

PS: werde wohl auch da sein ;)
26.08.2009 12:33 Wicked
Also die Bilder finde ich auch recht gut und auch das Video ist net schlecht... was mir jedoch nicht gefällt ist die Grafik.... sieht alles etwas zu glatt/clean aus... werde mir das ganze aber mal auf dem server anschauen ^^
26.08.2009 13:05 Terpo
pah , hab DC seit monaten net mehr gezockt, wenn ichs net vergesse werd ich wohl mal joinen

26.08.2009 14:18 Harlock
@Wolfi: ja ich glaube die Map hiess ursprünglich so, aber in der definitiven Version Black Mantis (?)
26.08.2009 15:14 Black202
ich werde dabei sein mit en paar Clan-Kameraden ( [HG] )
26.08.2009 19:46 Battle-F-15
Könnte echt gut werden.
26.08.2009 20:56 Glob
Bin dabei hab schon alles perad musste mir erst wida dc final downloaden hab schon ma die karte mit single modus getester das wird der hammer
26.08.2009 23:12 Gast
Die Map ist einfach nur geil und ein Vorbild für City Maps in BF 1942, ich will dabei sein:)

Spiele die Map sonst meist im SP "Blackmantis Takeoff".
Schön dass über Events auch mal wieder berichtet wird.:)