News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Achievement-Abstimmung und Countdown-Timer

Bad Company 2: Achievement-Abstimmung und Countdown-Timer

Bad Company 2: Achievement-Abstimmung und Countdown-Timer
von -=Punkbuster=- 01.12.2009 23 Kommentare

Die News am Dienstag bringen frische Infos zum aktuellen Stand bei Bad Company 2. Spieltechnisch hat sich dort nichts wirklich Neues ergeben. Die meisten Inhalte des Multiplayer-Parts sind bekannt und über den Singleplayer schweigt sich DICE weiter aus. Dennoch gibt es die eine oder andere Aktion, um die Community bei Laune zu halten. Die Verteilung weiterer Keys für die Beta über Twitter gehört genauso dazu wie die Bestimmung der Sieger bei der großen Achievement-Challenge. Aus über 13.000 Einsendungen haben die Entwickler bei DICE hier sechs Favoriten gewählt, die es in die finale Abstimmung geschafft haben.

Spieler am Drücker

Seit gestern werden die sechs Vorschläge auf der offiziellen Website vorgestellt, dazu gibt es die Aufforderung sich an der Abstimmung im Blog zu beteiligen. Leider sitzt die nicht wie im Text beschrieben „unterhalb“ des Eintrags, sondern etwas versteckt in der rechten Navigationsleiste. Zum Zeitpunkt der Produktion dieser News liegt Eat This mit 29,3% der Stimmen vorne. Das Rennen ist aber noch völlig offen. Bevor ihr abstimmt, haben wir euch die sechs Kandidaten noch einmal kurz zusammengefasst.

  1. The Bigger They Are, The Harder They Fall: Zerstöre einen feindlichen Helikopter mit dem UAV.
  2. Eat This! Fragge jemand mit einem Headshot der RPG
  3. Electrocuted: Mache 50 Kills mit dem Defibrillator
  4. .45 Caliber Death: Mache 45 Frags mit der M1911 .45
  5. Sky-Diver: Fragge jemand, während Du am Fallschirm hängst
  6. The Dentist: Bekomme einen Headshot-Kill mit dem Repatur-Tool

Pimp your Website!

Ein weitere nette Spielerei sind die Countdown-Timer von TrenchToast, die wir im Forum bereits vor einigen Tagen vorgestellt haben. Erstellt wurden jeweils zwei Grafiken für die USA und die EU, auf denen die verbleibende Zeit bis zum Verkaufsstart herunterläuft. Webmaster von Fansites, Clansites und Blogs finden im Forum von EA USA die vollständige Übersicht aller vier Fragmente.

Schlagwörter
Kommentare
01.12.2009 09:22 maxtower
GEIl ^^ echt Geil

Freuh mich schon
01.12.2009 10:15 Poow
Dentist :D
01.12.2009 10:17 Mc_Crowley
The Dentist :O
01.12.2009 10:17 scratchy
Das mit dem Counter ist mutig. Als ob ein BF schon mal zum geplanten Release ohne Verzögerung rauskommen wäre...
01.12.2009 10:36 Corsair
Eben ! Wenn es wirklich beim 4.März bleibt. Aber da ich schon auf einige EA Spiele gewartet habe weiss ich das die den Release Termin im allgemeinen nicht einhalten können,weil es in der kurzen Zeit nicht machbar ist.
Und das gilt nicht nur für die BF Teile sondern auch für die MoH Teile (Wovon ich nach wie vor ein großer Fan bin)
01.12.2009 10:51 bosco
The Bigger They Are, The Harder They Fall:

Gibts in MW2 auch schon :P.
01.12.2009 10:52 maxtower
kennt jeman dschon die anforderungen ?


ich hab nen quadcore und 4 gb arbeitsspeicher
ich hab aber erst ab weinachten die neue grafikkarte
hab zuzeit ne gt120 drinne
01.12.2009 10:55 SergejFaehrlich
@max
wie bei jedem neuen bf-game wird man die aktuell beste hardware brauchen um es auf hoch zu spielen :)

aber selbst für low wird man mindestens 2kerne brauchen
01.12.2009 10:57 -=Punkbuster=-
Agree....
01.12.2009 11:50 fenderkicker
wo ist der countdown für die pc-version?
01.12.2009 12:20 -=Punkbuster=-
Erscheint doch alles am selben Tag :)
01.12.2009 13:06 Creak
Schön schön nur ist der Countdown Timer ein wenig zu groß.

01.12.2009 13:15 Kackstelzenvieh
Eat This! find ich geil. :D
01.12.2009 13:47 fenderkicker
@punkbuster
thanks für die info, und sorry für meinen unnötigen post ;)
01.12.2009 17:08 Angstman
"The Dentist" xD hammer..
01.12.2009 17:14 Scream676767
ja der is cool , das zieh ich einfach nem sniper drüber xD
01.12.2009 17:57 Greek_Assassin
WAS ZUM TEUFEL IST 5.3.09? ICH HOFFE DIE MEINEN DAS MIT TAG.MONAT.JAHR.
aber wieso 5.? release soll doch am 2. sein, verkauf bei amazon am 4... ich bin verwirrt...
01.12.2009 18:00 grosser_Salat
Also jetzt liegt "The bigger they are - the harder they fall!" mit 24,9% vorne.
01.12.2009 18:02 grosser_Salat
@ Greek_Assassin: Das ist ein Countdown!

Tag:Stunde:Minute:Sekunde

Find' ich übrigens 'ne gute Idee sowas. (v.a. für die, die vorbestellt haben.)
01.12.2009 18:17 Gast
Eigentlich hab ich mich mehr auf BF1943 gefreut, aber nachdem ich jetzt BF:BC auf der PS3 zocke und BF1943 sehr enttäuschend fand, freu ich mich mehr auf BF:BC (wenn auch für PC)!
Das einzige was mich stört sind die fehlende Liegen-Funktion (wie oft ich deswegen schon gestorben bin -.-) und der nutzlose Granatwerfer...Wände abholzen kein Problem, aber wenn ich jemandem damit genau vor die Füsse schieße läuft der unbeirrt weiter...lächerlich!
Ansonsten rockt das aber!

@Topic
The Dentist und Eat This find ich ganz witzig, der Rest ist irgendwie eher Standart! Aber gute Idee die Community zu beteiligen!!!
01.12.2009 19:35 Battle-F-15
Freu mich schon mit dem Rep-Tool Headis zu verteilen :D
01.12.2009 20:39 Gast
war das mit den News über Battlefield 2 auch so "schlimm" gewesen?
Kann mich leider daran nicht mehr entsinnen.
03.12.2009 13:34 Xtr-Lo.F.wyr
Lustig, nette Idee.

Und dann kommt es........, das Staunen beginnt, Spannung..... und dann diese Enttäuchung, weil........!!!???

Nun ja, Spannung aufbauen, den Kauf fördern, was dann rauskommt....!!!!???