News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Squad-Rush-Trailer und Screenshots

Bad Company 2: Squad-Rush-Trailer und Screenshots

Bad Company 2: Squad-Rush-Trailer und Screenshots
von -=Punkbuster=- 19.01.2010 20 Kommentare

Die News am Abend bringen einen neuen Trailer zu Bad Company 2, den der Onlinehändler Gamestop im Laufe des Abends veröffentlicht hat. Darin bestätigt wird der vierte Spielmodus Squad Rush, über den wir im Dezember bereits berichteten. Im Modus 4on4 kämpfen hier zwei Squads im Modus Inf-Only um die Kontrolle zweier strategischer Punkte. Zu unserem großen Bedauern hat Gamestop das Video ins Flashformat transcodiert und dabei so an der Qualität gespart, dass eine starke Verpixelung auftritt. Dennoch lassen sich einige interessante Details erkennen. Wer auf die Waffen der Spieler achtet, erhält einen Blick auf die neuen Texturen. Die starke Verpixelung ist deshalb um so bitterer.

Auf Liga ausgelegt

Besonderen Fokus auf Squad Rush dürften die Betreiber von Online-Ligen legen, bietet BFBC2 angesichts fehlender Serverfiles doch keine Möglichkeit, serverseitiges Modding vorzunehmen. Und das ist im Bereich eSports nicht unwichtig. Viele Spiele werden angepasst oder sogar mit eigenen eSports-Mods versehen. Offen ist bisher, welche Optionen das Admin-Panel bietet, allerdings erwarten wir in dieser Beziehung nicht viel. Mit dem 4on4, das wie auch Conquest, Rush und Squad Deathmatch zusätzlich im Hardcore-Modus spielbar ist, wird zumindest eine Grundoption gegeben.

Mehr Screenshots, Demotermin für die Konsole

Da wir sowieso gerade am Schreiben sind, wollen wir abschließend noch über die Demo für Konsolenspieler informieren, die laut Info eines Leser von Planetbattelfield.com (PBF) am 4. Februar auf der Playstation3 und der Xbox360 verfügbar ist. Wie es in einem Schreiben des EA Supports heißt, das PBF vorliegt, handelt es sich dabei um eine öffentliche Demo, für die keine Download-Codes benötigt werden. Die Dauer der Demo wird mit drei Wochen angegeben. Last but not least hat Blond3r noch ein paar neue Screenshots ausgegraben, die wir der News angehängt haben.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
19.01.2010 23:07 JackONeill
"Screenshots"

Ich hoff mal, das Dice den Trailer nochmal in HD veröffentlicht. Die Screens sind auch ziemlich nice.
19.01.2010 23:10 -=Punkbuster=-
Danke :) (fixed)

Der letzte Fehler an einem von vorne bis hinten beschissenen Tag -.-. Ich geh jetzt ins Bett sonst mache ich was kaputt...
19.01.2010 23:14 R.est I.n H.ell
Mach das. Heute hatte wohl jeder nen bescheidenen Tag. (kam mir so vor)

Ich hab mir jetzt BC 2 doch für die Konsole geholt. Erstens: BC 1 war dort. Zweitens: DEMO!!!! (kein Sinn, aber egal).
Drittens: Am PC merkt man wohl, dass es nur Konsolenportierung ist.

Aber sagt mal, kupfern die nicht irgendwie hart von MW 2 ab? "Perks", Waffen-Aufsätze und so einiges anderes.

Ich weiß, eigtl. soll man da ja keine Vergleiche und so machen, aber bei einigem fielen mir da Parallelen auf.
19.01.2010 23:18 Turnbeutel
Warum soll man nicht gute Dinge kombinieren um was besseres draus zu machen? xD
ich finde das völlig legitim ... und ich HOFFE das IW so richtig eine vor den Bug bekommt und sich für das nächste COD was anderes überlegt.
19.01.2010 23:34 marvinzockermitherzfürBF
mhhh mhhhh, sieht ja alles recht toll aus nur wieso ist in der Gamestop Werbung keine PC Version und wieso haben wir noch nie ein PC Gameplay oder ähnliches gesehen!? ich kann nur beten das Battlefield Bad Company 2 auch für den PC am 4ten raus kommt *hoff* O.o
19.01.2010 23:35 spec-ops
Aber mal wirklich ein sch**ß Tag heute. Wie auch immer, die Screenshots und vor allem der Trailer machen Lust auf mehr, auch wenn es mir schon fast zu viel Arcade ist.
20.01.2010 01:38 Blond3r
20.01.2010 02:12 Myner
Ich hoffe immer noch auf die Option - LAN-Modus.
20.01.2010 07:07 maxtower
ich sach nur noch paar tage bis zur BETA *GRINS* das kan mir keiner versauen xD die vorfreude ist so groß
20.01.2010 07:40 scratchy
ich sach nur noch paar tage bis zur Ankündigung der Verspätung der BETA *DOPPELGRINS*

Wann kam nochmal BF3?
20.01.2010 08:04 Gast
Im Video wird aber schnell mit der Pistole geschossen...



20.01.2010 08:09 maxtower
weil das eine raffica beretta ist mit 3 er schuss#

wenn du die pistole meinst die ich auch meine xD
20.01.2010 08:36 Onkel_Mo
Das sieht einfach mal nur Sahne aus. *schlabber*

Wills endlich in den Händen halten :)
20.01.2010 10:39 Gast
Ist euch das G3 aufgefallen? Ich finds saugeil das das G3 dabei ist :D man sieht es ab 0:17 ;)
20.01.2010 11:08 Fenriswolf
was wird der hardcore modus enthalten?

freu mich
20.01.2010 11:34 Hero-of-War
Sieht tatsache der G3 recht ähnlich und auch 20 Schuss, bin mal gespannt^^

@Fenriswolf: Vermutlich kein HUD und weniger Lebenspunkte - so wie bei CoD auch^^
20.01.2010 13:26 dcf
ich glaube nicht das meine neue kiste bis zum beta start ankommen wird :(
20.01.2010 16:28 Gast
Ja.........wie wäre es mal mit Infos zum SP Bereich.
MP ist langsam bekannt.
20.01.2010 16:39 =PMP= Sgt.GeorgeLuz
Joa hat was, bleib aber lieber bei Conquest.
20.01.2010 19:05 Battle-F-15
Boah, bin echt auf die Demo gespannt.