News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Spiel mit dem Feuer

Forgotten Hope 2: Spiel mit dem Feuer

Forgotten Hope 2: Spiel mit dem Feuer
von -=Punkbuster=- 05.07.2010 17 Kommentare

Die News am Abend bringen einen Nachtrag zu den Mixed Modnews, der sich seit gestern Abend auf der Website von Forgotten Hope 2 (FH2) findet. Dort zeigen die Entwickler seit gestern Abend zwei Umbauten bereits bekannter Fahrzeuge. Der ohnehin bereits sehr große Fuhrpark der WWII-Mod wird somit um weitere Modelle reicher. Den Anfang macht ein Umbau des Universal Carriers, der zukünftig eine explosive Mischung befördert.

Wasp MK IIC

Ausgestattet mit einem Benzintank am Heck und einem Ronson-Flammenwerfer an der Front mutiert der leicht gepanzerte Truppentransporter zum ersten Flammenpanzer in FH2. Oder besser gesagt zum Flammentransporter, denn neben der Bewaffnung hat sich nicht wirklich viel geändert. Fahrer und Beifahrer sitzen immer noch wie auf dem Präsentierteller. Sehr gespannt sind wir deshalb auf erste Ingame-Bilder und die Effekte des Flammenwerfers. Vielleicht bietet die Feuerwand ja einen zusätzlichen Schutz.

Stug 40 umgebaut

Hand angelegt hat Toddel auch an das von ihm erstellte Sturmgeschütz 40 (Stug 40) das neben der späten Ausführung G (vorgestellt 2008) nun auch in der frühen Ausführung vorliegt. Der technische Unterschied zwischen den beiden Ausführungen ist die 75mm StuK 40 L/43, die statt der StuK 40 L/48 verbaut ist. Wer die beiden Bilder genau miteinander vergleicht wird jedoch schnell weitere Details ausmachen. So verfügt die frühe Version unter anderem über deutlich mehr Schutz für den MG-Schützen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
05.07.2010 18:40 Aggroman
Um genau zu sein bietet die späte Ausführung der Stug keinen Schutz für den MG-Schützen, da dass MG in ihr letztendlich von innen heraus gesteuert wurde. ;)

Aber ein Unterschied ist zum Beispiel die Saufkopfblende, die bei der früheren Version noch nicht vorhanden ist.
05.07.2010 18:52 Gast
sieht wie immer klasse aus !
05.07.2010 18:57 mig35
Auf gehts Richtung Osten :D
Wie immer, super Arbeit :)
05.07.2010 19:03 Osis
Die heißt doch Saukopfblende... Da ist ein "f" zuviel bei Aggroman.. *g+

Lustiger Tippfehler..
05.07.2010 20:07 Rupert_The_Bear
Vom Stug kanns mMn nie genug geben. Ein echt cooler Panzerjäger und wie immer FH2 = Top Arbeit.:)
05.07.2010 20:09 =kettcar=
lol ja
Auf den Wasp bin ich mal Ingame gespannt. Ist schon schwer als Inf jemand aus dem Carrier zu schiessen. Gewehrgranaten sind da hilfreich, aber bis dahin wird man Döner sein^^ Und so skeptisch ich der Stug am Anfang gegenüber war, so geil ist das Teil doch, und die Durchschlagskraft überzeugt.
05.07.2010 20:45 SirGutz
schon wieder ne stug mhh schön :unsure:
aber wieder saubere arbeit ^_^
Hoffentlich kommen jetzt mal mehr versionen des Universal Carriers raus mit(boys, Piat, 2 pfünder oder 37mm Pak) :)
05.07.2010 21:16 Archimedes27
hey den stug habe ich in der gleichen lackierung als Plastikmodell! Sehr Saubere arbeit( eigentlich wie immer)
05.07.2010 23:39 JackONeill
Sieht wie immer klasse aus :)
06.07.2010 01:00 CamelNele
"Wheels by Rad" - :)
Saubere Arbeit. Wann gibt es eigentlich den nächsten Patch ?
06.07.2010 01:02 truespirit
>DAS< Sturmgeschütz sieht sehr schick aus!
hoffe da kommen bald ein paar neue maps hinzu :)
06.07.2010 12:51 Gast
Die Fehrzeuge sehen gut aus. Ich hoffe im nächsten Patch gibt es Omaha Beach.
06.07.2010 15:16 mig35
Aber nicht wie in FH1, dass war echt ne Chaos Map Omaha Beach :P
06.07.2010 15:42 fenderkicker
einfach lecker, diese bilder. und der Wasp Mk IIC sieht aus wie ein kleiner zickiger eckliger inf-bratling ;)
07.07.2010 01:38 Gast
der stug 4o sieht ja hammer aus :D muhahaha :)
11.07.2010 09:00 mig35
Heist es nicht das Stug = Sturmgeschütz ^^?
15.07.2010 18:17 TheTankman
ich glaube in dem artikel wird von der hauptbewaffnung gesprochen ?!?! oder es isn tipp fehler ich mag die stug auch sehhhr gern nur bin ich mir nicht ganz sicher ob man die main cannon auch son nannte

@mig35