News Battlefield Bad Company 2 Kurz gemeldet: neue Onslaught-Wallpaper für Bad Company 2

Kurz gemeldet: neue Onslaught-Wallpaper für Bad Company 2

Kurz gemeldet: neue Onslaught-Wallpaper für Bad Company 2
von -=Punkbuster=- 31.05.2010 21 Kommentare

Da sich Wallpaper unter den Lesern dieser Seite großer Beliebtheit erfreuen, wollen wir am Montagmorgen in aller Kürze über einen Satz Bilder zum neuen Modus Onslaught für Bad Company 2 informieren. Nach der Veröffentlichung im Konsolenforum haben die Bilder in verschiedenen Auflösungen auch den Weg ins Battlefield Blog gefunden, wo MOH Community Manager Matthew Pruitt als Autor aufgetreten ist. Die Bilder liegen in verschiedenen Größen vor und können so auch bei hohen Auflösungen eingesetzt werden.

Infos sickern nur langsam durch

Über den Modus selbst gibt es bisher nur wenig Neues. Enthalten sein werden insgesamt vier modifizierte Karten, von denen bisher so viel bekannt ist: auf der Karte Atacama Desert tobt ein Sandsturm und die Nachtkarte Nelson Bay wird am Tag spielen. Wie dem Trailer weiter zu entnehmen ist, wird Valparaiso in eine Nachtkarte umgewandelt, die mit einem Fallschirmspawn ausgestattet ist. Änderungen an Isla Inocentes sind bisher nicht bekannt. Für die kommenden Tage haben verschiedene amerikanische Seiten jedoch Previews der Mission auf Nelson Bay angekündigt. Wir behalten das Thema deshalb weiter im Auge.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
31.05.2010 10:43 Rupert_The_Bear
Geile Scheisse...und wo bleibt der verdammte Patch, der das Spiel wieder spielbar macht? -.-
Wenn die so viel Zeit in den Support stecken würden, wie für den Müll und Twitter und Facebook, dann würde BC2 inzwischen perfekt laufen.

Ich hab langsam echt nen Hals auf die Truppe.
31.05.2010 10:45 O_ggy
Nicht verkehrt.
@ Rupert.
Sollte der Patch nicht am Anfang vor ca. 3 oder 4 Wochen kommen? ^^
31.05.2010 10:47 Rupert_The_Bear
@Oggy: Ja deswegen regt mich das ja so auf. Die Lags, das Messer und der verhunzte Browser, der inzwischen jeden Quatsch als HC-Server definiert töten den Spass für mich komplett. Ich hab dieses Wochenende, Freitag eingerechnet höchstens 2-3 Stunden gespielt, weil mir die Kacke inzwischen den letzten Nerv raubt.
31.05.2010 10:52 -=Punkbuster=-
Lustigerweise haben sie genau diesen Punkt im EAUK-Forum aufgegriffen. Walli kommt vom Marketing und hat den Patch nicht beeinflusst ^^ Und ich habe noch überlegt, ob ich es dazu schreibe http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-ng/1131821-new-onslaught-pc-wallpaper.html
31.05.2010 12:28 Sniperphils
Hoffentlich wird das fuer den pc kostenlos ... Wieso? Entschädigung für den mangelnden Support .
31.05.2010 13:05 S4in7
Kurz zur Info wegen den sehnlichst erwartetem Patch:

Die QA von DICE hat leider wieder den aktuelle Version durchfallen lassen, weil die Serverversion zu oft abstürzt bzw. der Server erst gar nicht startet und das will auch sicherlich keiner der Spieler, dass die Server dann nimmer gehn.

BTW stellt DICE jeden Tag eine neue Serverversion und Clientversion der QA zum Test zur Verfügung, welche dann ausführlich getestet werden. Sobald die stabil laufen werden die sicherlich released. Desweiteren werden die neuen Versionen auch nur zu Beginn der Woche released, damit DICE auch supporten kann, falls irgendwelche Hotfixes benötigt werden.
31.05.2010 13:12 Gast
die sollen mal die Karten, vor allem die CQ-Laguna Presa größer machen und uns mit neuem Kartenmaterial versorgen und das scheiß Schlauchleveldesign aufgeben.

In White Pass respawnt man mitunter am Abgrund und eine falsche Bewegung und Du saust runter - Tod zur Folge...

Battlefield: Bad Company 2 ist eher zum Frust-Battlefield: Bad Company 2 mutiert und ehrlich gesagt, machen die alten Titel mehr Lust, weil dort alles fast? reibungslos funktioniert.


... und ich sehne mich nach großen Karten wie Highway Tampa zum Beispiel.
31.05.2010 13:55 Mr. Fr!$cHL!
es gibt tage da hasse ich BC2, dann aber auch tage wo ich es liebe.. klar.. an paar sachen kann man immer rumnörgeln, aber das wäre mir auf dauer zu anstrengen ^^

auf die "neuen" karten freu ich mich schon!
31.05.2010 14:06 DeathMagnetic
Es soll jetzt verdammt nochmal dieser dummer Patch kommen,denn so einige Sachen regen mich schon ein bischen auf.
Und was ist mit Onslaught auf PC wird es das auch geben?
31.05.2010 15:27 Rupert_The_Bear
@Death: Wird es, aber so wie es aussieht nur gegen Bares, also wird es das nicht für mich geben, da mich der Modus irgendwie nicht die Bohne ineressiert und ich für ein bisschen Content mein hart verdientes Geld nicht ausgeben werde.

@S4in7: Danke für die Erklärung, dann weiß ich bescheid und bin ruhig und warte geduldig auf den Release des nächsten Patches und so lange schalte ich BC2 ggf. nicht mehr an,um auch nicht mehr nörgeln zu können. ;)
31.05.2010 15:39 Hero-of-War
und so lange schalte ich BC2 ggf. nicht mehr an,um auch nicht mehr nörgeln zu können.

Man findet immer eine Möglichkeit zum nörgeln! :)
31.05.2010 16:16 Ale42er
ohh wallpaper... super danke...
das entschädigt natürlich für alles. ^^
31.05.2010 16:24 Onkel_Mo
Harren wir der dinge die da kommen...
31.05.2010 16:37 Koplsc
"Hoffentlich wird das fuer den pc kostenlos ... Wieso? Entschädigung für den mangelnden Support . "

Mangelnder Support? Da pennt einer aber noch tief und fest.

Wenn dir der Patchrhytmus nicht gefällt, dann zock andere Games, wo alle 6 Monate ein Patch raus kommt bzw. wo nicht auf die Community gehorscht wird.
Überleg doch erstmal was du sagst.

Für mich wird der neue Modus gar nicht interessant sein, da zocke ich lieber Rush oder Conquest.
==

Team: So nicht. Formulierung gelöscht.
31.05.2010 17:28 gapps
Find das BIld einfach nur zusammengewürfelt aus den vorherigen Bildern... MIr gefällts ned!
31.05.2010 17:46 GunNYHIGHway
cooles Wall-E! ^
31.05.2010 18:28 zulumaster
ein paar neue karten wären schon nicht schlecht

langsam wirds langweilig

mit dem support..lieber warten und es funktioniert ordentlich

mfg zulu
31.05.2010 19:16 Battle-F-15
Schick
31.05.2010 21:56 JackONeill
Also das Wallpaper hat was, gefällt mir!
01.06.2010 11:22 n-tv reporter
ich finds jetzt nicht so toll, ist ein bisschen detailarm, bzw liegt so ein filter drüber der mir nicht so gefällt. perspektive ist auch net ganz richtig die große grau-weisse fläche wirkt etwas langweilig, ist ja einfach ne stelle wo man auch noch einen M1A1 plazieren könnte oder ein Apache. daher net mein ding.

checkt das:

http://www.bfcom.org/images/stories/news/Bad_Company_2/Dezember2009/BFBC2genSCRNpanama1.jpg
01.06.2010 17:35 DeathMagnetic
Ich will ja jetzt die Konsoleros nicht beleidigen aber Battlefield hat nichts auf der Konsole zu suchen. Wenn sie BC2 nur auf PC hätten würde jetzt schon alles viel besser laufen und Bugs könnten schneller behoben werden. So seh ich das.