News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Patch-Download und Inf-Only-Modus

Bad Company 2: Patch-Download und Inf-Only-Modus

Bad Company 2: Patch-Download und Inf-Only-Modus
von -=Punkbuster=- 03.07.2010 63 Kommentare

Nachdem das Wetter beschlossen hat noch ein paar Tage im Godmode weiterzumachen, sieht es mit Nachrichten von der Front eher schlecht aus. Halb Europa stirbt den Hitzetod und auch in Übersee tut sich nachrichtentechnisch eher wenig. Das Sommerloch durchbricht Chefprogrammierer Mikael Kalms mit zwei kleinen Hinweisen zu Bad Company 2. Der erste betrifft den beliebten Spielmodus Inf-Only, der zukünftig auch Ranked zur Verfügung stehen wird. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, dafür eine nette Zusammenstellung der verfügbaren Inf-Only-Server (thx @ SuicideJag)

Download gegen Patch-Probleme

Ein weiterer Hinweis findet sich im EAUK-Forum und ist wichtig für alle Spieler, die Probleme mit der BFBC2Updater.exe haben und den Patch nicht korrekt installieren können. Nachdem sich die Fragen nach einer Download-Version des Updates gehäuft haben, steht die Datei nun als .zip zur Verfügung. Wie Programmierer Kalms betont, ist die Datei nicht mit der Steam-Version des Spiels kompatibel, sollte nur im Falle von Problemen benutzt werden. Fragen zu dieser Download-Version können bei EAUK gestellt werden, aber in unserem Forum. Mit diesem Hinweis verabschieden wir uns wieder in Richtung Badesee.

Schlagwörter
Kommentare
03.07.2010 11:12 Puke
Nice, Inf only...
03.07.2010 11:14 AntiChrist
Ach sieh einer an, geht auf einmal doch ein ein Updaten des Spiels mit einem normalen Patchdownload...
03.07.2010 11:19 Rupert_The_Bear
@AntiChrist: Hab ich mir auch grade gedacht, aber wieso erst jetzt?
Und Inf-Only ist ma nice.^^
03.07.2010 11:43 Cabrio
Wozu Inf-only? In BC2 gibt es jetzt schon relativ wenige Fahrzeuge und diese sind auch nicht so überpowert wie die Jets/Helis in BF2. Hoffentlich bleiben genug Server im Normalmodus.
03.07.2010 12:07 marvinzockermitherzfürBF
@ Cabrio sehe das genau so, fände es besser wenn das im MoH bleibt ^^
03.07.2010 13:09 Playa3994
@cabrio es sollte ma no sniper & no cg dann würd das ma mehr spass machen
03.07.2010 13:37 Gast
@playa3994

DANKE :) !!!!!!!! ich bin nicht der einzige, der so denkt.


Diese Carl Gustav und Sniper Idioten versauen das spiel so dermaßen -.-
03.07.2010 13:41 k4Zz
ja vorallemdingen die Gegner versauen das Spiel so -.-"
03.07.2010 14:06 Playa3994
@k4Zz xD stimmt aber ohne wärs auch lwl
03.07.2010 14:41 mig35
Und vergiss nicht cheater und hacker :P
03.07.2010 14:42 Chup
wo bleibt der hot fix für den verkorksten letzten patch???
03.07.2010 15:42 Playa3994
@chump der patch is sooo ekelhaft jetzt laggts überall
03.07.2010 17:30 Banaene
xD ich check alles ned so ganz was ir mit dem game habt ich spiel recht regelmäßig und hatte seit dem release tag noch keinen einzigen lag, bug oder anderes. der mir aufgefallen ist.
03.07.2010 17:58 AntiChrist
Spielst Du nur den Singleplayer?
03.07.2010 18:14 DV-FrontSchwein
egal 4.0 gegen argentinien SCHLAND
03.07.2010 18:18 Turnbeutel
jajajaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
03.07.2010 18:28 Banaene
nö ich spiel nur multiplayer
03.07.2010 19:16 Th3Z0n3
Endlich Inf-Only!

Es ist ja echt nicht mehr zum aushalten, wenn man ständig Leute ermahnen oder kicken muss, weil sie die regeln nicht lesen -.-

Was mich jetzt allerdings interessiert ist, ob man nun endlich Autokick einstellen kann.

@AntiChrist
Weißt du da was drüber, wegen Autokick? Bei WolfCon kann man ja momentan nur
bei Teamkill, HighPing, Kit Limit und LoneWolf autokicken.
03.07.2010 19:16 =RMC= Bolleck0302
@slyde
dein rechner ist wohl nicht so der bringer
und es lagte eh von anfang an bei dir,,
was dir wegen des schlechten rechners halt nie aufgefallen ist xD


Ich hasse Inf Only

Schon bei bf2 war das ätzend
aber hey soll ja immer näher an die realität gehen solche spiele
Und da gibt es dann bestimmt ein paar tage wo sich freund und feind drauf einigen die Panzer heute mal in der Garage stehen zu lassen ^^
03.07.2010 19:38 Banaene
mein recher ist nicht so schlecht und das game leuft auft maximaler grafik total flüsig
(er wars mal aber seit gut einer woche isers nimer)
03.07.2010 19:42 Gast
sieg!!!!!!!!!! 4:0.......hammer spiel!!!!!!!!!!!!
03.07.2010 20:00 AntiChrist
@ ..:::DarkShadow:::..

Nein, Autokick per Tools ist nicht möglich. Da muss dann eine externe Lösung her. Wir arbeiten an einer, die unseren Regeln entsprechend kicken wird.
03.07.2010 21:30 BOGATIR
wo bleiben neue maps ????
03.07.2010 21:48 N.I.L
" wo bleiben neue maps ???? "

Das ist die große Frage..

Das Patches die man lange herbeisehnt nichts bringen bzw. sogar enttäuschen, weiß man spätestens jetzt.
Was jetzt noch reitzen könnte das Game überhaupt noch zu spielen, wäre mal neuer kostenloser Content in Form von Maps!
Solange das nicht kommt bleibt das Game bei mir liegen. Das Wetter ist viel zu gut, und das RL viel zu süß, als das ich mir so was antue..
03.07.2010 22:03 Playa3994
ich wär für ne map wie dust oda so als fun map :P
03.07.2010 22:45 rene76
Genau, neue Maps wären auch cool oder Valparaiso im Conquest :)
03.07.2010 23:22 mig35
Neue Maps *g* Traumwelt
03.07.2010 23:50 > Lynx <
Das blöde spiel ist doch schon fast ...Inf only ! jetzt noch infer??
04.07.2010 00:44 -13-Ger
@alle die sich neue Maps wünschen:
Was würden neue maps für ein verkorkstes Spiel den bringen? DICE hat WIEDER mehr bugs in den patch eingebaut als behoben. (Ironie anAber ist doch schön nach jedem patch aufs neue die neuen käfer zu suchen....[Ironie aus
04.07.2010 02:29 Chuck der Norris
so ... jetzt fehlen mir nur noch die "no Inf" server :ugly: ... nein aber ehrlich gesagt mag ich sowas nicht mit only Inf, denn meiner Meinung nach wenn einer in einem Spiel wie Bf2 keine Fahrzeuge haben will sollte er meiner Meinung nach Css oder Insurgency zocken.
So und wieso komme ich zu diesem Satz?
Nun weil ich der Meinung bin das Fahrzeuge einfach zu Bf dazu gehören.
04.07.2010 03:14 Flexen
Ich stimme voll und ganz Mr. Norris zu.
04.07.2010 03:43 Chup
@ chuck
kloa gehören fahrzeuge zu bf, nur sollte immer noch das balancing auf den maps gewährleistet sein. gerade durch das pushen der chopper ist auf einigen maps ein ungleichgewicht der kräfte aufgetregen . fahrzeuge und bf?- klar! aber trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass ein spiel mit anspruch auf stärkerer gewichtung der fußsoldaten auch die möglichkeiten liefert ein gleich starkes kräfte verhältnis zwischen angreifer und verteidiger bzw infantry und vehicle zu liefern.
04.07.2010 04:00 reclT3c
versteh so manche leute hier nicht....
ich find es jedenfalls gut wenn neue modi hinzu kommen
und wenn ich keine lust auf irgendeinen modi hab
dann spiel ich natürlich einfach einen anderen.^^
auf andere spiele verweiss ich zb schonmal garnicht,
da ich sehr gut weiss das da der geschmack eine sehr grosse rolle spielt.

@Chuck
wieso sollte ich mir ein anderes, älteres spiel wieder auf die platte hauen,
wenn ich einfach in meinem momentanen lieblingsspiel den server wechseln kann?

---Das Unentliche Thema----

in bf2 waren diese depatten schon schon weit verbreitet.
fals ich jetz nich ganz doll aufm kopf gefallen bin,
gab/gibt es auch da reine inf server.

ps.:
css und so schonmal garnich xD
04.07.2010 07:38 Gast
Ja wer spricht denn hier von Regeln? Es sind immer wieder die Leute die sich ihre eigenen machen müssen weil sie sich sonst nicht zu helfen wissen! Es ist schade das ihr immer noch der Meinung seid das ihr euch ein Spiel nehmt und dies in der Form aus einander legt indem ihr die eine oder andere Waffe verbietet . Und das leider unter den Deckmantel der Rankedserver! Bei so eingriffen liefen die bei Battelfield immer unter den Unrankedservern (Mods) ! Aber das scheint euch ja egal zu sein! Ich kann nur hoffen das EA endlich da mal einen Riegel vorschiebt !
04.07.2010 09:28 mig35
Ich hab schon immer INF Only bei einem BF gehasst. Weil das kein echtes BF ist.
04.07.2010 12:49 Gast
BF ohne Fahrzeuge ? son müll da kann man ja gleich CoD zocken :( BF muss Fahrzeuge haben :)
04.07.2010 13:10 Chuck der Norris
@reclT3c: Css habe ich jetzt auch nur geschrieben weil mir dies bloß als einzigstes only Inf spiel in den Sinn kam ... sonst fiel mir neben css und Ins keins weiter ein
04.07.2010 13:41 RedBullBF2
Das Spiel braucht eines dringender als neue maps:

Es sollte Modbar sein. Also Serverfiles rausrücken und die Leute mal machen lassen.

Das Ergebnis anschauen und seine Schlüsse für BF3 ziehen und dann auch so umsetzen wie es die Spieler möchten.
04.07.2010 15:07 Archimedes27
Ich versteh sowieso nicht warum der Mi-24 Hind keine S-8 Raketen hat,
04.07.2010 15:24 Raptus2009
Fassen wir mal das Spielerlebnis nach dem Patch zusammen:
- an manchen Stellen sind Regale, Kisten, Treppen etc. wieder unsichtbar(erst mit Waffenzoom werden diese sichtbar)
- die Teile der zerstörten Objekte wie Reifen, Kisten etc. springen/ fliegen wie von Geisterhand in die Luft, um wieder auf der Boden zu fallen
- Sound vom Panzer nach Reparatur fehlerhaft
- Chatfenster stört und das ganze Bild wird in zwei Farben geteilt, solange das Chatfenster zu sehen ist
- Baseraping wie gehabt(wäre mit einer für den Gegner nicht betretbaren Grauzone ganz einfach lösbar)
- Teamraping wie gehabt(eigenen Heli abschießen etc.)
- die Schubkontrolle meines Logitech-Joysticks weiterhin ohne Funktion
- Voip funktioniert anscheinend immer noch nicht, Kommunikation/ Teamplay auf Public-Server weiterhin mangelhaft

Edit: Punkt 1 & 2 ist wohl auf WinXP zurückzuführen
http://g.bfbcs.com/175/pc_Raptus2010.png
// Bild entfernt (Layout wurde gesprengt)
04.07.2010 15:29 Peacekeepers
also ich hab keins der oben aufgezählten probleme
04.07.2010 16:22 Gast
Ich habe nur das Problem mit dem Chatfenster...aber hey soooo schlimm ist das nicht -.- wird sowieso wieder behoben
04.07.2010 16:35 firebird666
ich will ein titan mod haben!!!!
das mit der engine von bfbc 2
04.07.2010 16:54 mig35
@Archimedes
Jop, und ne Ka 52 fehlt auch noch :P
Und zum anderen aber, die MI 24 soll als Transportheli dienen wie die UH 60...
Und doch ( finde ich ) sind die Raketen der Helis total underpowered...
04.07.2010 18:16 Archimedes27
transportheli? ja die UNO wahrscheinlich aber nicht Mütterchen Russland. die sollten dann die Mi-17 nehmen
04.07.2010 18:51 mig35
Ja in BC2 dient die MI 24 als Transportheli...
04.07.2010 18:59 Dayjay
Wo dient denn in BC2 die Mi24 als Transportheli? Der Pilot kann zwar nicht schießen dafür aber der Gunner. Und es passen auch nur 2 Mann rein.
04.07.2010 19:02 Playa3994
das einzigst gute das ich bemerkt hab an diesem patch das viele gebannt werden wegen hacks :D trozdem hackern weiterhin noch viele
04.07.2010 19:49 Jomink
In den Mi24 passen 3 Leute ...
04.07.2010 19:51 AssMan
Wer kein Inf-Only mag, spielt einfach nicht auf Inf-Only-Servern - so einfach ist das :-) Weiß gar nicht, wo das Problem liegt...
04.07.2010 22:47 Gast
ja sehe ich genaus so an kann einige runden auch mal ohne fahrzeuge spielen und dann ist die lust ja wieder da mit zu zocken :) freu mich drauf nehme das angebot auch schon bei BF2 dankent an :) den auch so macht das game viel spaß denn die panzer und die Helis kann man sich ja weg denken :)

04.07.2010 23:57 Osis
Das war doch die ganze zeit schon Inf-Only, wenn man das mit den alten BF-Teilen vergleicht... *g*
05.07.2010 00:28 Chuck der Norris
Ich will meine Flugzeuge wieder haben :( ... :ugly:
05.07.2010 00:47 Flexen
Wenn sie Inf Only machen können sie auch mal Vehicle Massmaps machen...
Mir fehlen Flugzeugkämpfe und Helis...Klar da kommt man dann wieder
zum Problem der zerstörbaren umgebung und der Auslastung und Pi Pa Po...
Aber trotzdem fehlt es einem eingefleischtem BF-Gamer...
05.07.2010 00:59 Manyen
endlich infantry mode ja jajajajajaajajajaja
05.07.2010 01:09 Playa3994
egal wieviel beiträge ich schreibe es bleiben immer bei 94 :S *strange*
05.07.2010 08:01 Myner
Für sowas haben die Entwickler Zeit - Inf-only .............. das Spiel ist so schon sehr inf-lastig. Die Fahrzeuge auf einer Map kann man an einer Hand abzählen. Hat immer weniger mit Battlefield zu tun.

Mit der Implentierung des LAN-Modus hätte Dice mir einen größeren Gefallen getan.
05.07.2010 08:37 Banaene
@Playa3994
die beiträge werden nur gezählt wen sie im forum sind, die beiträge bei den news zählen da nich mehr dazu (war einmal)

@Scatman Brösel
find ich auch von mir aus inf only modus aber müsten auch mal paar maps oder anderen modus geben mit mehr fahrzeugen
05.07.2010 10:11 n-tv reporter
Die UMP hat immernoch einen Ladebug!
05.07.2010 10:21 Banaene
? welchen lade bug? ich spiel fast nur mit der ump wo hatt die einen bug?
05.07.2010 12:27 --Mastermorc--
Also ich weiß garnich was die meisten Leute haben... ok ok ich muss schon zugeben das es ein bischen schade ist sich nicht hinlegen zu können aber sehns wir mal so... wir haben die map laguna alta... ziemlich viel gebüsch überall grünzeug... dann einen sniper mit seinem fusselzeug was er an hatt ziemlich grün... da kniend und schööön in eine base rein glotzend... und nun der sniper liegend? ich mein wer erkennt den noch? dann nimmt wieder jeder nen sniper legt sich ins gebüsch und wartet bis ein einzelner armer sturmlosdat zur mcom rennt.. der natürlich gleich von 5 verschiedenen richtungen unter beschuss genommen wird... ein medic kommt ihm auch nicht zu hilfe da alle aus seinem team drüben auf der insel liegen und snipern... gelegentlich klatschen sie den mörser irgendwo wild hinein treffen aber nichts da sie keinen sehn...

kommt es mir eigentlich nur so vor oder haben die den cg stärker gemacht?... ich mein du haust nun das teil auf nen tank drauf und es is die hälfte weg.... und so wirklich was vom splash radius ist auch nich weg gemacht worden... find ich relativ schade... da man einfach 2m danebenschießen kann und das teil noch tötlich ist... einfach den splash radius fast auf 0 machen (0.5m oder so) dann rennt auch keiner auf nem only-inf server mit dem teil rum... dann lohnt sichs nur noch gegen tanks... oder einfach eine lachladezeit von 30sec oder so wo dann den tank mit 1 schuss zerlegt

und was ich auch nich verstehen kann das die meisten rum weinen wegen dem 40mm granatwerfer... ich mein ok vor dem ersten patch war das teil echt übel da hatt man nur einen schuss gebraucht... aber nun brauchst fast 2.... da trifft man den kerle genau und er schießt munter auf dich ein...

was mich am meisten stört.. ist würde ich mal sagen das ,dass messer viel zu arg ist.. ich mein mal real gesehn wer rennt um ne ecke holt sien messer raus und messert einen auf 1 mal stats die shotgun zu nehmen und rein zu ballern... aber mal im ernst wem gings nicht so das er um eine ecke läuft mit dem mg in einen reinknallt und gemessert wird? is totaler schwachsinn

was man vll auch irrrgendwann ändern sollte ist das man mit dem autoshotguns das gadget mit dem besser zielen nehmen kann... das mehr muni is ja nciht das problem aber wenn du dann noch so genau triffst find ich das ziemlich beschissen

naja aber so im großem und ganzem find ich das spiel nicht schlecht... ich werds auch weiterhin spielen schlieslich muss ich ja mit dem c4 tanks platt machen :D

naja das wars mal mit meinem 2 beitrag :D
Haut rein

--Mastermorc--

€: sry n bischen verwirrend geschrieben hatte aber schon lange keinen kaffe mehr :D
06.07.2010 20:09 n-tv reporter
Ladebug UMP: das magazin wird nicht rausgemacht es kommt keine Ladeanimation sondern dauert ne Zeit und dann ist wieder voll.
06.07.2010 21:16 Gast
@ ntv reporter: Da bist Du aber der einzige würd ich meinen! :-/