News Battlefield 2142 Battlepaint 2: Handfeuerwaffen und Wurfgeschosse

Battlepaint 2: Handfeuerwaffen und Wurfgeschosse

Battlepaint 2: Handfeuerwaffen und Wurfgeschosse
von =kettcar= 18.09.2009 9 Kommentare

Neuigkeiten von Mods für BF2142 sind rar gesät, umso schöner wenn in den weiten des Netzes doch einmal etwas anfällt. Was das Team der französischen Mod Battlepaint(BP) dazu gebracht hat, auf dem Nachfolger von BF2 weiter zu entwickeln, weiss niemand so genau. Sind die Spielerzahlen doch noch schlechter als bei der großen "2". Bei ModDB gab es jetzt einen neuen Eintrag der Franzosen mit einigen Bildern.

Paintgun und Teubgun

Nachdem wir im August schon Saugnäpfe und Flugzeuge vorgestellt haben, gibt es heute die kultigen Handfeuerwaffen zu bestauenen. Die Paintgun für die Fraktion der Glücksbärchis, mit 120 Schuss Munition ist hervorragend dazu geeignet, feindliche Horden mit den Farbkügelchen einzudecken. Aber auch die Teletubbies bekommen mit der Teubgun das passende Gegenstück mit Mono-Kompressor geliefert, was auch immer das ist.

Playstation Version zum Werfen

Als lustiges Gimmik bekommen beide Teams noch Playstation-Spielhüllen verpasst. Wie Mod-Dev lagueriniere schreibt, werfen also nun die Glücksbärchis den Teletubbies ihre eigenen Playstation-Spiele mitten ins Gesicht. So wird also bei BP2 lauter komisches zeug durch die Luft fliegen, und wehe dem, der eine CD-Hülle an die Birne bekommt. Zur Reichweite und Schaden, den die Geschosse anrichten, wurde aber nichts verraten.

Bilder

Kommentare
18.09.2009 17:46 Chapi
PS-Spiel Wurfgeschoss sehr nette idee. ^^
18.09.2009 17:49 Kevterminator
Äääh? LoL?
18.09.2009 17:51 Banaene
die Wurfgeschosse sagt jetzt nit das sol eine Waffe sein was hat das mit Paint Ball zu tun
18.09.2009 17:53 Com.Sordan
die ganze mod hat wenig mit paintball zu tun... die markierer sind wohl nur da, um die süßen bärchen nich zu verletzen ^^
18.09.2009 18:05 Banaene
lol aber dasmitden bärchen find ich ja irgendwie kitsch ein normalen (Realistischen) paintball modwürd ich beser finden aber geschmaks sache hat der affe gesagt als er in die seife gebiesen hatt
18.09.2009 18:06 Com.Sordan
den gibts für bf2, wenn ich mich recht entsinne
18.09.2009 18:08 Banaene
jap scho a bisle länger
18.09.2009 19:31 Bösertobi
gibs so was enliches auch für bf2?
18.09.2009 19:47 Banaene