News Battlefield 2 OPK: Fightnight, Serverumzug und Greenmap

OPK: Fightnight, Serverumzug und Greenmap

OPK: Fightnight, Serverumzug und Greenmap
von =kettcar= 30.10.2009 11 Kommentare

Kurz vor dem Wochenende meldet sich noch das Team von Operation Peacekeeper mit einer News. Die legendäre Fightnight wird wieder ins Leben gerufen und Filmemacher bekommen ein kleines Schmankerl nachgereicht. Aber auch im Bereich der Webseite tut sich was bei OPK.

Jeden Freitag Fightnight

Genau rechtzeitig um heute noch auf den Server zu joinen, kommt die Info, das die beliebte Fightnight wieder ins Leben gerufen wird. Hat es sich doch früher gut eingebürgert am Freitagabend OPK anzuschmeissen, geriet das Event mit den Devs lange Zeit aus dem Blickwinkel. Um die gute Tradition weiterzuführen startet heute wieder die Fightnight um 20 Uhr. Den Download zur aktuellen OPK Version findet ihr mit diesem Link.

  • Was: OPK Fightnight
  • Wann: jeden Freitag ab 20:00 Uhr
  • Server IP: 85.214.62.226:16570

Serverumzug und Filmmap

Das Entwicklerteam berichtet auf der Webseite, das die komplette Homepage mit Forum umgezogen ist. Für die Besucher ändert sich nichts, ausser das die Seite schneller, und bei Releases besser erreichbar werden soll. OPK dankt auf diesem Wege auch Flüstertüte, der jahrelang das Team mit Webspace unterstützt hat. ZUm Schluss gibt es noch für alle Filmemacher unter euch eine Moviemap. Zum spielen ist die sogenannte Greenmap nicht geeignet, da logischerweise nichts drauf ist, ausser viel grün. Der unifarbene Hintergrund ist aber bestens geeignet, für Movies Filme und dergleichen sauber auszuschneiden. Mehr Infos für Filmemacher auf der OPK Webseite.

Bilder

Kommentare
30.10.2009 19:49 maxtower
ich bin dabei ganz klar muhaha
30.10.2009 22:19 Gast
ich spiel auch mit =)
31.10.2009 03:18 Black202
ich muss schaun

hab einen schreibfehler endeckt xD ist bei server umzug:
ZUm Schluss
31.10.2009 09:38 ike
ich bei Dir auch "entdeckt"^^ nicht "endeckt"
31.10.2009 09:56 ChIpMuNkY
na wenn du weiter keine probleme hast @ Black202 -.-
and thx ike for pwning Black202
31.10.2009 10:39 Burger
Ha! Und wo kann man schon drei Forenhonks sehen, außer hier? :D

Zockaben? Bin dabei :)
31.10.2009 11:03 gapps
.. is da die neueversion schon vorhanden?? oder bin ich da falsch informiert?
31.10.2009 11:10 Black202
@ ike: versuch du mal mit einem besoffnen und übermüdeten kopf zu schreiben;)
aber thx

@gapps: also die aktuelle ist 0.32
31.10.2009 11:12 gapps
aha... kommt aber noch ne neue mit den brieten oder?

... muss mal wieder downloaden!^^ thx
31.10.2009 11:17 Black202
np mach ich doch gerne;)
hab selbst opk noch kaum gezockt aber laut meines wissens sind in 0.32 schon britten drinne aber verlass dich jetzt net ich muss mal schauen
31.10.2009 11:26 ElBerni
Briten sind seit 0.3 drinnen