News Battlefield 2 Interstate Nitro: Cavera, Piranha und Sovereign

Interstate Nitro: Cavera, Piranha und Sovereign

Interstate Nitro: Cavera, Piranha und Sovereign
von -=Punkbuster=- 27.10.2009 24 Kommentare

Stille Wasser sind tief, was besonders für Interstate Nitro (ISN) gilt. Monatelang lassen die Devs nichts von sich hören, um einen dann Leckerbissen um den Mund zu schmieren. So auch gestern, als Co-Leader Phatty2x4 Bilder von insgesamt drei neuen Fahrzeugen veröffentlicht hat. In mehreren Lackierungen und Ausführungen zu Bewundern gilt es den Courcheval Cavera, den Jefferson Sovereign sowie den Picard Piranha. Cavera und Sovereign sind bereits ingame, den Piranha gibt es erst einmal nur als Render.

Drei mal drei neue Fahrzeuge

Erstellt wurden alle drei Boliden von Jazzdevil, der anders als bei vorherigen Fahrzeugen auch Augenmerk auf das Innenleben gelegt hat. Einige Elemente (Radio, Funkgerät) wiederholen sich dabei zwar, dennoch sind die Cockpits gelungen. Alle drei Wagen wurden mehrfach texturiert und auf der Modwebsite finden sich weitere Bilder. Dort steht auch geschrieben, dass dieses Update das erste einer Serie von drei Stück ist, bei denen jeweils drei Fahrzeugen präsentiert werden.

Roadmap für den Release

Alle neu vorgestellten Fahrzeuge sind Teil eines Patches, der im günstigsten Fall noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Phatty2x4 weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das ISN-Team zurzeit sehr klein ist und der Termin aus diesem Grund nur sehr vage angegeben werden kann. Unterstützung bei der Umsetzung ist deshalb jederzeit willkommen. Interessierte Modder können sich unter isnitro.com für eine Mitarbeit im Team bewerben.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
27.10.2009 09:52 maxtower
GEIL GEIL GEIL aber wann ist es endlich soweit ^^
27.10.2009 09:56 LittleRascal
Echt gute Arbeit. Die Kisten sehen geil aus.
27.10.2009 10:58 Schwammerlsepp
respekt sieht super aus :)
27.10.2009 11:12 Krätzer
Hat der Courcheval Cavera noch seine UV Map auf den Reifen?^^
Sogar mehrere haben die Streifen^^
27.10.2009 11:28 =kettcar=
der Krätzer motzt immer^^
geile Bilder
27.10.2009 12:20 alterRasierschaum
Sieht saftig aus, wo aber bleibt Brickfield ?
27.10.2009 12:37 Corsair
Geile Bilder. Ich hoffe nur das das dann auch mit Win 7 64 Bit läuft.
27.10.2009 13:10 =kettcar=
Die Frage mit Brickfield habe ich mir heute Nacht auchgestellt, wir müssen mal schauen, das wir jemand vom Team kontaktieren, das wäre zu schade, wenn Brickfield ungespielt verschwindet.
27.10.2009 14:06 Krätzer
Ich motze garnet ich Frage nur ob es die UV Maps sind oder nicht =D
Sonst könnt ich ja einfach sagen ihhh sind die scheiße^^
27.10.2009 14:23 Flipper
im vergleich zu Interstate 82 siehts viel geiler aus :)
27.10.2009 14:27 wolfi
Das wird ein Spaß :D
27.10.2009 16:01 fenderkicker
sieht cool aus.
27.10.2009 17:06 Greek_Assassin
WOW, da wird ja noch fleißig gearbeitet. respekt. und ich dach die mod sei verloren...
ich kanns auch kaum erwarten das zu daddeln
27.10.2009 18:20 Playa3994
will saugen aba die sollen das ma fertig machen Leckaaa


aba ich will net beta zoggen
27.10.2009 18:32 Glob
sieht gut aus
27.10.2009 18:40 spec-ops
Na das sieht doch schon durchaus ordentlich aus.
27.10.2009 19:14 Battle-F-15
Schaut doch ganz ordentlich aus :)
27.10.2009 21:01 Poow
Brickfield wurde schon vor einiger Zeit eingestellt.
Rechtliche Gründe glaube ich.

Schöne Bilder :)
27.10.2009 23:04 =kettcar=
Das letzte was es gab, war ein Lebenszeichen, keine Grabrede http://www.bf-games.net/readnews/8342/brickfield_lebenszeichen.html
27.10.2009 23:55 salonikasach
Tut mir leid, wenns unpassend ist, aber wieso zum teufel hast du mich gesperrt, kettcar?
28.10.2009 00:33 KwanzaBot
Das ist hier wirklich unpassend. ^^

Die News! Die News. Wie geil. Die Karren sind so feist. Und dann auch noch mit Cockpits.
Ein würdiger Nachfolger für das Org-Game.
28.10.2009 00:40 Poow
Okay, mein Irrtum!

Jap, freue mich auf die Mod! Wird ein Spaß, ich hoffe die Maps werden nicht alle so schwer wie bei is82 :P
28.10.2009 00:43 KwanzaBot
Hoffentlich war es wirklich ein Irrtum. Weil Brickfield und IS sind einfach die Preziosen unter den Mods. Bei IS76 gibts ja Racing-Maps und Combat-Maps. Das Racing hat mich nicht so interessiert. Aber die Combat-Maps sind quasi Original Interstate 76. Erste Sahne.
Ich teste mal, ob die Beta noch mit 1.5 funkt. Vielleicht könnte man ja mal n paar Runden drehen. Hm.
28.10.2009 14:53 Gast
Freu mich drauf, mal was anderes