News Battlefield 1942 FHT: Price of a Mile Public Event mit BF1918

FHT: Price of a Mile Public Event mit BF1918

FHT: Price of a Mile Public Event mit BF1918
von -=Punkbuster=- 16.07.2010 11 Kommentare

Kampagnen gibt es nicht nur für Battlefield 2, sondern auch für das gute alte Battlefield 1942. Und wie es der Zufall will, treffen wir hier erneut auf alte Bekannte. Die BF42-Mod Battlefield 1918 zum Beispiel, die erneut beim Forgotten Honor Tournament (FHT) auf dem Programm steht. Die sehr erfolgreiche erste Kampagne "Hell in the Trenches" findet mit "Price of a Mile" dort ihre Fortsetzung. Und bevor es richtig losgeht, gibt es erst einmal einen Spielabend.

Auf nach Osten

Noch ist die Kampagne nicht offiziell angekündigt, aber die Website Inside1918 macht ihrem Namen einmal wieder alle Ehre und lässt in ihrem Bericht vorab einige Informationen durchsickern. Gezockt wird wieder mit bis zu 64 Spielern, gekämpft wird dieses Mal jedoch im Osten. Türkische und britische Truppen werden sich auf insgesamt 11 eigens dafür hergerichteten Karten aufs heftigste bekämpfen.

Spielabend am Samstag

Interessierte Spieler sollten auf jeden Fall die Website des Modteams im Auge behalten. Als kleinen Vorgeschmack veranstaltet das Team von Inside1918 zudem am morgigen Samstag (17.07) ein öffentliches Event, zu dem alle Interessierten eingeladen sind. Zum Spielen benötigt man die eigens für das Tunier angefertigte Mod "bf1918-fht", die es auf 775MB bringt. Gespielt wird auf dem Server mit der IP: 195.216.234.8:14569.

Schlagwörter
Kommentare
16.07.2010 10:37 Bodem
Wenn sich die Mod bei mir installieren lassen würde wäre ich mit Sicherheit dabei! :(

Hat vllt. noch einer das Problem dass die Mod trotz installation nicht bei Eigene Spiele angezeigt wird. Desktop und Startmenü-Shortcuts sinn auch nich da. D.h. Die mod is drauf aber wird nich erkannt un is nich spielbar.

Und ja ich habe kontrolliert ob sie im Mod Ordner is und nich im Mods ordner noch ein weiterer Mods Ordner erstellt wurde^^
16.07.2010 12:20 Gast
Na der Download ist ja mal der Hammer 41kb na das kann ja dauern! Hoffentlich ist der Server Morgen gut besucht. Ist mal wem aufgefallen das in den letzten paar Wochen sehr Fragwürdige Sachen auf den Servern Passieren (Basisspiel) und ganz besonders auf PB Servern?
16.07.2010 12:46 Bodem
@ HC:
Ja i-wie schon. Das mit dem PB lässt sich aber erklären. Da der nicht mehr unterstützt wird kann man sich die Updates nich mehr laden. D.h. wenn de den neu Installiert hast (wie ich) kannste auf servern mit der aktuelleren PB- Version zwar zocken, aber es passiert ständig irgentein shit!

Z.b. Permaban wegen versuchten Serverhacks???!!!!!!
Also hacken... Selbst wenn ich wollte... Ich bin zu doof dafür!
16.07.2010 14:46 Nightmare
Es gibt auf Warumdarum.de hierfür einen Fix!
16.07.2010 14:55 Gast
Danke für den Tip!!!! Das ist sehr sehr sehr Hilfreich....
16.07.2010 15:03 Gast
AHA THX THX!!! Die News hatte ich verpasst^^
17.07.2010 00:22 KiwiKiwi
Ich glaub es wird eh ohne PB gespielt^^

@Bodem meld dich ma bei inside1918.de im Forum, da wird dir geholfen ;)

@News in der Kampagne ist auch neben den neuen Karten auch einiges an neuen Modellen integriert.

17.07.2010 13:13 KiwiKiwi
Ich lade die Version auch gerade bei moddb.com hoch, sollte also auch dort
bald verfügbar sein
17.07.2010 14:28 Nolli
Geile Sache :)

Werd bei FHT dabei sein!
Nur diesen Samstag gehts leider nicht :(
17.07.2010 20:41 Gast
Nehmt doch einfach "downthemall" das ADD ON für den FIREFOX Browser. Ziehe die Mod damit 800K/bits ~ 0.8MB die sekunde.;)
Will bei dem Event dabei sein.:-)