News Battlefield 1942 Battlegroup 42: Vorschau auf neue Infanterie- und Bordwaffen

Battlegroup 42: Vorschau auf neue Infanterie- und Bordwaffen

Battlegroup 42: Vorschau auf neue Infanterie- und Bordwaffen
von Sven 14.02.2010 21 Kommentare

Es gibt im Bereich Battlefield 1942 trotz allem Hype um Bad Company 2 auch noch neue Dinge zu berichten. Diese betreffen zwar nicht das Hauptspiel, denn der Support ist ja lange eingestellt und auch von Punkbuster hat man sich verabschiedet - aber auf Seiten der Mods gibt es noch einige, welche aktiv weiterentwickelt werden. Battlegroup 42 (BG42) ist eine davon. Und genau von dieser Mod gibt es nun eine weitere Vorschau auf die kommende Version 1.7. Der Fokus liegt dieses Mal auf Infanteriewaffen.

Browning-MG und Garand Für einen Großteil der in dieser News gezeigten Waffen sind zwei Teammitglieder verantwortlich: RuppDee und Dauntless. Beginnen wollen wir mit RuppDee: Der Mann von Downunder hat die Mod mit zwei vollkommen neu erstellten 12,7mm Browning MGs - einmal in Zwillingslafette und einmal in Einzellafette versorgt. Die Zwillingsausführung findet erst einmal auf dem amerikanischen Elco-Torpedoboot Verwendung und das einzelne Browning-MG dient zunächst als Bewaffnung für die Rumpf-MG-Stände des B17 Bombers. Andere Verwendungszwecke für diese exzellenten Modelle werden sich sicherlich finden. RuppDee hat sich außerdem der M1 Garand und SMLE- Gewehre angenommen und diese deutlich verbessert. Ebenso hat der den 12,7mm Browning-Vierling der amerikanischen M16 GMC Flakselbstfahrlafette komplett überarbeitet.

Neues Equipment für die Ungarn und Niederländer Dauntless zeigt sich auch für einige neue Waffen der Ungarn und Niederländer verantwortlich. So hat er das 6,5mm Steyr-Mannlicher M.95 Gewehr für die niederländischen Truppen erstellt, die vorher das Mannlicher 35m Gewehr der Ungarn mitbenutzen mussten. Darüber hinaus hat er für die Ungarn eine FÉG 37M Pistole Kaliber .38, eine 42M Handgranate und einen sehr schön gearbeiteten Spaten für die ungarischen Ingenieure zur Verfügung gestellt.

Bestände aus anderen Mods Aus dem Bestand des aufgegebenen TLO Mod konnten weitere Verbesserungen für das Arsenal an Handfeuerwaffen gewonnen werden: So ein neues Fallschirmjägergewehr 42 und ein neues Gewehr 43. Krätzer vom BGF Mod erstellte außerdem eine Winterversion des Mosin Nagant Scharfschützengewehrs. Aus Battlegroup-Frontlines stammen weiterhin eine Panzerfaust 30 sowie Uniform-Ausrüstungsgegenstände für die deutschen und russischen Soldaten.

Ein neues Teammitglied Ein neues Mitlgied des Teams leistet einen weiteren wertvollen Beitrag zur Handwaffenabteilung: Senshi. Er hat sich einige der Waffenanimationen vorgenommen und diese erheblich verbessert. Zum Beispiel die ungarischen Danuvia 39M und Danuvia 43M Maschinenpistolen, die amerikanische M3 Grease Gun und die deutschen MG34 und MG42, sofern sie als tragbare Waffe eingesetzt werden. Das Team von BG42 weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass neue Mitglieder gesucht und herzlich willkommen sind.

Lt.MoederTheresa Memorial Event Für Heute soll das erst einmal genug sein, um euch weiter den Mund wäßrig zu machen. Verknüpfen wollen wir die News mit einem Hinweis auf die regulären Battledays jeden Mittwoch und jeden Sonntag auf dem MOB-Clan-Server, sowie eine Erinerung an den zweiten Spielabend des Lt.MoederTheresa Memorial Events. Wie die regulären Spielabende startet auch dieses Event um 20 Uhr. Die genauen Details sind den News von Ende Januar zu entnehmen.

IP: 78.46.68.13:14568

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
14.02.2010 19:21 ]Bravo[ Admiral
Alles sehr schön, weiter so
14.02.2010 19:28 mig35
Ja geht so.
14.02.2010 19:30 Gast
Sehr schöne Sachen dabei Das FG42 is geil :D Hoffentlich schaffen sie mal ein neues StG44 das Originale von Dice stinkt xD
14.02.2010 19:36 ogragla
Ein neuer Spaten :shifty:
14.02.2010 19:46 R.est I.n H.ell
Mini-Überschrift:
"Browning-MG und Garant"

Da ist ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Garand statt Garant. Stimmt später aber im Text.
14.02.2010 19:50 hall0
Sehr schöne waffen.

@Stug III
So schlecht finde ich das STG gar nicht :)
14.02.2010 21:35 mig35
Toll bei mir wird der Server nicht angezeigt u. IP Adresse ist auch falsch.

€: Ahh jetzt klappts ^^
14.02.2010 21:49 Gast
naja schlecht ists nicht aber wenn man das K98k oder G43 sieht kennt man es schon stark... mein ja nur das evtl. meine Lieblingswaffe auch mal nen neues Model kriegt :)
14.02.2010 22:08 Sarge31FR
Unser STG 44 ist doch komplett neu ???

14.02.2010 22:56 mig35
das G 43 gibs nicht in BF42 Vanillla
14.02.2010 23:00 Gast
Geile News.
Klasse dass neue Stationäre -und Hand Waffen kommen.:-)
Jetzt müßt ihr nur noch einen guten mittelweg finden zwischen Panzer und Infanterie.
Hoffe euch fallen noch ein paar tolle SAchen ein.
Zum Beispiel ein Blutpatch, wo man an der Hauswand einen "roten Fleck" sieht wenn man trifft.:-)
14.02.2010 23:01 mig35
Blutpatch nimmt aber Ressourcen ein.
14.02.2010 23:11 2./PzArtBtl285
Und ist zudem völlig unnötig.
15.02.2010 01:18 Gast
Echt hab ich noch ne alte version?!? Ok dann nehme ich es zurück :( Hab jetzt die neueste installiert :D jup tatsächlich ist es ein neues modell... Gefällt mir gleich besser kann natürlich sein das ich es nicht mehr wusste da ich BF42 bis vor kurzem nicht drauf hatte :)
15.02.2010 11:47 Sven
@R.est I.n H.ell: Danke, habs gerade korrigiert. Getippt habe ich es falsch und richtig kopiert.
15.02.2010 17:36 -=Geronimo|Ger=-
Sieht super aus!
Klasse Arbeit vom BG42 Team
15.02.2010 21:43 JackONeill
Sieht echt super aus! Und mal wieder was durch die Comments auf eurer HP gelernt: Das Magazin bei der Breda wäre eigentlich rechts. Aber fürs Spiel ja egal.
16.02.2010 00:59 Bsk1885
Super Arbeit freue mich schon auf die fertige Version.
16.02.2010 10:51 Sarge31FR
Ja das Magazin hätten wir auch rechts angebracht aber leider ist das Animationssystem bei BF42 da sehr restriktiv, deswegen haben alle Waffen die ihr Magazin und/oder den Spannhebel eigentlich rechts haben den ingame links. Geht nicht anders :(
16.02.2010 11:23 Gast
Die neuen Waffen sehen super aus ! Ich freue mich schon auf die neue Version .
16.02.2010 14:00 fenderkicker
tolle arbeit männer!