News Battlefield 2142 Battlepaint 2: Paintgun Chrome und Teubgun Wood

Battlepaint 2: Paintgun Chrome und Teubgun Wood

Battlepaint 2: Paintgun Chrome und Teubgun Wood
von -=Punkbuster=- 22.09.2009 5 Kommentare

Im Bereich BF2142-Mods geht es zurzeit wieder richtig zur Sache. Neben First Strike gibt auch das französische Entwicklerteam der Funmod Battlepaint 2 (BP2) ordentlich Gas und präsentiert eine Ladung neuer Waffen. Bereits vorgestellt wurden die Paintgun und die Teubgun, die in der "Chrome-" bzw. "Wood-Variante" für den Einsatz in der Scharfschützenklasse umgebaut wurden. Beide Waffen feuern Farbkugeln mit einer höheren Reichweite ab, dazu gibt es Zielfernrohre mit doppeltem Zoom.

Fruchtige Angelegenheit

Eine weitere Neuerung ist eine zum Schraubenschlüssel umfunktionierte Banane, mit der laut zukünftig alle in der Mod vorhandenen Fahrzeuge repariert werden können. Warum man ausgerechnet ein eher weiches Stück Obst für diesen Knochenjob ausgewählt hat bleibt uns schleierhaft. Passender ist da schon die Karotte, mit der man angeschlagene Glücksbärchis und Teletubbies schnell wieder aufpeppeln kann. Der Verzehr des Gemüses stellt nämlich verlorene Lebensenergie wieder her.

Bilder

Kommentare
22.09.2009 10:19 Pedder
die banane, bzw. ne bananenschale würde sich doch hervorragend als anti-fahrzeug-mine eignen :-D mariokart lässt grüßen.
22.09.2009 10:39 Krätzer
Die Texturen sind so lol, aber kommen lustig auf den Waffen =D
Die News von dem Mod sind immer das geilste^^
22.09.2009 11:46 Com.Sordan
nach chrom sieht der skin aber irgendwie mal garnicht aus
22.09.2009 13:40 Banaene
was sind die fahrzeuge tiere?
soll man die dan mit den Karotten und Bananen füttern wen das die schraubenschlüssel sind?
22.09.2009 14:59 Defcon992
Ich fänds als AP-mine sogar noch lustiger^^ das alte Spiel mit der Bananschale auf dem Boden^^