News Battlefield 2142 Revenge of the Fallen: März-Update mit neuem Video

Revenge of the Fallen: März-Update mit neuem Video

Revenge of the Fallen: März-Update mit neuem Video
von -=Punkbuster=- 10.03.2010 15 Kommentare

Der Mittwoch bringt frische Infos von Revenge of the Fallen (RF), die sich vergangenen Freitag bei ModDB.com zurückgemeldet haben. Lantian hat einen kurzen Statusbericht veröffentlicht, in dem das Team auch auf das Thema BF2-Content eingeht. Wie in den bisher veröffentlichten Videos zu sehen ist, wird das Equipment der USMC in der 2142-Mod eingesetzt. Seitens der Spieler wurde dieser Punkt immer wieder kritisiert, weshalb die Modder noch einmal auf die Erlaubnis hinweisen, die sie sich für die Verwendung der Inhalte von DICE eingeholt haben.

Schnustracks in Richtung Release

Die Arbeiten an der Mod selbst gehen laut Meldung gut voran. Alle neuen Vehikel sind zumindest als Alpha-Version im Spiel, der größte Teil der Tau’ri Ausrüstung ist fertig gecoded und auch im Bereich der Maps geht es vorwärts. Die Playermodelle werden zurzeit texturiert, unsicher ist dabei jedoch, ob es das CG-Modell wirklich ins Spiel schafft. Eins scheint jedoch sicher: neben der statischen Version soll es auch eine steuerbare Variante der BC 304 geben. Eine kleine Vorschau auf die neuen Schiffe bietet der neue Alpha-Trailer.

Nachgereicht: Gewinnspiel beendet

Weitere Videos und Screenshots der Inhalte sind dem Profil der Mod bei ModDB.com zu entnehmen. Dort ist seit 1. Januar auch die Auflösung des BC-304-Gewinnspiels hinterlegt, bei dem Spieler Namensvorschläge für drei der insgesamt fünf Platzierungen des Raumschiffs auf den Karten der Mod einreichen konnten. Gewonnen haben die folgenden drei Namen.

  • Hyperion (Shaddow3001 )
  • Zeus (Levithan01)
  • Herakles (SergejFaehrlich)

Die anderen beiden Schiffe werden die Namen Artemis und Yiru tragen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
10.03.2010 09:26 =RRC= Einheit564
Schick vorallen die BC-304 sieht schon gut aus aber als Stargate Fan muss ich hier mal erwähnen das in keiner folge ein M1A2 Panzer zu sehen ist :) Nun bleibt nur zu sagen vergesst nicht heute abend Stargate Universe zu schauen :)
10.03.2010 11:28 Angstman
mal schaun, ne SG mod für 2142 wird scheinlich noch weniger gespielt als la releve.. was ich eigentlich net hoffe
@Einheit564: bei der grottigen synchro schau ichs mir lieber weiterhin auf englisch an...haben die die synchronspecher aus der 6. klasse einer schule rekrutiert? oder sind die sprecher einfach nur auf helium?
10.03.2010 12:16 maxtower
fehlt nur noch das das mutter schiff der ori angepasst werden muss xD
10.03.2010 13:09 Com.Sordan
ähem ich weiß ja nich, wie das mit dem inhalten aus bf2 so ist, die da offensichtlich verwendet werden... klärt mich wer auf?
10.03.2010 13:11 Dayjay
Text gelesen? :P
10.03.2010 14:07 Mattjes
zum m1: in der mod wird das so dargestellt, dass das sgc eine spezialversion des m1 a2, den m1a3, in auftrag gegeben hat, der über eine spezielle panzerung verfügt und durchs stargate passt oder so...
ist wirklich schade, dass la releve nicht gespielt wird, ich schau immer nach, ob jemand aufm server ist, manchmal kommt es vor.
auf alle fälle freue ich mich auf die mod und werde sie auch spielen :)
10.03.2010 14:42 Gast
Die Ausrüstung für die Airforce aus BF2v zunehmen finde ich nicht so toll. Die sollten mal BSS eine Anfrage starten ob sie was von denen haben können. Ansonsten gute Mod hat aber noch einen weiten Weg vor sich um sich First Strike messen zu können.
10.03.2010 15:18 kaspa_ger
also ich finde eine nette idee aber die waffen sind doch fast alle aus bf2 oder nicht
10.03.2010 15:35 -=Punkbuster=-
Siehe erster Absatz...
10.03.2010 17:08 JackONeill
Als Stargate Fan freuts mich natürlich, dass sich da was tut und 2142 hab ich ja mittlerweile auch. Und nochmal nachträgliche Glückwünsche an Sergej, dass sein Vorschlag genommen wurde ^_^
10.03.2010 17:40 Gast
Tach bin neu hier muss gleich mal was dazu los werden! Wenn man vom Echtheitsgrad zur Serie ausgeht ist es doch richtig die P90/G36c/Mg36 etc.zu verwenden. Für mich ist das keine Abschreckende Sache. Mir Persöhnlich würde es besser gefallen wenn es für BF2 gemacht werden würde denn glaube nicht das es gespielt wird wenn es soweit ist siehe First Strike und das ist einfach nur schade drum das soviel Arbeit nicht richtig gewürdigt wird. Aber abwarten kann auch anders kommen.
10.03.2010 18:40 -l*sputnik-
sry für mich gibts eh nur noch ein spiel. und dafür wirds wohl nie ne mod geben. aber egal rockt au so...^^
10.03.2010 19:14 +DS_DV+
GEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLL! ^^
10.03.2010 20:52 SergejFaehrlich
danke Jack :) hab mich sehr gefreut über das Render :)
bin mal gespannt, wann ich die einladung für die Beta kriegt, das video sieht extrem vielversprechend aus..
10.03.2010 23:24 CamelNele
Extremst exzellent, die Schiffe im Weltraum ... Sahnestück.
Danke.