News Battlefield 2 Project Reality: Reflexvisier und Schützenpanzer

Project Reality: Reflexvisier und Schützenpanzer

Project Reality: Reflexvisier und Schützenpanzer
von -=Punkbuster=- 28.06.2010 27 Kommentare

Während der Patch für Bad Company 2 weiter auf sich warten lässt, wollen wir unseren Blick am Abend kurz auf das Forum von Project Reality richten. Auch dort ging es die letzten Tage WM- und wetterbedingt etwas ruhiger zu, dennoch findet sich dort das eine oder andere Schmankerl. Zum Beispiel die Bilder des EOTECH Reflexvisiers, das Katarn und Z-Trooper (Modell) zusammen mit Pride (Textur) realisiert haben. In der nächsten Version von PR wird das Visier auf einigen Waffen zu finden sein.

IDF Namer endlich im Spiel

Gute Fortschritte macht auch die Integration des israelischen Schützenpanzers Namer, den Motherdear mit Hilfe zahlreicher Teamkollegen erstellt hat. Im Forum der Realismus-Mod findet es nicht nur eine Ladung Ingame-Bilder, sondern auch eine ausführliche Beschreibung des Exportprozesses. Darunter verstehen die Modder den Vorgang, bei dem ein Modell ins Spiel integriert und am Ende mit dem passenden Code lauffähig gemacht wird. Wer sich für diese technischen Details interessiert, sollte im PR-Forum vorbeischauen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
28.06.2010 18:34 Fidel!
Qualitativ hochwertig wie immer, müsste bei gelegenheit auch mal wieder ne gepflegte runde pr spielen.
28.06.2010 18:37 Battle-F-15
Visier ist top, aber der Panzer sieht komisch aus.
28.06.2010 18:42 Gast
Echt schick :D Weiß man schon was übern BC2 patch? wahr ja iwie klar das das untern Tisch gekehrt wird -.-
28.06.2010 18:52 Coldbreak
@StUg_III

wüsste ich auch mal gerne
28.06.2010 18:56 Gast
Der Namer ist echt Top :)
28.06.2010 19:06 Th3Z0n3
Ich staune auch, das es gar keine News zum Patch gibt bzw. ein kurzes Statement?
War wohl doch keine so gute Idee einen neuen Community Manager zu wählen :D


BTT:
Das Visier ist echt spitze geworden. Und der Panzer sieht wirklich etwas merkwürdig aus. Egal. Ich zock das demnächst auch mal wieder!
28.06.2010 19:18 Rupert_The_Bear
Cool. Das ist das erste Spiel/Mod, wo ich den Namer sehe. Das Visier ist auch aller erste Sahne.
Ehlich ich wünsche mir, dass manche Spiele das bieten, was PR auf Lager hat. :)
28.06.2010 19:18 Expoatze
Der Schützenpanzer hat auchn hässlichkeitspreis verdient(also der Panzer an sich).
28.06.2010 19:34 aqab0N
Die M16 ist hässlich. Nicht das Modell, sondern einfach das Gunpainting bzw. der gefärbte Griff, Schulterstütze und Handguard .. Pfui
Wenn es echt wäre, hätte der Soldat absolut keinen geschmack :-D.

Der Rest ist aber schön. Ich hätte aber gerne auch noch eine Sicht durch das Holosight gesehen. Ob die wohl auch einbauen, dass man zwischen Grün und Rot wechseln kann?
28.06.2010 19:47 Angstman
@Havdidi: so sieht das M16 in Kanada nunmal aus...

28.06.2010 19:53 Gast
hammer geil was die da immer auf legen sind alles hammer die Pros da xD
RESPECKT!!!!!
die sollten echt ein eigenes spiel rausbringen ^^

was ist den jetzt eigentlich mit BC2 ?? weis da jemand was so am rande ^^

werde jetzt mal ne runde PR zocken :)
28.06.2010 20:02 Striker
BC?

Pr bringt ein Standalone game raus nur so btw ;)
Dauert zwar noch, aber sie wollen es
28.06.2010 20:02 Archimedes27
DAS IST KEIN M16!!!!!! Das is die Diemaco C7
28.06.2010 20:07 aqab0N
== M16 Kopie
Das ist wahrscheinlich wohl eine M16.
Kanada importiert die einfach und schreibt dann "Diemaco C7" drauf.
28.06.2010 20:42 Fidel!
Quelle: Wikipedia
"The Colt Canada C7 rifle is a service rifle variation of the M16 rifle that is manufactured by Diemaco/Colt Canada, a subsidiary of Colt Firearms after 2005, and used by the Canadian Forces,..."

=)

Ach nur so btw, irgendwelche post die aus halbwissen, behauptungen und ausrufezeichen bestehen, nerven (mich persönlich).
28.06.2010 20:45 fenderkicker
jawohl ja, ein geiles update!
28.06.2010 21:06 n-tv reporter
...aäh Montag Kinders, da war doch was? noch ein Update sollte heute erscheinen, bisher wurde elegant um dieses Thema herumgeschrieben, mir macht ihr aber nix vor, ich weiss das heut Montag ist!
28.06.2010 21:20 TTomeKK
das Visier schaut auf der G36 aber besser aus xD, wenigstens muss man in PR keine Batterien wechseln wie beim Bund damals dauernd
28.06.2010 22:40 Shadow Ratchet
Für alle die es nicht wissen:

DICE sagt, Patch für BC2 kommt am Mittwoch!!!!


Und @ topic:

Nice, wie immer
Und das Standalone Game kann ich kaum erwarten!
28.06.2010 22:46 Striker
Wirklich? Könntest du es auch noch erwarten wenn es monatliche Kosten hätte? Denn das wollen sie machen. 3$ soweit ich weiß.
29.06.2010 00:27 BloodyDeed
bis das kommt ist noch eher duke nukem forever erschienen.
Die nächsten Jahre werden wir noch in Ruhe BF2: PR und Arma2: PR zocken können ;)
Find den Namer APC auch hässlich, aber der sieht nunmal in echt so aus.
29.06.2010 00:50 TASS
@NamerAPC: Mal abgesehen davon wie der in real aussieht, hätten sie sich bei der Textur nun wirklich etwas mehr mühe geben können...
29.06.2010 03:01 Th3Z0n3
"Für alle die es nicht wissen:

DICE sagt, Patch für BC2 kommt am Mittwoch!!!!"

----

Nein wir wissen es nicht und gerade du weißt es? Welche Quelle hast du genutzt? Ich würde jetzt gern ein Statement von DICE hören! Ich wette mich euch, das es an dem neuen CM liegt.... -.-
29.06.2010 07:39 S4in7
Für alle die es nicht glauben: http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1196780-client-r8-server-r15-release-info.html
Zu Info: MikaelKalms ist bei DICE angestellt.

Solltet ihr das immer noch nicht glauben, dann schaut beim CM im Twitter: http://twitter.com/zh1nt0
29.06.2010 08:17 Th3Z0n3
Danke!
Endlich mal eine richtige Info!

890MB Groß. WOW!
Scheint einiges mehr gefixt worden zu sein.
29.06.2010 09:49 BloodyDeed
hier gehts aber nicht um bfbc2 -.-
jo stimmt schon tass, haben deutlich bessere texturen, wenn man sich zum beispiel den panther anguckt...
30.06.2010 00:52 CamelNele
Saubeere Arbeit ! Weiter so !