News Battlefield Events am Wochenende: EoD im Doppelpack

Events am Wochenende: EoD im Doppelpack

Events am Wochenende: EoD im Doppelpack
von -=Punkbuster=- 06.11.2009 17 Kommentare

Das Wochenende steht vor der Tür, weshalb wir an dieser Stelle noch kurz über die Events des Wochenendes informieren wollen. Dank wichtiger Verpflichtungen im Reallife erscheint die News etwas später als gewohnt, was wir zu entschuldigen bitten. Es bleibt jedoch noch genug Zeit, die Mods des Tages auf der Platte zu parken, denn gespielt wird erst in den Abendstunden. Auf dem Programm steht Eve of Destruction im Doppelpack: wie jeden ersten Freitag im Monat lädt hslan zum Spielabend Charlie don’t surf mit EoD Classic ein, dazu steht auch ein Server für EoD zur Verfügung.

Charlie don’t Surf und spontanes Spiel

Wie uns Mach1--Andy mitgeteilt hat gibt es zwar keinen festen Termin, allerdings wurde der Server der Pixelquäler mit dem Donnerstag veröffentlichten Hotfix versehen und Spieler sind eingeladen, ein paar Runden über die Dschungelmaps zu drehen. Dazu benötigt werden EoD 2.0 samt Hotfix, das ihr in der Downloaddatenbank findet. Wer am Classic-Spielabend teilnehmen möchte sollte EoD Classic 1.5 auf der Platte haben. Für gepflegten Smalltak während des Spiels stehen die TS-Server von BF-Games, von hslan und Pixelquälern zur Verfügung. Allen Spielern wünschen wir viel Spaß.

Schlagwörter
Kommentare
06.11.2009 14:30 Krätzer
Ah hab EoD vorgestern glaub das erste mal ausprobiert und mich geärgert das kaum Server on wahren =(
Da trifft sich das ja sehr gut =)
06.11.2009 14:30 Glob
cool
06.11.2009 14:36 Mr.XY ungelöst
yeah EOD!!!! schade das es ausser bei events kaum spieler gibt...

bin dabei!!!
06.11.2009 15:07 Chuck der Norris
bf2 version schmeiß ich mir nachher druff ^^
06.11.2009 15:17 Skywalker077
Funktioniert EOD 2 endlich mit 1.5?
06.11.2009 15:32 Mach1--Andy
Jiep, EoD funzt jetzt auch unter 1.5

Man muss die weapons_server.zip austauschen
News vom Mittwoch
http://www.bf-games.net/readnews/9300/eve_of_destruction_hotfix_fuer_version_2_0.html

oder hier

http://www.bavarian-troopers.de/downloads/?action=download&id=10
06.11.2009 17:11 Menace
...mal schaun... wenns ich hinbekomme, schau ich auch mal auf ein paar Ründchen mit vorbei... :D
06.11.2009 18:29 Raptus2009
Bei BF2 EoD bin ich nachher auch dabei. Hoffentlich ist was los, denn Spielermangel ist ja sonst eigentlich das Problem.
Gerade auch dichte Vegetation finde ich in Multiplayerspielen sehr interessant und davon bietet EoD reichlich.
06.11.2009 19:58 amoghektor
muss ich noch nen Mappack für EoD2 installieren?! Irgendwie stehen alle Maps auf Rot bei mir?!

1.edit:
haha, kann auch daran liegen dass er kein Levels-Verzeichnis im EoD-Modordner installiert hat...

2.edit:
okay, im normalen EoD2-Client sind Maps nicht enthalten.. müssen also nochmals 1,5 GB runtergeladen werden... somit schaffs ich auch heute nicht die Mod mal anzutesten
06.11.2009 20:03 Menace
...sind zwei Files die du installieren musst... ;) Maps + Client ...

http://www.bf-games.net/downloads/category/396/eve_of_destruction.html


€: ok hasts selber schon gefunden.. :d

06.11.2009 20:21 Elbarto
Braich für Eod BF2 auch ein Mappack..schön auf dem Server bleiben Leute, ich komm gleich

ahh habs gerafft 1.5 ist für BF42 2.0 für BF2
06.11.2009 20:32 Elbarto
Hat jemand evtl. nen Link zum nem flotten DL server ?
06.11.2009 23:08 Elbarto
Na Super, jetz hab ich alles gedownloadet und der server ist sofort leer
06.11.2009 23:43 Raptus2009
Ja leider nichts mehr los.
Man hätte vielleicht auch ein paar Maps aussortieren sollen....
07.11.2009 00:09 kahunasta
Ich war wohl der letzte mit dem kleinen Falken auf`m Server. Schon alleine wegen der Musik lohnt sich das jedesmal wieder zu zocken. Nochmal nen dickes Danke an die pq`s !
07.11.2009 00:29 General Fischer
War echt ein Super abend auf EoD Classic. Ich glaub es warn bestimmt 30 Mann aufn Server. Wäre germ noch länger geblieben, bin aber zu müde.
Gruss an alle die dabei waren
07.11.2009 00:46 OngDat2
EoD-Classic hat wieder Spaß gemacht. Danke an alle, die da waren.:-)