News Battlefield 2 FHT: Neue FH2 Kampagne startet

FHT: Neue FH2 Kampagne startet

FHT: Neue FH2 Kampagne startet
von Redaktion 03.04.2010 29 Kommentare

Seit gestern hat das Forgotten Honor Tournament (FHT) die Registrierung für seine nächste FH2-Kampagne geöffnet. Die Kampagne mit dem Namen Hall of Fame besteht, wie der Name schon verrät, aus einer Zusammenstellung der besten Karten aus den bisherigen Kampagnen für FH2. Das Motto: Das Beste aus Afrika, Griechenland, Italien und der Normandie. Neben den bereits bespielten Karten bietet die Kampagne aber auch einige interessante Neuerungen.

Rally Points eröffnen neue taktische Möglichkeiten Nachdem für die letzte Kampagne bereits die Squadleaderspawns entfernt wurden, kommt nun eine weitere Veränderung in diese Richtung. So wird FHT erstmals Rallypoints bieten, die auch in der populären Modifkation Project Reality benutzt werden,. Diese temporären Spawnpoints können vom Squadleadern "gesetzt" werden, und stellen dann einen Spawnpoint für sein Squad dar. Das Team von FHT verspricht sich von den Rally Points vor allem neue taktische Möglichkeiten.

4 Divisionen statt 2 Nachdem in Kampagne 5 bereits auf zwei Servern und somit mit 128 Spielern gespielt wurde, treten in der neuen Kampagne nun je zwei eigenständige britische und deutsche Divisionen an, die dann auf die beiden Server aufgeteilt werden. Im Klartext heißt das: vier Divisionen auf zwei Servern mit insgesamt 128 Spielern zur gleichen Zeit. Den Hauptunterschied zur letzten Kampagne werden hier wohl die kleineren Kompanien der Divisionen darstellen. Vorteil: Man kennt sich besser.

Infos für Spieler

Wie bei jeder Kampagne wählen Spieler im FHT eine Armee und spielen während der Dauer auf deren Seite. Innerhalb der Armeen erfolgt dann noch einmal eine Unterteilung in Kompanien. Nachzulesen ist das alles im ausführlichen FAQ, das im FHT-Forum hinterlegt ist. Da die Kommunikation und Organisation über Teamspeak erfolgt, sind dieses Programm und ein Headset zudem von großer Bedeutung. Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Einzige weitere Voraussetzung ist Interesse an organisierten Multiplayer-Schlachten mit einem Fokus auf Teamplay. Sollten Fragen aufkommen, könnt ihr euch natürlich auch ganz unbürokratisch hier im Forum an TASS wenden, der euch als Development Manager bei FHT und HQ-Mitglied einer Division weiterhelfen kann.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
03.04.2010 12:01 mig35
Immer dieses umständliche Regestrieren -.-
03.04.2010 12:07 sigah
Zitat:

[...]zwei eigenständige allierte und britische Divisionen an, die dann auf die beiden Server aufgeteilt werden. [...]

Wärs nicht cooler, wenn Alliierte gegen die Achsenmächte kämpfen?
03.04.2010 12:10 Banaene
lol also das russische lied am ende vom trailer past ja meiner meinung nach nit
03.04.2010 12:13 TASS
Alle brav meine Division joinen bitte ;)
Einfach auf auf der seite registrieren, links auf das dicke fette gelbe Sign up klicken, in der Fh2 Campagne Allierte auswählen und für die 6th armoured Division einschreiben :P
03.04.2010 13:34 =App=
Und in welches Regiment?....xD
03.04.2010 14:28 Hawky
gute frage...
03.04.2010 15:04 Entenkiller
wär gern dabei, aber ich frage mich "wann,wie,wo?"
03.04.2010 15:27 TASS
Da ich stellvertretender Kommandeur der Division bin, bin ich in keinem Regiment, ich lasse euch also freie Wahl :D
Wer ne kurzberscheibung aller Regimente der 6th AD will schickt mir ne PM ;)

Für das Wann, Wie und Wo:
Battles sind immer Freitags von 9 Uhr Abends bis 3 Uhr Morgens unserer Zeit. Aber keine Angst, ihr müsst nicht den Ganzen Battle spielen. Trainings unterscheiden sich je nach Division und Regiment, müssen aber auch nicht Pflicht sein und sind normal auf freiwilliger Basis.
Gedaddelt wird auf den Tournament eigenen Game- und TS-Servern.
03.04.2010 16:06 =App=
Also ich bin jetzt hier...

Allied
{VI} 6th Armoured Division
26 2. 26th Armoured Brigade

EDIT: Spieler Name Johonas
03.04.2010 16:26 TASS
Also ein angehender Tanker? Hmm könnte passieren das ich mal hallo sage ;)
03.04.2010 17:39 Hawky
bin auch der 26th Armoured Brigade gejoint.
03.04.2010 17:47 =App=
@Tass....joa gut möglich xD
@Hawky.....gut...XD
03.04.2010 18:00 TASS
@=App= und Hawky: Da ich ja nicht die ganze Zeit mit HQ-Pflichten ausgelastet bin werd ich mich hier oder da spontan auch mal nem Regiment anschließen ;)
Wenn also genug Tanks da sind denke ich schau ich mal vorbei. Zumal der Captain der Engineers letzte Kampagne einer meiner Lieutenants war :D
03.04.2010 18:10 Onkel Scaper
@Slyde das ist kein russische lied, das ist ne Sound Track aus Comand & Conquer Generäl
03.04.2010 18:39 RedBullBF2
Schade das mir heute meine ATI 4870 abgeraucht ist.... :-(
03.04.2010 19:03 Banaene
@Onkel Scaper

1. ich hab das lied original und zumindest der text ist russisch

2. ich bin mehr oder weniger c&c fan und hab alle inklusieve soundtrack und wens en original c&c soundtrack ist würd ich den normal sofort erkenen

und ich bezweifel das mir ein lied von c&c durch die lapen gegenagen ist daher denk ich nicht das das von c&c ist

sry fals ich mich irre aber das ist in dem fall eher unwarscheinlich
03.04.2010 19:28 TASS
@RedBullBF2: Ersatzkaufen :D
@music: Ist episch als passt es :P
03.04.2010 20:45 ÐJ@WO®K
Boah Slyde, sorry ey, aber deine Rechtschreibung...


Vllt. werde ich auch mitmischen, mal schauen wie es mit der Zeit passt. :)
04.04.2010 01:39 Entenkiller
So hab mich mal angemeldet. Bin bei den Axis " [HG] Grenadier Regiment 2(Meyer)". Würde aber gern wohin wechseln, wo ich nicht extra noch vorher ein "tryout" machen muss(hab das erst später gesehen).

Wie gehts?
04.04.2010 01:56 TASS
Wenn du innerhalb der Division(/Kampfgruppe) wechslen willst, dann schick eine PM mit deinem Transferwunsch an den Captain des Regiments in das du dich irtümlicherweise eingeschrieben hast.
Wenn du auch die Division wechseln willst(schließlich bist du bei den Bösen :D ) dann schreibst du wohl am bestem dem Campaign Admin Bhodili7 eine PM. Hab dir mal nen Link um ihm ne PM zu schicken unten rein:
http://www.forgottenhonor.com/modules.php?name=Private_Messages&file=index&mode=post&u=2880
04.04.2010 02:41 Entenkiller
Ah ok, thx!
Und ich bin halt Böse :D
04.04.2010 02:57 TASS
Pfft, wir sind wie mehr evil ;)
04.04.2010 09:57 N24Reporter
Mal sehen, vielleicht schreibe ich mich auch mal ein, bin gespannt auf die RP. ;)

So ein Reporter zu vergeben, nicht mehr ganz neu, aber auch noch nicht abgewrackt. Wer bietet?
04.04.2010 11:15 Gast
Bei BF 1942:
Schöne Maps, guter kontent, aber keine Public Server in COOP, wo ma mal testen könnte.
Und bei den Conquest die laufen gibt es keinen Mapvote, das macht das ganze etwas bitter im Geschmack.
Ich ma FHT, aber es ist halt leider nur Tunier, am besten wäre wenn die Tunier Mod mit der lebenden FHSW Mod verschmelzen würde!
04.04.2010 11:40 sigah
Das ist FH Zweeeiiiiii
04.04.2010 11:49 Germjack
Hallo Leute,

habe mich auch angemeldet. Wann soll das Turnier losgehen?
Am Freitag zwischen 22-03Uhr?Richtig?
04.04.2010 12:54 Alreech
gute Idee mit den Rallypoints, das ist eine Funktion die in FH2 immer gefehlt hat.

Wurden auch andere Änderungen am Mod für das Turnier vorgenommen ?
IMHO halte ich das Spotsystem von FH2 ziemlich unsinnig...
Infanterie kann Tanks nicht spotten, Tanks können aber versteckte Inf durch Spotten aufdecken.
04.04.2010 13:00 MadMilo
Frohe Ostern euch allen! :D
04.04.2010 15:29 TASS
Spam :ugly:

@N24Reporter: Ich biete n Keks :D
@Germjack: Fast. Vorraussichtlich gibts die erste Schlacht Freitag zwischen 21 und 3 Uhr.
@Alreech: Jo die Änderungen wurden an der Tournament Mod vorgenommen. Zum Spotting: Ist im Tournament nicht so schlimm, da dort ja eine ganz andere Kommunikation besteht und sowieso jedes Squad min 1 Fernglass dabei hat.