News Battlefield 1942 Battlefield 1918: Blick auf Version 3.0

Battlefield 1918: Blick auf Version 3.0

Battlefield 1918: Blick auf Version 3.0
von TanteEmma 20.07.2010 12 Kommentare

Diese Außentemperaturen sind aber momentan auch mehr wie verführerisch. Nicht zu kalt um sich nicht ins Badewasser am See oder im Freibad zu trauen und nicht zu heiß um überhaupt vom Ventilator sich zu entfernen. Genau diese Umständen haben dazu geführt dass ihr Sonntag Zeuge einer Seltenheit wurdet. Denn seit Jahren haben wir euch täglich mindestens eine News rund um die Battlefield- oder Gamingszene geliefert. Nur diesen Sonntag nicht, jenes schöne Wetter hat die Redaktion tatsächlich davon abgehalten sich vor den PC zu quälen. Doch damit dies nicht ein zweitesmal passiert, haben wir heute Abend für euch eine frische Portion an Neuigkeiten zur Battlefield 1918 Modifikation.

Ein Blick nach hinten

Trotz des fortschreitenden Alters ist Battlefield 1942 ungefär gleich beliebt wie Battlefield 2142. Das liegt vor allem an der großen Modszene die sich um den Urvater der Serie gebildet hat. Mit dabei, fast von der ersten Stunde ist Battlefield 1918. Zwar gibt es nicht jeden Monat etwas von der Front der Arbeiten zu berichten, doch die Updates trudeln trotzdem regelmäßig ein. So auch diesesmal. Fast unbemerkt haben die Entwickler um den Filmer Fritz Kempf einen Teaser Version 3.0 zusammengeschnippelt welcher auf Youtube gelandet ist. Ungewöhnlich: Schließlich ist die Version 3.1 gerade in Arbeit. Darf dieser Film nun also eher als Imagefilm dienen. In etwas besserer Qualität gibt es den ca. drei Minuten langen Schnipsel auf der Plattform Filefront. Im Film selber werden die Inhalte, Schauplätze, Waffen und Möglichkeiten der Modifikation rund um den ersten Weltkrieg dargestellt. Nun darf jeder Fan nocheinmal selber die Hand anlegen, falls ihm das Video wieder Lust darauf gemacht hat.

Schlagwörter
Kommentare
20.07.2010 19:11 mig35
Ab 3.0 kommts wieder auf meiner Platte :)
20.07.2010 19:12 Chup
respekt, dass es die mod noch gibt!
nur, heißt es nicht more than 50 maps etc?
20.07.2010 19:15 Harlock
Ja, das Englisch ist nicht über jeden Zweifel erhaben, aber ich freue mich dennoch sehr, dass es noch News zu dieser "alten" Mod gibt. Sie war schon immer absolut erstklassig. Und mit Battlegroup 42 und EoD gibt es weitere zwei Leckerbissen, die nach wie vor weiterentwickelt werden. BF42 kam, um zu bleiben.
20.07.2010 19:16 JackONeill
@mig: Die 3.0 ist bereits draußen, also drauf auf die Platte :)

Das Video ist mehr ein Überblick über die aktuelle Version, an der 3.1 arbeiten wir momentan noch.
20.07.2010 19:42 SirGutz
Wie kommen die auf 12 Armeen O.o
War zu Bf 42 Zeiten einer meiner Lieblingsmods schade das sie so wenig gespielt wird :(
20.07.2010 19:52 JackONeill
Armeen sind momentan drin:

Deutsches Kaiserreich, Frankreich, Großbritannien, USA, Russisches Reich, Österreich-Ungarn, Italien, Osmanisches Reich, ANZAC, Askari, Ghurka, Senegal - 12 Armeen, ohne weitere Unterteilungen.

Insgesamt wären das dann 15:

1.) German Naval Infantery (new!) 2.) U.S. Infantry (new!) 3.) Italy (new!) 4.) British Infantry 5.) German Infantry 6.) German Infantry (early war) 7.) Askari (new!) 8.) German Schutztruppe (new!) 9.) France (early war) (new!) 10.) Austria-Hungaria (new!) 11.) Russia (new!) 12.) ANZAC (new!) 13.) Ghurka (new!) 14.) Ottoman Empire 15.) Senegal (new!)

Dazu auch das Video hier:
http://www.moddb.com/mods/battlefield-1918/videos/all-nations-in-battlefield-1918
20.07.2010 22:03 Gast
sowenig wird es nicht mehr gespielt, mal ist abends und mal mittags was los.
Wenn ich ein paar Leute find sind wir immer ein paar man auf dem Server von inside1918!
Fritz Kempf hat da echt ein schönes Video gemacht: thx a lot BUDDY!
Wenn ihr interesse habt mal mit zu zocken schreibt mich bitte über PM an ok?
20.07.2010 23:53 R.est I.n H.ell
Wird die Mod noch gespielt? Ich wollt schon immer ein WW 1 Spiel. Dafür würde ich mir sogar 1942 zulegen.
21.07.2010 00:47 Pille
es gibt bestimmt regelmäßige, gutbesuchte spieleabende
21.07.2010 06:57 N24Reporter
Ein Muss für jeden Fan! :)
22.07.2010 12:49 Don Corleone
Sieht klasse aus! Bin sehr gespannt wie es wird. :-)
23.07.2010 16:51 fenderkicker
superstark! kommt bei mir auch wieder auf die platte.